Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

robs77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2018
16
21
463
47
Zum Thema Schweißen, hängt von vielen Faktoren ab, wichtig ist die Vorbereitung Staub,- und Fettfreier Untergrund, Schweißzusatz sprich in dem Fall Elektrode und Stahlart, größte Probleme entstehen zumeist bei falschen Vorarbeiten und schlampigen schweißen. Resultate hässliche Schweißnähte, Einschlüsse in der Schweißnaht daher könnte die Naht zb. von innen nach aussen zu rosten beginnen.... aber will nicht langweilen mit meinen Fachkenntnissen... mfg Robs

Zuletzt bearbeitet:

BrightManX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2018
23
10
413
35
sorry, nein eigenen Thread ists nicht wert,fragen sind bis hierhin erstmal geklärt und nochmals danke^^

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.704
2.465
-D- NRW
Dtac Aufladung/Verlängerung
Weiss jemand ob der Code zur Verlängerung
*113*180*9# (180 Tage}
auch von Deutschland aus funktioniert, wenn ich die Dtac Sim Karte einsetze?
Oder hat jemand einen anderen Weg?
Guthaben ist drauf und könnte auch vor Ort nachgeschoben werden.

Danke schon mal
lillyfee

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida
@BlueEyes
Da du beim "drüberschweißen" die Schlackeeinschlüsse nicht rauskriegst (Es wird meist mit Elektroden geschweißt und nicht Mig/Mag) und das drüberlegen einer Raupe das darunter geklebte nicht verbessert. Ausser du legst diese komplett drüber und verbindest mit der Raupe die 2 Teile neu.
Muss man sich anschauen, aus Erfahrung sind diese Kleberaupen schnell mit der Schruppscheibe weg (müssen ja nicht komplett, nur soweit dass man eine neue Raupe drüberlegen kann).

Mach dir nix draus wegen dem Anstreichen, der Typ wird deiner Frau iwas erzählt haben vonwegen Farang ist übergenau, braucht man nicht...wenn er sich anscheißt brat ich halt 2 Alibiwinkel dazu und er soll die Farbe selber draufschmieren....

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.441
5.718
2.465
@lillyfee

Wenn du die SIM Karte in Germany einsetzt funktioniert der Code nicht

Es gibt aber eine App von Dtac die kannst du dir im App Store runterladen.
Die ist kostenlos und da kannst fast alles machen.

• Like
Reaktionen: lillyfee

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Dtac Aufladung/Verlängerung
Weiss jemand ob der Code zur Verlängerung
*113*180*9# (180 Tage}
auch von Deutschland aus funktioniert, wenn ich die Dtac...
Geht wie @Lion Tom schon erwähnt völlig easy über die App. Wenn du dich dort eingeloggt hast ganz unten rechts auf "Others" gehen, dann auf "Jaidee" und da auf "Day give away service". 180 Tage kosten 12 Baht. Screenshot_20180522-110050.jpg Screenshot_20180522-110035.jpg Screenshot_20180522-110113.jpg

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Da du beim "drüberschweißen" die Schlackeeinschlüsse nicht rauskriegst
...

Vielen Dank für die Erklärung.

Und beim Schutzanstrich hast du recht, der blieb (fast ganz) am Farang (mir) hängen. :eek:
Nur bei den Stellen, wo akrobatisches Klettern nötig war, hat mir der Bastler geholfen.

Grüße,
BlueEyes

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
241
1.123
38
Deutschland
Moin zusammen, sitze hier gerade und bin am Urlaub planen für September 2018. Es soll nach Pattaya gehen. Kann mir einer nen gutes Hotel empfehlen was auch central gelegen ist. Also nicht weit zur Soi6 und zur walking Street. Und es soll GuestFriendley sein. Mein Budget für 15 Übernachtungen 20tsd BHT. (Nur die Übernachtungen) Flug geht ja extra.
Bin am überlegen ob ich im Gästehaus Pattaya City buchen soll. Oder ist es zu abgelegen?
Falls die Frage hier nicht reingehört bitte ich um Entschuldigung.
Würde mich über Antworten von euch freuen. Damit mein Urlaub kein Reinfall wird. Und ich endlich auch einen hoffentlich guten Reisebericht für euch schreiben kann :)
Beste Grüße aus Deutschland

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
241
1.123
38
Deutschland
Bin gerade am gucken wegen dem hin und Rückflug. Gucke bei swoodo alles nur mit türkisch airlines und min. 2-3 h Aufenthalt in Istanbul. Gibt es sonst noch andere Anbieter wo man gucken kann?