?????????????????????????????Gibt's zu dem Flugplatz mehr Informationen wie z.B. eine Homepage oder eine Nummer?
Gibt's zu dem Flugplatz mehr Informationen wie z.B. eine Homepage oder eine Nummer?
Frage: Wie tragt Ihr sicher euer Geld wenn Ihr unterwegs seit Soi`s, Bar`s, BeachRoad usw...In Gürteltasche, Geldbeutel oder lose in den Hosentaschen?
Nehme keinen Geldbeutel mit. Geld was ich für den Abend brauche tief in die Hosentasche bzw hinter die Handyhülle und der Rest liegt im Safe.Frage: Wie tragt Ihr sicher euer Geld wenn Ihr unterwegs seit Soi`s, Bar`s, BeachRoad usw...In Gürteltasche, Geldbeutel oder lose in den Hosentaschen?
Nehme keinen Geldbeutel mit. Geld was ich für den Abend brauche tief in die Hosentasche bzw hinter die Handyhülle und der Rest liegt im Safe.
Oder man nehme den praktischen umhänge Geldbeutel aus der GrundschulzeitPerfekt,da braucht der Dieb nur einmal hinzufassen.
Sorry da lief was schief, ich wollte eigentlich fragen ob jemand mehr Informationen zu Rundflügen hat in Pattaya oder in Phuket. z.B. 30 Minuten Rundflug in ner kleinen Maschine oder mit nem Heli.
Die bieten einen eigenen Shuttleservice ab/bis Hotel an. Steht auf deren HomepageWelchen Taxiservice könnt ihr empfehlen von Jomtien zum Ramayana Wasserpark? Soll hauptsächlich günstig sein. Telefonnummer wär super.
Danke vorab
Hi! Kurze Visums-Frage
Wie oft kann ich das (kostenlose) 30Tage Visa im Jahr anwenden? (Bsp.: 14 Tage im Februar und 30 Tage im September)
Du hast doch eh immer 30 Tage wenn Du einreist,Stempel in Pass und fertig.