Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Danke sehr @Lilyfee . Das kann so sein mit der Erteilung einer Nummer in dem Land. Bei Post nach China ( Post-DHL ),bekomme ich irgendwann die neue chinesische Tracking-Nummer zu lesen. Schade in meinem Fall mit Thailand. Aber vielen Dank für die Antwort.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.700
2.465
-D- NRW
Mit DHL gibt eine "richtige" Möglichkeit des Einschreiben. Aber mit Zollerklärung und Preisen einer Gogo Bar LT... So mal als Vergleich...:(

• Like
Reaktionen: tongshi

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.677
36.762
3.665
wenn jemand - der bekannte von einem bekannten - gegen 4 uhr in der früh nochmal zum 7/11 läuft
um seiner tänzerin eine zahnbürste zu kaufen

ist das dann ein liebskasper oder ein gentleman?

ps: auf alle fälle war ich schlecht vorbereitet

.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Hält man es 14 Tage in AC aus oder ist viel zu lang?
Wie Ihr mich kennt, Party Hard all the time :D :D

Zum Publikum: Viele schreiben immer eher ü50 (mein Damit jetzt die Mitstecher)
Hat es auch jüngere Party Crasher?

• Like
Reaktionen: Daniel85

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
wenn jemand - der bekannte von einem bekannten - gegen 4 uhr in der früh nochmal zum 7/11 läuft

.

Bist irre, was hast denn da für ein junges neues Girl an Land gezogen, ein Profi hätte das selber mitgehabt :kk ich hätte sie raus geschmissen :superman

:ironie

• Like
Reaktionen: rob

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Hält man es 14 Tage in AC aus oder ist viel zu lang?
Wie Ihr mich kennt, Party Hard all the time :D :D

Zum Publikum: Viele schreiben immer eher ü50 (mein Damit jetzt die Mitstecher)
Hat es auch jüngere Party Crasher?

Kommt aber drauf an wie Hard du feierst. Rein theoretisch gehen auch 14 Tage ohne Probleme wenn du bis Mittags pennst und dann gleich weider auf Tour gehst. Merkt man halt nicht das es Mittags relativ wenig zu tun gibt. :bigsmile

Kommt auch drauf an wo du feiern willst. Es gibt halt keine wirkliche Walking Street wie in Pattaya. Gibt nur 2 Discos und eine davon ist auch eher auf Koreaner ausgerichtet.

14 Tage nur in AC wäre mir zu lange. Subic ist aber zum Beispiel 2 Stunden mit dem Bus weg. Da fahr ich dann für ein paar Tage mal hin zwischendurch aber auch eher wegen den Bars da als wegen dem Strand ;)

Es sind auch jüngere da, allerdings eher weniger Deutsche sonder eher die Party Fraktion aus Australien oder den USA. Und da sind halt spezielle Kandidaten dabei sag ich mal. Ich komm mit den Australiern meist super klar aber die jüngeren Amis sind viele Spinner dabei wo nur auf Daddys Kreditkarte saufen, die sind nicht wirklich mein Fall ;) Mit 36 bin ich meist einer der jüngeren da, aber auch mit den "alten Hasen" kann man durchaus viel Spaß haben. ;)

• Like
Reaktionen: LatinoLoco

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.186
7.065

Ein Bekannter von meinem Bekannten würde sagen,Ein :deppübelster Sorte!

Ich würde sagen,Ein sehr sehr großer LKS Fuzzi.Die Lady würde sagen ein Gentleman.Hoffe Sie hat nachher dafür noch ordentlich Tip bekommen.Ansonsten alles OK.Der 7eleven wird sich gefreut haben.:na undHoffe es war nicht die Gung??:mua

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rob und apple
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.633
35.963
5.215
... Wobei ein Direktflug sowohl Nonstop als auch mit mehreren Zwischenlandungen sein kann.

• Like
Reaktionen: longhair

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.313
4.615

Hängt davon ab, wie sie schmeckt und wie empfindlich seine Nase ist.

PS: Ja, er ist schlecht vorbereitet, aber er ist clever.
Er weiss, dass sie den Weg mit der Zahnbürste allein nicht zurückgefunden hätte.

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
195
435
953
An die Leute vor Ort: Gibt es noch eine Möglichkeit, die Ausgabe der Bangkok Post vom Freitag zu bekommen? Oder überall ausverkauft?