Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.935
11.507
4.568
Austria,Florida
Hiho
Überlege gerade was ich den Kindern mitbringen soll. Gummizeug (Haribo....nicht was ihr schon wieder denkt :D ) war letztes Jahr zwar ok, aber die Schokolade lebte nicht nur wegen der Hitze nicht lange.
Manner-Schnitten und Drageekeksi müssten in der Hitze noch gehen oder ist das absolut gegen den Thaigeschmack?

Die Tanten schwitzen schon ob der Reinigung der Gesichter danach. Den Mo Fan freuts wenn Farang Schoki mitbringt :D

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.459
7.065
Haribo ist bei uns ein Muß!

Auch etwas Schoki,die mit nem Kälteakku und ner Kühltasche unbeschadet bis Surin kommen.alles kein Poplem.

Dann gibt es noch Lollies für die Kids und Marshmallows.

• Like
Reaktionen: fastpage

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
57.774
4.915
Berlin
Moin, Moin...

hat jemand von Euch auf dem Schirm, wie sich das genau mit dem Feiertag am 05.12. in Pattaya verhält ?

In der Nacht vom 04.12. auf dem 05.12. darf ab 0 Uhr für 24 Std. kein Alkohol ausgeschenkt werden ?
Haben die A Go Go's und Diskotheken dennoch ganz normal in den beiden Nächten am 04.12. und 05.12. geöffnet ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.459
7.065
Ich weiß nur das am Königsgeburtstag keinen Alk gibt!

Werde mir dann vorher genug Kaufen.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Moin, kann mir einer sagen, wo ich in Pattaya Teebaumöl bekommen kann.
Und wie kann ich das kaufen (wenn ich tea-tree-oil , was ja das richtige englische WOrt ist, sage, wissen die da nicht unbedingt Bescheid)?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.675
14.218
3.815
Probier es mal im 7/11,wenn sie es nicht haben in einer Apotheke.
"Namantoncha" oder so aehnlich.
น้ำมันต้นชา
Weiss nicht,ob es die richtige Uebersetzung ist.

• Like
Reaktionen: Horstilein

JarreTT

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2015
163
378
1.153
Hi, wie sieht es mit sauberen akzeptablen Unterkünften, die ihr selber schonmal bewohnt und weiterempfehlen könnt, in der soi 6 aus.

So eine Woche soi 6 bewohnen wäre echt interessant. Sowas findet man aber nicht in agoda.
Wäre für Namen die ich dann Google dankbar, gerne auch gleich links zum anklicken fürs guesthaus.
Danke.

• Like
Reaktionen: technikant

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Hey Leute, wie kann ich mich denn am besten auf dem Laufenden halten, wenn ich wissen will, wann welche Lokalitäten (wieder) geöffnet haben? Also speziell jetzt in der Trauerzeit aber evtl. auch danach. Besonders NEP, Soi Cowboy, LK Metro usw. sowie die ganzen Discos interessieren mich da. Gibts dafür nen Thread, den ich noch nicht gefunden habe? Oder vielleicht die Facebook-Seite von denen? Danke schon mal :)

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Die Forensoftware schaltet einen Acount auf inaktiv, wenn man eine bestimmte Zeit lang keinen Beitrag geschrieben hat
Wenn man dann wieder einen schreibt wird man wieder aktiv

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Ich habe auch eine Frage ,eine Bitte.

Wer kennt oder gibt es eine gute Webseite um ....in Thailand..... ein Einschreiben (DHL) von Deutschland nach Thailand verfolgen zu können. Mit der wohl offiziellen Seite der thailändischen Post komme ich nicht weiter.:( Meldet nur das die Nummer unbekannt ist. Jemand Erfahrung ? Vielen Dank

RR..............DE ?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
mit DHL funktioniert die Sendungsverfolgung nur bis zur Grenze....- wenn die Sendung in Thailand ist hat man keine Chance irgendwie weiter den Status abzufragen.auch wenn man bei DHL anruft bekommt man nur als Aussage das sich die Sendung" in Zustellung " befindet.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Wir haben das gleiche Problem mit Mexiko...
Guck mal nach wer der Dienstleister ist.
Wahrscheinlich die Deutsche Post.
DIE wiederum beauftragt DHL und DIESE die örtliche Post. Die gibt der Sendung eine "Thailand" Nummer. Und die ist dann (zumindest bei uns) nicht mehr nach zu verfolgen...
DHL kann man nur in DHL Filialen verschicken. Gibt es in ganz Düsseldorf zB nicht. Diese Sendungen werden dann auch im Bestimmungsland durch DHL ausgeliefert...
So jedenfalls unsere Info der Post...

• Like
Reaktionen: tongshi