Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
@Stacyboy:
Gibt hier im Ruhrgebiet immer mehr Clubs die auch solche Abende veranstalten, die Du bevorzugst. Und es gibt fast immer den Privatempfang, bei denen Dir die Mädels diskret im Nebenzimmer vorgetsellt werden.

Zum Beispiel hat das OCEANS in Düsseldorf Abends Einlass mit Klamotten.

Ich dachte früher auch, dass die Atmosphäre im Saunaclub mich abtörnen würde. Aber jetzt gehe ich ab und zu hin und geniesse
immer mind. 5 Stunden den Service (Juhe hat ihn ja schon treffend beschrieben).
An was ich mich nur nie werde gewöhnen werde, ist wenn ich mit nem Mädel schon mal auf der Couch
die Kommunikationmöglichkeiten prüfe und ein anderer Eisbär zuguckt und anfängt zu ... :wichsen

Das ist schon :baeh

Probier es mal aus, es gibt auch Clubs mit Bademänteln und zur Not kannst Du die Unterbuchse anlassen ( macht aber nur halb soviel Spass...).

Grüße
lillyfee

• Like
Reaktionen: longhair

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
weiss jemand wieviel 1 Stange Zigaretten zB normale rote Marlboro im Duty Free Bereich des Iman Khomeini Airport (Iran) kostet ?

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
Saufen denn alle in PTY?

ich habe nun schon echt viele Reiseberichte der verschiedensten Member gelesen und freu mich auch schon echt auf meinen ersten Thailandurlaub im Februar.
Allerdings trinke ich eigentlich selten Alkohol und habe trotzdem meinen Spass!
Vorallem habe ich, denke ich mal, mehr von den Mädels wenn ich zumindest so halbwegs nüchtern bin!
Seht ihr das denn anders?

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.272
10.564
2.965
41
Hamburg
@Scuba

Ist ja auch Urlaub und dazu noch ein Bar/Disko lastiger Urlaub.

Die wenigsten schaffen es in eine Bar oder einen Club zu gehen und nichts alkoholisches zu trinken.
Hinzu kommt das die meisten girls ebenfalls trinken.

Ich persönlich trinke eigentlich gar nicht oder recht wenig, aber im Urlaub lass ich es ordentlich krachen und das ist auch gut so...

Aber klar, die girls kann man nüchtern mehr genießen und wenn Du dennoch Party machen kannst ist es natürlich umso besser.

Scuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
36
25
598
57
ich denke mal da bin ich falsch verstanden worden;
ich bin sicherlich auch kein kind der traurigkeit abe mich jeden tag zuknallen bis zum abwinken das is auch kein urlaub.
ich hab zum beispiel hier im forum nach nem hotel mit gutem frühstück gesucht und zur antwort bekahm ich nur vergiss es das frühstück schaffst eh nicht ;)
und wenn mich dann mal einer erwischt und es kommt zu den kleinen grünen meisterfläschchen dann kanns auch um mich mal richtig schlimm geschehen :bigg:bigg
aber nicht jede nacht; dazu komm ich nicht nach pty

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
passt schon.
Wie gesagt ist es sinnvoll nicht zuviel zu trinken, man könnte recht erstaunt sein was da am morgen neben einem liegt :D

Das mit dem Frühstück:
Frühstück lohnt sich kaum, weil man lange ausgeht, entsprechend spät aufsteht und das Buffet schon abgeräumt ist oft.
Davon abgesehen kann man für ein paar Baht alle paar Meter frühstücken, wos mitunter deutlich besser schmeckt alls im Hotel

Das hat mit Alkohol weniger zu tun

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@teletubbi
Schöne Fotos, danke dafür.Wo ist denn aufgeführt, wo und wann man frau freigeschaltet wird für einzelne Bereiche? Gibts da auch ein unterschied Berichte mit oder ohne Fotos bzw nur Fotos die man eingestellt hat?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Du bist, bis auf den Adult Bereich, für alles freigeschaltet.
Etwas anderes gibt es nicht.

Es gibt eben Member mit weniger als den erforderlichen 25 - 30 Post. = wenigsten Rechte.
Dann Member die diese Grenze überschritten haben. = alle weiteren Rechte im offenen Bereich
Und dann eben die Member welche Zugang zum Adultbereich haben.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Danke für die schnelle Antwort.Addultbereich werde ich nie reinkommen, werde nie Erwachsen, auch nicht mit 50 wies scheint. Wie checkst du denn Fakefotos wie zB bei der Susiewahl.Zufall?