Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.896
12.978
3.115
... Und ja, man kann mit Taxi von Bangkok nach Phuket fahren. Es dauert allerdings eine Weile und ist nicht gerade billig.

Vor allem ist es sehr zeitaufwendig. Wir sind 2014 mit dem Auto von Bangkok (mit Zwischenstopp in Chumphon) nach Phuket gefahren. Ich würde mir diesen Stress nicht mehr antun und lieber fliegen.

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
@franky,
Mit einer Fahrzeit von einer Stunde ist das nicht möglich.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Habe mal eine kuriose aber ernstgemeinte Frage:
Darf man ein oder 2 Gläser Bismarkheringe/Rollmöpse im Handgepäck mitnehmen nach Bangkok oder müssen die in den Koffer?

• Like
Reaktionen: Bagger

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
@schamotti , es freut mich das du schon wieder Reisepläne schmieden kannst. :daume

Wegen der Flüssigkeitsbegrenzung auf 100ml im Handgepäck wirst du das Fischwasser wohl trinken müssen. Soll sehr gesund sein, wegen Omega 3 und Essig. :bigg

Besser als im Glas wäre es die Viecher in eine Tüte einzuschweißen, oder selbst die Fische essen und in Thailand erzählen wie gut sie geschmeckt haben. :weg

Bismarkheringe im Glas gab's soweit ich mich erinnere im Friendship Supermarkt in der South Pattaya Road. Vielleicht beantwortet das deine Frage.

• Like
Reaktionen: gimmly und schamotti

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Gibt es momentan die (Nacht)Marktstände an der Sukhumvit Soi 3 -Soi 15 (BKK) noch ? Also die Stände mit dem ganzen Tinneff. Abend und auch Nachts . Ich hab gehört die sollen jetzt weg sein.
Danke schon mal für die Antwort...

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.721
6.882
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Gibt es momentan die (Nacht)Marktstände an der Sukhumvit Soi 3 -Soi 15 (BKK) noch ? Also die Stände mit dem ganzen Tinneff. Abend und auch Nachts . Ich hab gehört die sollen jetzt weg sein.
Danke schon mal für die Antwort...
Stand Anfang Dezember: Fast alles weg, nur noch wenige Stände dagewesen. Überwiegend Schwanzverstärker, die gab es ausreichend zu kaufen.

• Like
Reaktionen: ketzer74

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
185
427
1.153
Stand Anfang Dezember: Fast alles weg, nur noch wenige Stände dagewesen. Überwiegend Schwanzverstärker, die gab es ausreichend zu kaufen.

Same Same letzte Woche.
Wie gesagt auser Indische Generika & Spielzeug für das gleiche, nüschts mehr.
Verkommt jetzt mit dem Platz zur Flaniermeile :bigsmile, kein Vergleich zu früher.

• Like
Reaktionen: ketzer74