Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Boxenlude,
andersrum wird ein Schuh draus. Die Damen testen ihren Marktwert durch hohe Preise aus. Solange sie Männer finden,die ihre Forderungen erfüllen steigt der Preis weiter an. Erst wenn keine mehr gefunden werden relativiert sich der Preis wieder auf den Marktwert.

• Like
Reaktionen: Padino und iq-san

pk89

ผีเสื้อ
   Autor
7 Dezember 2016
534
5.470
2.195
35
Hallo Jungs und Mädels

Ich hätte eine Frage bezüglich Chiang Mai: Welche Sehenswürdigkeiten dort sollt man sich unbedingt ansehen?

Danke schon mal im Voraus

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Mobil?

Zum Fun haben nicht schlecht.

Hang Dong Canyon - Wikipedia

Ein schöner Park.

Royal Flora Ratchaphruek - Wikipedia

Ein Bericht von mir darüber.
Allerdings etwas älter. Aber immer noch OK.

http://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=17228-ROYAL-FLORA-2011-Chiangmai

Der Markt am Wochenende in der Altstadt.
Neben den überall erhältlichen Sachen auch eine ganze Menge an Dingen die man so nicht woanders findet in Thailand.

Die üblichen Verdächtigen.
Tempel.

Tagestour nach Pai oder Chiang Rai.

ThaiChewi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Oktober 2018
58
229
713
Hallo zusammen,

ich bin im November (wann genau steht noch nicht fest) für 2 Wochen im Phuket
was könnt ihr so an Sehenswürdigkeiten empfehlen?

auf meiner Liste stehen bis jetzt:
Big Buddha
Wat Chalong

Vielen Dank vorab :)

Cosy Beach Club

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Sind schon mal 2 schöne Ziele auf Phuket.
Würde auch noch Cape Panwa empfehlen
Wo wirst Du wohnen?

ThaiChewi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Oktober 2018
58
229
713
@neitmoj ups, danke für die Korrektur :D

Sind schon mal 2 schöne Ziele auf Phuket.
Würde auch noch Cape Panwa empfehlen
Wo wirst Du wohnen?

Danke für den Tip :)

Das ist noch nicht sicher... Bin noch am überlegen ob ich über Expedia was buche inkl. 4* Hotel oder ob ich mir einfach nur einen Flug buche und mich dann einfach überraschen lassen soll wie/wo/wann ich irgendwo einchecke :D Ist mein Erstes mal in Thailand, habe mir einen Mix aus Standurlaub + Sightseeing + XXX vorgenommen ;)

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Das setzt aber voraus das man die Preise kennt.

Vollkommen richtig. Aber im Ernst, du erkundigst dich nicht vorher, wie der Kurs bei den Mädels ist? Ansonsten greift wieder die Aussage von @iq-san , weil es eben den Idioten gibt, der auch ansonsten so "Frisch" ist, das den die Preise eh nicht interessieren und Zahlt. Sorry für OT.

ThaiChewi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Oktober 2018
58
229
713
Hallo zusammen,

ich bin im November (wann genau steht noch nicht fest) für 2 Wochen im Phuket
was könnt ihr so an Sehenswürdigkeiten empfehlen?

au...

Hat jemand von Euch ein paar Hotels im 3*-4* Bereich in Patong (Phuket) zu empfehlen welche "Girlfriendly" sind bzw. keine joinerfee verlangen?

Vielen Dank schon mal :)

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Hat jemand von Euch ein paar Hotels im 3*-4* Bereich in Patong (Phuket) zu empfehlen welche "Girlfriendly" sind bzw. keine joinerfee verlangen?

Vielen...
Das Amari in Patong ist klasse. Eigener sauberer Strand super schönes Design, girlfriendly weis ich nicht. Bist auf jeden Fall in 10 Minuten zu Fuß auf der Bangla Road.
Sehenswürdigkeiten sind fast alle überlaufen, wenn du damit kein Problem hast machst du die klassischen Inseln.... Phiphi und so. Elefantenreiten war doof für mich, die armen Tiere.
Ansonsten würde ich dringend empfehlen einen Trip zu den Similan Islands zu machen. So 2-3 Tage, mit Schnorcheln. Die liegen mitten in der Andamanensee und sind dank Naturschutzzone tatsächlich relativ unberührt, und nicht überlaufen da bei den meisten Touristen eher unbekannt und weiter entfernt. Mega klares Wasser, ausser Tauchern und Anglern ist dort niemand! Sieht aus wie auf den Seychellen, das Paradies auf Erden.

• Like
Reaktionen: ThaiChewi