Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich brauche mal die Hilfe von einem, der Thai kann. Was bedeutet das"

"rausgenommen"

Googel Übersetzer zeigt mir etwas an, aber ich traue ihm nicht 100%ig, da er immer so larifari übersetzt.

Gruß
Darki

Zuletzt bearbeitet:

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
Ich möchte in diesem Sommer nach Thailand. Aber ich frage mich ab, was kostet Durchschnittliche eine Reise nach Thailand.

Ganz einfach:
Flug FRA - BKK nonstop und zurück: 1000 €,
Gescheites Hotel (sauber, normal großes Zimmer mit Terrasse, Meeresblick und Badewanne und gutem Frühstück
): ca 200 bis 250 € pro Tag,
Sorgenfreies Sexualleben (Morgenmassage, Mittagsfickerchen in der 6, Party in den Agogo's abends und 'ne LT für die Nacht: 300 bis 400 € pro Tag.

Damit bist du dann aber auch auf der sicheren Seite und kannst die wertvolle Zeit auch wirklich genießen !!

• Like
Reaktionen: KingLong

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@Darki,

ich nehme Mal an, dass sie einkaufen gehen will und dabei auf Schnäppchenjagt ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Darki

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ganz einfach:
Flug FRA - BKK nonstop und zurück: 1000 €,
Gescheites Hotel (sauber, normal großes Zimmer mit Terrasse, Meeresblick und Badewanne und gutem Frühstück
): ca 200 bis 250 € pro Tag,
Sorgenfreies Sexualleben (Morgenmassage, Mittagsfickerchen in der 6, Party in den Agogo's abends und 'ne LT für die Nacht: 300 bis 400 € pro Tag.

Damit bist du dann aber auch auf der sicheren Seite und kannst die wertvolle Zeit auch wirklich genießen !!

Daa geht aber auch deutlich billiger.
Mit 10.000 baht / Tag kommt man schon sehr gut klar.

stereo

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2016
151
1.387
1.393
Also, ich finde es eher schwer 10.000 am Tag auszugeben... Bei mir waren es immer so 6 oder 7.000 - ohne aufs Geld zu gucken.

Zurück zum Foren-Titel: Kurze Frage, kurze Antwort :) Kann man in Thailand Dihydromyricetin kaufen? Ist ein Extrakt aus der japanischen Rosinenbaumpflanze, die bei Kater helfen soll. Nehmen wohl einige Asiaten, um die Alk-Folgen abzumildern.

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Ich kann youtube Videos hochladen ..OK leuchtet mir ein .
Ich kann Bilder vom Compi hier hochladen ..leuchtet mir mittlerweile auch ein .
Ich möchte aber gerne einen clip von meiner Festplatte hochladen ca 10 MB .avi.
Ich kann mir denken , gibts hier bestimmt ne Anleitung zu , aber mir muss das nochmal idiotensicher erklärt werden. Sorry und Danke schonmal dafür. Desweiteren sollte der clip auch um 45 grad gedreht werden.
Beim normalen " Datei hochladen" kommt die Meldung :

Die hochgeladenen Datei gehört nicht zu einem erlaubten Dateiformat.
CLIP0798.AVI.

Gibt es bestimmt nen Technik thread dazu , aber ich bin sogar zu dämlich DEN zu finden..:(

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Wenn man sich das so anschaut, gibt es für den November echt schöne Flüge für kleines Geld nach Thailand.
Ich hatte das Gefühl im Juni nicht so schöne Flüge gehabt zu haben.

z.B FFM - Moskau - BKK
Oder über Finnland.

Alles bis 450 Euro.

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
204
808
1.123
Ffm
Ich hab die letzen flüge immer nur mit Handgepäck angetreten hab diesmal genug zeit aufs gepäck zu warten.Qaulität der thai bier und preis?für mich würds sich auszahlen

Zuletzt bearbeitet:

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
204
808
1.123
Ffm
@ed hab da auch keine andern info s gefunden,fliege morgen von fra über hkt nach samui mit 3 5l dosen

• Like
Reaktionen: JLK

hacklberry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
3
0
211
Brauche ich um nach Thailand einzureisen außer dem deutschen Reisepass noch etwas? Also Visum oder sowas?