Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Wie kann man bei badoo im Profil den Eintrag bei: "Ich suche: " ändern?
An alles andere komme ich ran, nur das ich Frauen ab 49 suche, kriege ich nicht geändert.
Hi
Wie kann man bei badoo im Profil den Eintrag bei: "Ich suche: " ändern?
An alles andere komme ich ran, nur das ich Frauen ab 49 suche, kriege ich nicht geändert.
Ich habe meinen letzten Flug mit Qatar bei denen gebucht. Wurde damals von checkfelix.at weitergeleitet. Der Laden sitzt in Finnland, hat einen katastrophalen Support, wenn es um Flugänderungen geht (meinen Flüge wurden von der Fluggesellschaft mehrfach geändert). Der Flug war allerdings deutlich (mehr als 300€) billiger als direkt bei Qatar. Bei nur geringem Preisunterschied würde ich dort auf keinen Fall nochmals buchen. Das positive war, das die Tickets sofort ausgestellt wurden.
auch wenn nicht thailand - kann mir vielleicht kurz jemand sagen, welches schaumbad sich für den jacuzzi empfiehlt und wo es in Angeles City zu finden ist?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.