Weiß jemand ob ich mein AIS Guthaben jemandem überschreiben oder auf ein anderes Konto übertragen kann?
Ich habe mir einen neuen iphone 8 Blender in Pattaya für 3900 Thb geholt. Funktioniert einwandfrei. Und wenn der geklaut wird, oder man runter fällt, ist der Ärger nicht so großBrauche ein neues Smartphone. Die Samsung-Geräte der J-Gruppe scheinen mir ausreichend. Hat jemand Erfahrungen? Kann eine der beiden eingelegten SIM-Karten...
wo würdest Du in deiner Heimatstadt suchen?Moin, wo würdet ihr in Pattaya nach Mädels mit größeren ( falschen ) Brüsten suchen?
hmmm... keine Ahnung... Google?wo würdest Du in deiner Heimatstadt suchen?
Moin, wo würdet ihr in Pattaya nach Mädels mit größeren ( falschen ) Brüsten suchen?
scheint ja ne Marktlücke zu seinIn Pattaya halt, also vor Ort. Gibt keine "Große Brüste Straße oder Disko".....soweit ich weiss.
Nicht zu vergleichen mit den Deutschen Silikon Titten. Die Bangkok Titten sind schon sehr schlecht. Irgendwie nur gut unter dem OberteilHatte ich dieser Tage, Silikonmöpse. Wenn ich*s finde, kann es so schwer nicht sein.Wohl verbreitet im Gewerbe.