wo findet mann in pattaya ältere nutten??
ab 50 bis 60
Eigentlich überall (außer `ne Oma-GoGo habe ich in Pattaya noch nicht gesehen). In Beerbars und am Beach solltest du aber fündig werden.grüß euch recht herzlich
wo findet mann in pattaya ältere nutten??
ab 50 bis 60 stehe auf ältere semester
vielen dank im vorraus
Du kannst die gängigen Marken kaufen. Beim LTE Band müsstest du ggf. mal schauen, das trifft aber eher auf die Exoten und Chinahandys zu.habe heute das glück gepachtet und das handy im taxi verloren... konnte es noch 20-30min via google orten und anrufen (ist definitiv im taxi gelegen, war...
Kommt dann täglich die BF dazu
Nein! Die meisten haben sich das redlich, in einem anständigen Beruf, im Schweiße ihres Angesichtes, in einem herausfordernden Job, mit Überstunden, Wochenendarbeit und Schichtzulage, Feiertags- und Nachtzulage, erarbeitet und zusammengespart. - shure! Ich kenne nur solche!Falls ein Girl gemachte Brüste hat, kann ich mir sicher sein, dass sie einen Sponsor hat/hatte?
Weiss jemand von euch eine gute Versiegelung gegen Rost, die man auch auf schon vorhandenen (Flug-)rost streichen kann? In DE kenn ich da z.B. "Hammerit".
Geh ins nächste "Thai Watsadu" dort wird dir geholfen.
Kommt wohl auf das Hotel an. Bei meinem ersten Thailand - Urlaub war es ein 4 1/2 Sterne Hotel für Qualitätstouristen. Abgesehen davon, dass dieses Hotel einen Joiner - Fee von 1000 Baht in Rechnung gestellt hat, war die gesamte Prozedur wirklich peinlich. Der Posten am Tor hat bei der Rezeption angerufen. Die hat eine Begleitperson zum Eingangstor geschickt, die uns mitsamt unseren Mädels - Wegstrecke etwa 50 Meter - bis zur Rezeption eskortiert hat. Dort wurde höchst aufwendig die Joiner Fee eingehoben. Danach durften wir mit unseren Mädels zum Zimmer. Die "Neckermänner" haben sich heimlich eins gegrinst, die "Neckerfrauen" haben uns böse Blicke zugeworfen.Jetzt meine Frage: Ist das "Einchecken" nicht für alle Beteiligten, insbesondere für den "Gastgeber", eine furchtbar peinliche Angelegenheit (jeder weiß schließlich, um was es geht)? Oder ist das dort so normal wie hierzulande ein Bier zu trinken?