Hi Sense, da mußt Du mal im Kleingedruckten nachlesen, ich habe so eine seit Jahren bei der Hanse Merkur laufen, da steht geschrieben:
"Für beliebig viele Reisen mit automatischer Verlängerung, max. Aufenthaltsdauer 56 Tage pro Reise".
Außerdem habe ich noch die LH M&M Gold, da sind die Versicherungen includiert - ergo bin ich über-versichert.......
Man gönnt sich ja sonst nix.......
Es sind beliebige Auslandsaufenthalte möglich (max. 56 Tage pro Trip).
und dann hoffen wir mal, daß Du die Brüder niemals brauchen wirst....Dann bin ich ja auf der sicheren Seite...
Werde wohl mitte/ende des jahres nach koh samui reisen..
2 fragen, gibt es monate in denen ihr eher nicht dort hin fliegen würdest ? Sei es wegen Klima oder sonstiges..
Und ist Koh samui ok für newbies ?
Dieser eine Satz sagt einfach alles ;-). Verglichen mit Pattaya ist Koh Samui allerdings ein Tretbootverleih neben der Monaco Yacht Show.
Nein musst Du nicht anmelden. Im Schadensfall möchte man aber dann Dein Ticket sehen um die Reisedauer etc. zu checken....Dann bin ich ja auf der sicheren Seite, muss ich die vorher anmelden ??... vielen Dank noch einmal
gehe ich recht in der annahme dass in der zeit der Begräbnisrituale des
verstorbenen Königs Bhumibol vom 25. bis 29. Dezember das nachtleben in
pattaya nicht wie gewohnt ist und wenn ja wie lange wirkt sich dieses auf das
nachtleben aus- länger als der 30 Dezember- was denkt ihr mit eueren erfahrungswerten?
vielen dank!!!
Da es diesen Fall noch nicht gegeben hat gibt es dazu auch keine Erfahrungswerte.
Außerdem habe ich noch die LH M&M Gold, da sind die Versicherungen includiert - ergo bin ich über-versichert.......
Sorry gibts hier auch ein Abteilung über Hua Hin ???
Habe bisher nichts gefunden...
Also Tipps, Ausflüge,Massagen usw.
Schönes WE allen!