Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
679
2.498
1.743
Im 7/11 habe diverse,, Sammelmarken' erhalten, bringen die mir irgendetwas?

plaxtor

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 April 2010
44
42
478
Wo in Pattaya oder Bangkok kann man Elektroschocker kaufen? Soll gegen Hunde in Kambodscha wirken.
Ich würde an deiner Stelle ein Strahlsprühspray (Ballistischer Strahl) mit Pfefferfüllung kaufen. Ab 15% Capsicum schafft es der Hund nichtmal mehr zu dir hin. Wichtig noch zu wissen: rechne pro Angreifer mit 30-50ml benötigte Menge, bedeutet wenn du gegen ein Rudel Hunde, oder ein Rudel sonstiges Gesindel, abgesichert sein möchtest, sollte es ein 400ml PGriff Pulle sein.

Koenig74

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2018
44
43
798
Hallo zusammen,

kann ein Profilbild auch erst nach 25-30 Posts eingerichtet werden?

Danke für eine kurze Info!

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
57
Hallo!

Kennt irgend jemand einen Deutschen, Schweizer oder Oesterreichischen Fleischerladen in Pattaya?

Brauche Schafs- oder Schweinsdärme zum Wurst machen.

Zur Not kann es auch ein Butcher aus einem anderen Land sein. Aber deutschsprachige wären mir lieber,
weil ich da weiss das die Qualität der Därme passt.

Danke mal im Vorraus.

Robert

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.318
51.586
6.415
LoS4ever✌
  • Like
Reaktionen: ed und robert1111

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.343
90.077
4.565
Schande über mein Haupt aber ich bin gerade zu faul selbst nachzuforschen.
Zufällig auf ko samui gelandet, chaweng beach, dort fahren so baht buse rum wie...

Es gibt einen maximalen Preis der liegt glaube ich bei 40 oder 60 Baht für das Songthaew pro Person. Den bezahlst du wenn du die komplette Strecke (festgelegte Route der Kutsche) fährst. Bspw. von Nathon nach Chaweng. Für kürzere Strecken solltest du dich an diesem Preis orientieren aber vorher den Fahrer fragen. Das gilt dann aber nur für den Tag. So bald es dunkel wird fahren die Nacht-Songthaews, dann musst du alle Strecken verhandeln, es wird meist teurer und die Fahrer können ziemlich stur im verhandeln sein. Ich hatte mal einen guten Preis erzielt aber als der Fahrer keine weiteren Fahrgäste aufgabeln konnte hat er mich einfach in der Walachei runtergeschmissen, der war ziemlich aggro. Taxipreise sind auch durch die Mafia festgelegt und man hat nur wenig Spielraum. Guter Preis vom Airport nach Lamai ist bspw. 500 Baht. Das ist zwar viel im Vergleich zu anderen Orten in Thailand viel aber noch verschmerzbar. Das billigste und flexibelste Fortbewegungsmittel auf Samui ist eigentlich das Moped. Aber leider ist es auch wirklich das gefährlichste.

• Like
Reaktionen: Mck und seppl2

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Unter dem Punkt "Errungenschaften" (Benachrichtigungen) im Memberprofil, gibt es den Punkt:

"Du erhältst einen neuen Erfolg, wenn du einen Meilenstein erreicht hast"

Gibt es im Forum eine Gesamtliste, wo alle Meilensteine aufgeführt sind?

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.959
11.114
3.418
Bayern
wie hast du das "Gibt es" mit dem Link verbunden

In der ersten Icon-Zeile des Antwortfeldes ist das Symbol mit der "Kette" (rechts neben dem H)

Schreib deinen Text, z.B. Gibt es, markiere diesen Text. Dann klicke auf das Icon, es macht ein Fenster auf, dahinein kopierst du die Adresse deines Links.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed und Gast_13