Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Ähnliche Vorgehensweise bei der Bangkok Bank

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Ich wollte fragen, welche Impfungen man sich geben lassen sollte, vor dem Flug nach Thailand ??

Gruß Stiffler
Hey, es sind keine Impfungen erforderlich .Wobei zur Zeit im Großraum Bangkok wütet die Tollwut ! Wundstarrkrampf ?

Bei der Kasikorn recht einfach:
Bei K-Cyber anmelden - unter "Fund Transfer" - "International Funds Transfer" - Zahlungskonto anmelden - und schon bist du...
Danke für die Antwort ,muss ich ein Konto haben bei der Thaifarmer Bank ?
Gruß Josef

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Bei der oder einer anderen Thai-Bank.
Ohne Bankkonto wird´s schwer werden.
Hast du kein Konto in DACH ? - Das wäre mit Internetbanking die sauberste Lö...
Hey , danke für deine Hilfe . Ich habe meine Zugangsdaten zuhause gelassen das ich in der Annahme war alles bezahlt zuhaben , jetzt kommt Amazon an und sagt eine Rechnung muss bezahlt werden oder Inkasso droht . Doch ohne meinen Telebanking Pin komme ich nicht auf mein Konto . Dem nächst mache ich ein Foto davon. Na hier in LOS bin ich bei SCB
Bei der Frage eine Rechnung bezahlen zu müssen haben die mich angesehen als wäre ich von einem andren Stern .Geld nach Dt. senden ? Da rufen wir erst mal die Hauptstelle in Ban Nam Prior an oha der Chef dort will wissen warum Geld nach Dt schicken woher hast du das Geld ? Wie mein Geld , woher ? Ist der blöd geht den doch nicht an ! Ja so einfach ne geht nicht ! Was macht ihr denn hier wenn jemand Geld überweisen muss ????????????? am besten gehst du nach Klongi Ha da ist Tesco Lokus da kannst du Geld überweisen ! Aha ihr wollt mich los werden ? Die Ganze Belegschaft einschließlich Chef 5 x Wai .
Habe meinen Freund zu Hause angerufen habe im die Bankdaten mitgeteilt und er überweist!
Nächste Woche werde ich bei Thai Farmer ein Konto eröffnen.
Gruß aus Don Chimpli
Josef

• Like
Reaktionen: neitmoj

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
892
1.812
1.643
Habe meine Fahrkarte gestern gedruckt. Bei Thai ist aber so, erst 72 Stunden vor Abflug!!!!
Alles Paßt :)
Zur Ergänzung,
Jemand hat ein s zu viel rein gemacht!
accesrail.com
Gruß
Seppl2

lukas27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
54
49
598
Mainz
Wollte heute Nacht in pattaya das cl Spiel Bayern vs real schauen. Hat jemand einen Tipp, wo man es sich in aller Ruhe und mit deutschem Kommentator anschauen kann?

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
252
372
753
44
Wo kann ich in Bangkok rund um bts silom/Chong nonsi/surasak kamagra oder sidegra ohne Rezept kaufen? Hab hier nur boots Apotheken gefunden, da soll das ja ohne Rezept nicht gehen :(

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
252
372
753
44
Patpong? ist halt doch so ne Sache mit den billigen Kopien von Straßenhändlern...

Aber ich schau gleich mal hin, sobald der Regen nachlässt

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.037
11.922
3.518
Bayern
Wo kann ich in Bangkok rund um bts silom/Chong nonsi/surasak kamagra oder sidegra ohne Rezept kaufen? Hab hier nur boots Apotheken gefunden, da soll das ja...

Gib mal Pharmacy Silom oder Pharmacy Chong Nonsi bei Google Maps ein.
Da erscheinen zig Apotheken

buuge

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Januar 2017
252
372
753
44
OK, in der Apotheke am Markt hat er mir alles auf den Tisch gestellt und wollte kein Rezept.. Kamagra 100mg riesenpackung (?) für 2000 und sidegra 4x 50mg für 200. Hab erst mal die kleinen genommen, mal gucken

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
437
1.103
Ein neuer thailändischer Pass soll ab sofort 10 Jahre Gültigkeit haben.
Hat jemand genaue Information darüber.