Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ImNordensagtmanMoin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2018
38
502
823
Kann mir jemand etwas über das Forty Winks Hotel in Phuket berichten?
Bzw. was haltet ihr von der Lage zu weit weg oder noch völlig ok und zu Fuß alles erreichbar?

Vielen Dank schon mal.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Unabhängig von der Lage in der Nanai Road kann ich nur empfehlen dieses Hotel nicht zu buchen. Weitere Informationen über den Betreiber gerne per PN

• Like
Reaktionen: neitmoj und tongshi

glean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
231
1.968
1.643
Kurze Frage kurze Antwort.
Ich dampfe E Zigaretten. Kann man in Thailand auch das passende Liquid kaufen und wenn ja wo ?

• Like
Reaktionen: Piddy

Dave12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2015
15
6
213
47
Ist es sinnvoll westliche Lebensmittel in Bangkok zu kaufen oder ist pattaya von der Auswahl und preis ähnlich, so dass sich das nicht lohnt?
Danke

Drballa

Bassena-Flüchtling
   Sponsor 2025
10 März 2016
220
1.355
1.243
Nein, kauf vor Ort. Du hast auf kleineren Raum zumindest die gleiche Auswahl und ebenso Bäckerein und Metzger.

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
34
gibt es eine möglichkeit von thailand aus einen videoanruf nach deutschland zu machen wie z.b. über whatsapp video call? (ohne großen kosten)
Hab gelesen das man dort günstig Handykarten bekommt? ist es damit dann auch möglich und besitzen diese handykarten auch internetflat?

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
162
444
1.153
Man bekommt in jedem 7/11 Familymart supermärkten usw. Sim Karten . Einfach mit Guthaben aufladen lassen und Internetflat nach eigenen Wünschen (datenvolumen) draufbuchen.Am besten einfach den Verkäufer fragen mir wurde bis jetzt immer wenn es mal nicht klappen sollte beim einrichten geholfen.Ging immer Problemlos

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Frage kurze Antwort.
Ich dampfe E Zigaretten. Kann man in Thailand auch das passende Liquid kaufen und wenn ja wo ?

Riesige (gigantische) Auswahl am KeHa Markt und eine sehr gute Auswahl am Wat Chai Markt.
Das Risiko (Gefängnis etc.) abwägen!

Ist es sinnvoll westliche Lebensmittel in Bangkok zu kaufen oder ist pattaya von der Auswahl und preis ähnlich, so dass sich das nicht lohnt?

In Bangkok gibt's sprichwörtlich "alles".
Bezüglich deutscher Feinkost wohl mehr als in einer einzelnen deutschen Großstadt.

Man braucht dazu jedoch sehr viel Zeit.
Als ich noch in Bangkok lebte, ging nur 1 pro Tag, entweder zum Bäcker, Metzger oder zur Käse-Manufaktur.
In Pattaya geht alles zusammen innerhalb 1 Stunde.

gibt es eine möglichkeit von thailand aus einen videoanruf nach deutschland zu machen wie z.b. über whatsapp video call? (ohne großen kosten)

Umgekehrt macht die Frage Sinn!
Was in Thailand seit 30 Jahren funktioniert, geht mittlerweile auch in Deutschland (wenn auch noch nicht überall in D.).

PS, die Umstelltaste deiner Tastatur ist kaputt. Für ~ 200 Baht bekommst du in Thailand eine neue, die Großbuchstaben kann. ;)