Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
grüß euch recht herzlich
wo findet mann in pattaya ältere nutten??
ab 50 bis 60 stehe auf ältere semester
vielen dank im vorraus

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.028
4.815
58
O-Zone in D
grüß euch recht herzlich
wo findet mann in pattaya ältere nutten??
ab 50 bis 60 stehe auf ältere semester
vielen dank im vorraus
Eigentlich überall (außer `ne Oma-GoGo habe ich in Pattaya noch nicht gesehen). In Beerbars und am Beach solltest du aber fündig werden.

• Like
Reaktionen: unguy

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
252
372
753
44
habe heute das glück gepachtet und das handy im taxi verloren... konnte es noch 20-30min via google orten und anrufen (ist definitiv im taxi gelegen, war viel unterwegs) aber dann hat sichs jemand geschnappt und ausgeschaltet :(

wie dem auch sei: funktionieren in Thailand gekaufte Smartphones in Deutschland? Muss man auf irgendwas achten v.a. wegen der Sprache? Und wo bekomme ich zu einem guten Kurs ein Marken-Phone (Huawei) her? (Siam/Silom Mall?) Wenn ich die Preise im Internet anschaue, sind das 50-100€ teurer wie in D

Shareef

auf Hasenjagd
   Autor
6 Januar 2018
138
318
1.203
Ich bin im Juni wieder mal in Patty und werde mir eine nette Reisebegleitung suchen. Mal angenommen ich treffe eine Potentielle in ner Agogo oder Beerbar. Kommt dann täglich die BF dazu?
Wo sollte ich denn am besten auf die Suche gehen? Was meint ihr?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.759
20.665
4.265
rein aus interesse weil ich mit einem kumpel eine wette
am laufen habe. was ist mit den bootmafia in der bucht
sind es spürbar weniger boote geworden?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.810
7.065
Habe eben noch im Pattayablatt gelesen, das die meisten Boote die Touris am Strand aufnehmen.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Falls ein Girl gemachte Brüste hat, kann ich mir sicher sein, dass sie einen Sponsor hat/hatte?
Nein! Die meisten haben sich das redlich, in einem anständigen Beruf, im Schweiße ihres Angesichtes, in einem herausfordernden Job, mit Überstunden, Wochenendarbeit und Schichtzulage, Feiertags- und Nachtzulage, erarbeitet und zusammengespart. - shure! Ich kenne nur solche!:rolleyes: Die arbeiten in der Regel in diesen Hightech Unternehmen in Pattaya. (Im Silikon-Valley von Thailand/Pattaya)
Wer was anderes behauptet ist ein "Schmutzfink"!
Eventuell von der Familie gesponsort, die zusammengelegt haben, das das Mädel nach was ausschaut und was anständiges abbekommt.

Zuletzt bearbeitet:

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Ich habe mal eine etwas spezielle Frage...

Zum Hintergrund meiner Frage:
Meine Thai-Freundin lässt sich an ihr vor wenigen Jahren gekauftes Haus (nein, ich hab das Haus nicht bezahlt, das war sie selbst ;)) einen Balkon "hinschweissen".
Ich habe mir die "Rohkonstruktion" aus Stahlträgern heute angeschaut, und sie gefragt, ob das ganze noch irgendwie gegen Rost versiegelt wird (Flugrost schon vorhanden), da sie die Stahlträger abschliessend gerne verkleiden lassen möchte.
Da meinte sie, dass der Typ, der das Ganze baut (oder eher bastelt), eigentlich nix mit streichen vor hat.

Ich hab ihr dann erklärt, dass die Stahlträger ungeschützt vergammeln (verrosten) -> nix gut.
Jetzt will sie die Ganze Sache gerne selber anpinseln (ich arme Sau darf helfen :eek:)...

Meine Frage:
Weiss jemand von euch eine gute Versiegelung gegen Rost, die man auch auf schon vorhandenen (Flug-)rost streichen kann? In DE kenn ich da z.B. "Hammerit".

Schonmal vielen Dank für etwaige Infos; morgen soll's schon los gehen mit anpinseln :eek:

Grüße aus Thailand,
BlueEyes

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Jetzt hab ich aber noch eine speziellere Frage (in Bezug auf meinen Post 7227):

Nachden ich mir die "Schweissnähte" von diesem Bastler angeschaut und durch den Kopf habe gehen lassen:
Kennt jemand einen guten (vorzugsweise "Falang") Schweisser, der sich die Sache "kurzfristig" anschauen und ggf. nachbessern könnte? Für mich sieht die ganze Konstruktion eher "geklebt" als ordentlich geschweisst aus (keine durchgängige Nath, ...).
Natürlich nicht für "lau".
Wäre ca. 35 km von Pattaya entfernt.

Vielen Dank und dafür liebe ich dieses Forum,
BlueEyes

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Jetzt meine Frage: Ist das "Einchecken" nicht für alle Beteiligten, insbesondere für den "Gastgeber", eine furchtbar peinliche Angelegenheit (jeder weiß schließlich, um was es geht)? Oder ist das dort so normal wie hierzulande ein Bier zu trinken?
Kommt wohl auf das Hotel an. Bei meinem ersten Thailand - Urlaub war es ein 4 1/2 Sterne Hotel für Qualitätstouristen. Abgesehen davon, dass dieses Hotel einen Joiner - Fee von 1000 Baht in Rechnung gestellt hat, war die gesamte Prozedur wirklich peinlich. Der Posten am Tor hat bei der Rezeption angerufen. Die hat eine Begleitperson zum Eingangstor geschickt, die uns mitsamt unseren Mädels - Wegstrecke etwa 50 Meter - bis zur Rezeption eskortiert hat. Dort wurde höchst aufwendig die Joiner Fee eingehoben. Danach durften wir mit unseren Mädels zum Zimmer. Die "Neckermänner" haben sich heimlich eins gegrinst, die "Neckerfrauen" haben uns böse Blicke zugeworfen. :bigsmile

Zum Frühstück konnten wir unsere Mädels nicht mitnehmen. Hier gehen sie am frühen Morgen nach Hause ..........

duangjitt.JPG

Die Rechte ist die Meine (Jin Jin).

Jeder ist einmal Anfänger. Ich hab aber danach schnell begriffen, dass man sich sein Hotel nicht in einem Reisebüro buchen soll. Sondern nach einer ausgiebigen Recherche direkt buchen (damals waren die diversen Plattformen noch nicht so verbreitet.