Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
gibt es Infos zu Girls oder Bars in Tschechien, Brno, Dubi ..ect. habe über Suche nichts gefunden.!

Offiziell ist ja die Prostitution in CZ seit einigen Jahren gesetzlich verboten. Man sieht eigentlich kaum noch Elsen an den Straßen. Und seitdem die Grenzübergänge fast alles Autobahnen sind, gibt es ja kaum noch Leute, die über die Dörfer fahren.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Offiziell ist ja die Prostitution in CZ seit einigen Jahren gesetzlich verboten. Man sieht eigentlich kaum noch Elsen an den Straßen. Und seitdem die Grenzübergänge fast alles Autobahnen sind, gibt es ja kaum noch Leute, die über die Dörfer fahren.

Danke @oschkosch. Da werden Erinnerungen wach. Da sind also diese Zeiten vorbei. Irgendwie sehr schade. Als ich damals etwa 1998 meinen ehemaligen Kurort"Bad Elster" besucht habe ( das Sündenpfuhl der Kurorte der Ex-DDR, mein Gott was habe ich hier gesündigt:bigsmile, da konnte man als Wismuter schon am 2.Tag eine hinters Klavier drücken,oder zwei :burger,) , dachte ich , schau dir mal deine alten Fahrradtour-Strecken nach Karlsbad und Sokolov an an. Was für ein unerwarteter Hammer da auf mich zu kam . Schon in Eger (Cheb) habe ich die erste der Strassenladies vernascht. Und bis Karlsbad waren es ja noch ein paar Kilometer und Frauen am Strassenrand ohne Ende. .So war noch einiges zu tun :bbs72 Ich konnte es gar nicht glauben, was ich da alles sah. Und das ist heute vorbei ??? Wirklich. Nur noch Clubs oder so ??? Jetzt sage ich auch mal: "Früher war alles besser " :keine Ahnung Traurig bin ich nun.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
798
1.523
Pattaya
Bei welchen Thaibanken gibt es derzeit gute Angebote für Festgeld oder normale Sparbücher ?

Bis vor einem Jahr gab es monatlich gute Angebote mit 3,5-4,5 % bei der KK-Bank für 12/14 Monate Festgeld.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.158
5.781
2.465
Dresden
Offiziell ist ja die Prostitution in CZ seit einigen Jahren gesetzlich verboten. Man sieht eigentlich kaum noch Elsen an den Straßen. Und seitdem die Grenzübergänge fast alles Autobahnen sind, gibt es ja kaum noch Leute, die über die Dörfer fahren

danke dir, aber gibt es den keine Bars oder Clubs mehr.???

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
@teletubbi

Das war zwar keine Antwort, eher "heiteres Ratespiel" aber ich sehe lediglich das mein Nick ganz oben ausgeschrieben wurde wie ich jetzt bei dir gemacht habe?

Genau das ist auch die Antwort auf deine Frage. Jemand hat deinen Namen hier im Forum mit einem "@" versehen, dadurch wirst du markiert und darauf hingewiesen per Meldung. Ist doch jetzt nicht so schwer oder doch?

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.158
5.781
2.465
Dresden

Ist in Thailand ja auch so , ich kann mir nicht vorstellen das alles vorbei ist im Grenzgebiet.???!!!

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
616
2.561
1.743
57
Kennt jemand das Hotel Asoke Residence Sukhumvit, Sukhumvit Soi 21 in BKK oder hat Erfahrungen dort gemacht?

NeckarPirat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2015
65
21
318
Mal von Mann zu Mann
Hygieneartikel wie zbsp Rasierklingen und Waschzeugs...selbes Angebot wie in DACH, oder wilkinson, Nivea und Co unnötig teuer?

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Das Angebot an Hygieneartikel ist groß. Markenware von Dach, wie Nivea usw. sind recht teuer.
Kauf einfach die einheimischen Produkte- die sind viel günstiger und ebenso gut

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.784
1.963
Falls dein Hosenbein nass sein sollte dann hat das nix mit dem Forum zu tun!
@teletubbi arbeitet zwar daran das Forum so nah wie möglich an der Realität zu halten, aber dass kann doch noch etwas dauern. :bigsmile

Muss nicht von dir auf andere schließen, du scheinst ja große Erfahrungen mit Inkontinenz zu haben, wird schon werden. Leg dir mal ne frische Windel an, das fängt an hier zu müffeln..:bigsmile

Ansonsten schicke mir mal deine Adresse, dann kriegst du von mir einen 20Kg Eimer mit Vaseline zugeschickt, damit du dich ordentlich von Kopf bis Fuß damit einschmieren kannst!...:bigsmile

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765
Eine Bekannte von mir hat ein Condo in Pattaya zu vermieten, kann ich das hier im Forum anbieten?
Soll nicht kommerziell sein, ist eher eine Hilfe von mir, Ihr Mann ist verstorben und Sie hat keine Ahnung von irgend etwas. Will ihr nur ein bisschen unter die Arme greifen.
Nähere Infos gibt's dann wenn ich das OK von einem Admin bekommen habe.

Gruß
Thai-S