Bei Bezahlung mit der KK habe ich der meinigen mal eine Kopie mit Unterschrift von der KK zugeschickt.
Sonst,wenst über ein Portal buchst,zb Opodo wird auch nicht gefragt.
OK Danke.. das mit der Kopie wird aber zu knapp
Wenn ich für jemand anders einen Flug buche (thai smile, Inland) und mit paypal bezahle brauchen die keine weitere "Legitimation" beim check Inn oder ?
Kommt auf das Land an, wo du das machen möchtest. Deutschland würde ich dafür nicht empfehlen. Ich vermute mal für einen Vaterschaftstest? Dann würdest du in Deutschland noch eine unterschriebene Einwilligung der Mutter, eine Ausweiskopie der Mutter und die Geburtsurkunde des Kindes benötigen. Und ein wenig Geld natürlich. In Holland reicht Geld.... In Thailand vermutlich auch.Jetzt nicht speziell auf Thailand bezogen - wenn ich einen DNA test machen möchte, genügt es von beiden Personen ein Haar (oder dergleichen) zu haben oder sehe ich das falsch?
Ja, Thailand oder Phils möchte ich diesbezüglich was überprüfen lassen, muss eben nur zusehen, dass ich verwertbares DNA gut habe, da ich nicht dauernd in der reichweite bin um das nach zu holen.Kommt auf das Land an, wo du das machen möchtest. Deutschland würde ich dafür nicht empfehlen. Ich vermute mal für einen Vaterschaftstest? Dann würdest du in Deutschland noch eine unterschriebene Einwilligung der Mutter, eine Ausweiskopie der Mutter und die Geburtsurkunde des Kindes benötigen. Und ein wenig Geld natürlich. In Holland reicht Geld.... In Thailand vermutlich auch.
@Nachtwanderer, Ohrreinigungspad mit Spucke, kommst du aber vermutlich auch nicht einfacher ran.
Kann mir jemand einen guten Taxi-Anbieter von Manila Flughafen nach AC nennen? Danke!
Das ist eine gute Idee und sollte weniger Problematisch sein - dann besorge ich mir mal so ein Wattestäbchen, danke
Aber nicht vergessen , du solltest die dann steril aufbewahren , sonst kommt es zu DNA Verunreinigungen!