hab grad von nem kollegen (der nächste woche auch nach thailand fliegt) gehört, daß es in asien schwierig ist in supermärkten klopapier zu bekommen und daß man ihm geraten hat welches mitzunehmen....

hab grad von nem kollegen (der nächste woche auch nach thailand fliegt) gehört, daß es in asien schwierig ist in supermärkten klopapier zu bekommen und daß man ihm geraten hat welches mitzunehmen....
Am besten so ein 12er Brett ins Handgepäck
!
Am besten so ein 12er Brett ins Handgepäck
!
stimmt das? oder hat man ihn verarscht? oder er mich? ...
Danke zIggo !
Und von der WS zur Soi Buakhao fahre ich am besten die 2nd Road bis zum Kiss Food und laufe dann die Soi Diana hoch ?
Oder gibt es da für die Faulpelze auch eine schnellere Variante "ohne" Fussweg ?
Danke zIggo !
Und von der WS zur Soi Buakhao fahre ich am besten die 2nd Road bis zum Kiss Food und laufe dann die Soi Diana hoch ?
Oder gibt es da für die Faulpelze auch eine schnellere Variante "ohne" Fussweg ?
Was ist so schlimm an Appartments ??? Kann zum Essen sowieso hingehen wo ich will, und in pattaya ist die Auswahl riesig.
Vor allem bei längerem Aufenthalt absolut die beste Lösung.Und die paar bath fürs bettbezugwaschen, naja wenn ich die nicht übrig
habe, dann bleibe ich zuhause.
Fazit : Hotels sind meiner Meinung nach nur bei Kurzaufenthalten bis 4 Wochen eher zu empfehlen.
Allen noch eine schöne Zeit !!!
.... oder ist das völlig egal bei einer Kontrolle solange man einen Helm auf hat ?