Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Stadtrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juni 2016
99
257
903
64
Vielleicht eine doofe Frage, darum schon jetzt um Entschuldigung:
Habe einen Transfer vom Flughafen nach BKK bei Pattaya Limo bestellt. Kann ich den Fahrer erst einmal stehen lassen, um im Untergeschoss Geld zu tauschen und eine SIM Card zu besorgen, oder ist das unhöflich?

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.736
27.814
5.568
Austria
Habe einen Transfer vom Flughafen nach BKK bei Pattaya Limo bestellt. Kann ich den Fahrer erst einmal stehen lassen, um im Untergeschoss Geld zu tauschen und eine SIM Card zu besorgen, oder ist das unhöflich?

Bin wohl schon lange nicht mehr mit denen gefahren, aber damals war das kein Problem !
Nimm nächstes Mal Flintstone Taxi , da kannst die SIM Karte mitbestellen !

• Like
Reaktionen: Stadtrat

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
War beim letzten Urlaub in einer Bar, wo es Sky gab.
Dort sagte der Besitzer, dass man hier in Pattaya nur die Konferenzen sehen kann,
nicht die Einzelspiele (bzw. den Senderinhalt von Skysport 1 bei Einzelspielen)
Ist das richtig?

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
War beim letzten Urlaub in einer Bar, wo es Sky gab.
Dort sagte der Besitzer, dass man hier in Pattaya nur die Konferenzen sehen kann,
nicht die Einzelspiele (bzw. den Senderinhalt von Skysport 1 bei Einzelspielen)
Ist das richtig?

Im Borussia Park in Naklua läuft die Konferenz und parallel dazu ein Spiel ohne Ton.

Das Einzelspiel wird von Win ausgewählt und hier im Forum rechtzeitig bekannt gegeben.

Werbepartner - BORUSSIA PARK: Hotel / Restaurant / Sportbar

• Like
Reaktionen: BUG und Horstilein

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603

Kannst ihm doch kurz Bescheid sagen.... er wird mit Sicherheit warten

• Like
Reaktionen: Stadtrat

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
Ich habe schon sehr viele Berichte über Hausbau und das aufstellen und den Sinn von Geisterhäuschen gelesen.
Und die sehr ernst genommenen Zeremonien und Verehrungen derselben.

Wie passt das zusammen, dass ich immer wieder auf Müllhalden weggeworfene Geisterhäuschen sehe?
Ist das normal, dass die so entsorgt werden?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ja das ist normal.
Das sind ausgediente Häuschen. Entweder kaputt oder gegen ein besseres Modell getauscht.

Ist im übrigen keine Müllkippe. Anderen Abfall findet man dort gewöhnlich nicht.

Ist einfach eine Stelle wo diese entsorgt werden. Deshalb auch so viele an einem Ort.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
Ich meinte diese illegalen Müllablagerungen in manchen Seitengassen.

Auch bei mir in der Nähe werden immer wieder von Bauschutt, altes Holz - Sitzgarnituren Ganze Badezimmereinrichtungen etc. und eben auch einige Geisterhäuschen entsorgt.

Das zieht sich fast die ganze Straße lang.

Einmal im Monat kommt ein Bagger und bereinigt wieder alles damit am nächsten Tag wieder Platz ist.

Aber Danke für Deine Info.
Dachte schon die Geister würden de logiert
:(

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
825
4.599
1.695
Gerade einen Flug direkt auf der Thai Airways Seite gebucht. Wie komme ich jetzt zu meinen Meilen ? Es gabe nicht die möglichkeit bei der Buchung meine Kundennummer anzugeben. Muss ich hier einfach bei Hin und Rückflug jeweils bei Check in mein Handy vorzeigen um die Meilen zu erhalten ?

Bei meiner letzten Buchung vor 2 Monaten ging es noch direkt bei der Buchung........
Log dich mal bei Thaiair in deine Buchung ein und schaue bei deinen persönlichen Daten nach.......da sollte die Eingabe einer Vielfliegernummer auszuwählen sein.

• Like
Reaktionen: deimos
Thailernen.net

deimos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Bei meiner letzten Buchung vor 2 Monaten ging es noch direkt bei der Buchung........
Log dich mal bei Thaiair in deine Buchung ein und schaue bei deinen persönlichen Daten nach.......da sollte die Eingabe einer Vielfliegernummer auszuwählen sein.

Danke. Da steht wirklich meine ROP Kundennummer dabei, vielleicht wurde sie direkt übernommen weil ich noch bei ROP angemeldet war oder weil ich bei Buchung die selbe EMail angegeben hatte. Naja ich werde beim Check In trotzdem mein Telefon mit dieser App auf auf die Theke legen :D

SwatchB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
36
10
468
32
Wie sieht es eigentlich am 23.10 und 24.10 bzgl des Feiertages aus?
Haben die Bars, Geschäfte, Restaurants geschlossen oder haben vereinzelt welche auf?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Welchen Taxiservice könnt ihr empfehlen von Jomtien zum Ramayana Wasserpark? Soll hauptsächlich günstig sein. Telefonnummer wär super.

Danke vorab

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Frage: Wie tragt Ihr sicher euer Geld wenn Ihr unterwegs seit Soi`s, Bar`s, BeachRoad usw...In Gürteltasche, Geldbeutel oder lose in den Hosentaschen?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.991
98.186
7.065
Frage: Wie tragt Ihr sicher euer Geld wenn Ihr unterwegs seit Soi`s, Bar`s, BeachRoad usw...In Gürteltasche, Geldbeutel oder lose in den Hosentaschen?

Reiseportomonnaie in einer der vorderen Hosentasche!

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
989
1.921
1.543
53
Ulm/Pattaya
Das klingt gut. Reisegeldbeutel in der vorderen Hosentasche. So hat man Ordnung beim Geld, sicher , als lose in der Tasche, ist dann doch ein rumgewühle:)