schau mal direkt auf der Lufthansa Homepage. Finde dort die gleichen Flüge für 546,13€
LG
auf jeden Fall die bessere Variante. Oft gibt es noch einen Gutschein für 20€ Rabatt von der LH
schau mal direkt auf der Lufthansa Homepage. Finde dort die gleichen Flüge für 546,13€
LG
Ist schonmal jemand hier eine Honda MSX gefahren und kann sagen wie sich die Maschine fahren lässt?
Kann man die Honda MSX irgendwo mieten?
Ok, Vielen Dank schon mal für diese Einschätzung! Muss ich dafür von Bangkok aus weiter fliegen oder kann man das auch mit Taxi erreichen?
Ok, Vielen Dank. Beides sehr hilfreiche Antworten .
Werde mich gleich mal per Google maps umschauen .
Naja Pattaya ist eine Stadt und Phuket eine Halbinsel, daher ist der Vergleich ein wenig schwierig!
Du kannst von Pattaya aus ab Bali Hai Pier auf die Insel Koh Larn mit dem Boot fahren. Fahrzeit etwa 45 Minuten. Ist natürlich kein Traumstrand aber mir hat es dort ganz gut gefallen. Aufjedenfall besser als der Strand von Pattaya.Ja das ganze wird jetzt aber akut daher überlege ich nochmal genau,
kann man von Pattaya aus kurzfristig (bis 1 Std Fahrt) schöne Strände erreichen?
Eigentlich ist Phuket eine Insel - deshalb der Name Koh (Insel) Phuket. Die Brücke vom Festland zur Insel ist nicht ausschlaggebend - meine unbedeutende Meinung.