Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Suche immer noch was für 4 Nächte nähe Pattaya......da ich aufgrund der Anfahrt mein eigentliches Ziel aufgeben musste suche ich nunmehr auf Koh Larn ein Hotel am Strand....(sprich Sand) ... gibt es dies überhaupt? Hat bitte jemand ne Empfehlung für mich? Suntose Resort ist zwar Top aber es fehlt der Strand... Lareena Resort fällt wegen der Bewertungen aus.... mmmmh. Bin grad ehrlich gesagt ratlos...

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Mhhhh....... Komplettumbau ist auch in Patty nichts ungewöhnliches.... nur mal am Rande bemerkt

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
würd ich sie nicht "kennen", wäre ich bestimmt deiner Meinung...ist ein hübsches "Gerät" :daume

a) Ich kenne "sie" auch, sogar sehr sehr gut.

b) "Sie ist alles andere als hübsch. "Sie" sieht aus wie eine "lebende Tote" (nicht ohne Grund).

c) Das du "sie" kennst, ist wohl gelogen, oder warst du schon mal in Thailand, oder hast du "sie in einem anderen Land kennen gelernt?

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Mit "Kennen" meine ich nicht das "persönliche" Kennen, sondern aus den Medien (siehe priva libellule)

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Erst mal mit... bezüglich des Links.... nein, China war es nicht....
Der Transport auf die Insel sollte das geringste Problem sein... denke ich ... (lass mich gern eines besseren belehren)
Hotelfrage mit Sandstrand steht immer noch....:(

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
@Djosten , das war mir schon klar.

@Pattyfriend , Hotels gibt es auf der Insel, das sollte nicht dein Problem sein.

Vielmehr stellt sich die Frage was du dir dort erhoffst.
Eine Insel die tagsüber völlig überlaufen ist, zu 90% auf Chinesen eingestellt, und zu 10% auf Russen ist, und zudem nicht mal ansatzweise "Nachtleben" bietet. - Wäre das für dich echt eine Alternative zu deinem, uns unbekannten, ursprünglichen Urlaubsziel?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Wie überall auf der Welt - auch in Deutschland: Wer her zeigt was er hat, muss damit rechnen, dass er gerippt wird.
Ist allerdings - wie gesagt - kein pattayatypisches Problem.

Es wird auch dringend davon abgeraten in PTY Goldketten zu tragen - diese werden gern von vorbeifahrenden Bikern abgerissen.

• Like
Reaktionen: Pattyfriend

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
53
Neitmoj.....
die Beweggründe, wollte es eigentlich nicht so öffentlich, 4 Nächte entspannen.... Romantik ohne Trubel... abends zumindest.... Besinnung für mich (uns).... am Wasser liegend im Sand... ne Flasche Wein dabei, paar Flaschen Bier (trinke keinen Wein).... und paar Kerzen....
So würde ich diesmal gern meinen Geburtstag geniessen.... Tagsüber mit nem Bike über die Insel düsen... was ansehen... ins Meer hopsen und einfach Seele baumeln lassen....
Ich kenn Koh Larn nicht... trotz x Aufenthalte in Pattaya... bin nie dazu gekommen .... gab viele Gründe... die meisten wohl Partybedingt...
Ich hoffe mein offenes und ehrliches Statement hilft dir ......
Hotelfrage ist immer noch offen :(

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Neitmoj.....
die Beweggründe, wollte es eigentlich nicht so öffentlich, ...

Meine Frage zielte ganz sicher nicht in deine Privatsphäre.

Doch es ist nun mal so: Wer eine zielgerichtete Antwort will, muss schon sagen worauf er Wert legt.

Hotelfrage ist immer noch offen :(

Die wird (hier) wohl auch offen bleiben, da mittlerweile fasst ausschließlich Chinesen und Russen auf der Insel übernachten.
Hättest du dir die "Mühe" gemacht, meinen Link zu lesen, wüsstest du das bereits.

Ob mit oder ohne Weinflasche & romantischen Kerzenschein, vis à vis mit Chinesen ist nix mit Romantik. :weinen

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Weiss jemand ob es das "Private Dancer "
in der WS noch gibt?
@neitmoj: 393930. Ich hatte da schon so ne Vermutung. Dein Post hat das ja dann geklärt.Soviel zur Scheinwelt und der Realität. Da fällt mir Crocodile Dundee ein.Sicher ist sicher!;):bigsmile

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
57
Frankfurt/ M.
Bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Bin gerade auf der Suche nach einem ganz bestimmten Thai Song.
Wird/wurde dieser in den Bars oder anderswo gespielt, ist die Begeisterung meist groß und die Girls singen vor allem den Refrain lauthals mit.
Die Strophen Passagen dürften einen eher "langsamen Rythmus" haben.
Ich weiß, sehr dünn und wage. Der "Pattaya Song" ist es jedenfalls nicht. Hat dennoch jemand eine Idee ?

@Harpunero

Ich kann Dir die App Shazam empfehlen.
Mit dieser App kannst Du ein Dir unbekanntes Lied kurz aufzeichnen und Shazam zeigt Dir nach wenigen Sekunden den Titel & Interpreten an.
Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend.

• Like
Reaktionen: Harpunero

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Hotelfrage mit Sandstrand steht immer noch....:(
Ich habe vor ca. 3 Jahren zwei Nächte im Xanadu Beach Resort verbracht. Damals was es noch nicht so ausgebaut und erst seit ca. einem Jahr offen. Also, alles neu und sauber. Eine kleine Fressmeile, mit romantischen Restaurants direkt am Wasser, befindet sich gleich nebenan. Allerdings machen die den Laden abends nach 22:00h schnell mal zu, wenn keine Gäste mehr da sind.
Ich würde wieder mal dahin gehen. Näher am Strand geht nicht und damals war der Umgang mit den Gästen herzlich, Familiär und unkompliziert. Etz, wo es erweitert wurde, dürfte sich das geändert haben.

• Like
Reaktionen: Pattyfriend

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Wieviel legt man dem Zimmermädchen am Besten hin, wenn es eine japanische Flagge (Blut im Bett) zu beseitigen gibt? Sind da 500 Baht ausreichend, um keinen Stress zu bekommen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Zeig dem Zimmermädchen die Japanische Flagge, gibt ihr 100 Baht - lächeln, "mei bpen lai" und "for clean" sagen, die Reaktion gelassen abwarten. Wenn das Zimmermädchen Theater macht, sag ihr, dass du das Bettlaken selber zur Reinigung bringst und sie dann gar nichts bekommt. Das hat bisher mehrfach funktioniert.

Für den Kurs von 100 Baht waschen die Zimmermädchen das Bettlaken kalt aus bis das Blut weg ist und geben es in die Hotelwäscherei. Kannst du auch selber machen. Kein warmes Wasser !!!! nehmen und notfalls mit der Zahnbürste etwas reiben.

Ich nehme aus dem DM-Markt von Dr. Beckmann Fleckenteufel immer ein Fläschen zum Auflösen von Blut mit, funktioniert prima und kostet 2 Euro und etwas.

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
Dr. Beckmann immer ein Fläschen zum Auflösen von Blut mit, funktioniert prima und kostet 2 Euro und etwas.

echt sowas gibt es ? :) astrein dieses Forum.. wenn ich jetzt in die Drogerie laufe und nach einer Flasche Dr. Beckmann zu auflösen Blut frage halten die mich bestimmt für einen Vampir hrhr.. wenn die wüssten :D