Verschenk sie an ein Mädel - die freuen sichIm 7/11 habe diverse,, Sammelmarken' erhalten, bringen die mir irgendetwas?
Klappt einwandfrei...machen wir auch immer.Wie teletubbi schon schrieb kannst du mit deiner thailändischen Gattin (auch Thailänderinnen mit deutschem Pass) diesen Ausgang benutzen.
Ich würde an deiner Stelle ein Strahlsprühspray (Ballistischer Strahl) mit Pfefferfüllung kaufen. Ab 15% Capsicum schafft es der Hund nichtmal mehr zu dir hin. Wichtig noch zu wissen: rechne pro Angreifer mit 30-50ml benötigte Menge, bedeutet wenn du gegen ein Rudel Hunde, oder ein Rudel sonstiges Gesindel, abgesichert sein möchtest, sollte es ein 400ml PGriff Pulle sein.Wo in Pattaya oder Bangkok kann man Elektroschocker kaufen? Soll gegen Hunde in Kambodscha wirken.
Pro Marke 1 baht Rabatt beim nächsten Einkauf.Im 7/11 habe diverse,, Sammelmarken' erhalten, bringen die mir irgendetwas?
Egal was ich kaufe? Bei jedem Artikel nur eine marke oder kann man mit 7 Marken z.B. ein Wasser bezahlen?Pro Marke 1 baht Rabatt beim nächsten Einkauf.
Und die mit Abstand süßeste Bedienung PattayasProbier mal das Bake n Brew in der Soi Excite die haben dort einen guten Ceasars Salad
Kennt irgend jemand einen Deutschen, Schweizer oder Oesterreichischen Fleischerladen..
Ja das geht.Bei jedem Artikel nur eine marke oder kann man mit 7 Marken z.B. ein Wasser bezahlen?
Schande über mein Haupt aber ich bin gerade zu faul selbst nachzuforschen.
Zufällig auf ko samui gelandet, chaweng beach, dort fahren so baht buse rum wie...
wie hast du das "Gibt es" mit dem Link verbunden
In der ersten Icon-Zeile des Antwortfeldes ist das Symbol mit der "Kette" (rechts neben dem H)
Da klickst du drauf und kopierst die Adresse deines Links ei...