@Stacyboy:
Gibt hier im Ruhrgebiet immer mehr Clubs die auch solche Abende veranstalten, die Du bevorzugst. Und es gibt fast immer den Privatempfang, bei denen Dir die Mädels diskret im Nebenzimmer vorgetsellt werden.
Zum Beispiel hat das OCEANS in Düsseldorf Abends Einlass mit Klamotten.
Ich dachte früher auch, dass die Atmosphäre im Saunaclub mich abtörnen würde. Aber jetzt gehe ich ab und zu hin und geniesse
immer mind. 5 Stunden den Service (Juhe hat ihn ja schon treffend beschrieben).
An was ich mich nur nie werde gewöhnen werde, ist wenn ich mit nem Mädel schon mal auf der Couch
die Kommunikationmöglichkeiten prüfe und ein anderer Eisbär zuguckt und anfängt zu ...![Erotik Smilie 07 :wichsen :wichsen](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/erotik_smilie_07.gif)
Das ist schon![Baeh :baeh :baeh](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/baeh.gif)
Probier es mal aus, es gibt auch Clubs mit Bademänteln und zur Not kannst Du die Unterbuchse anlassen ( macht aber nur halb soviel Spass...).
Grüße
lillyfee
Gibt hier im Ruhrgebiet immer mehr Clubs die auch solche Abende veranstalten, die Du bevorzugst. Und es gibt fast immer den Privatempfang, bei denen Dir die Mädels diskret im Nebenzimmer vorgetsellt werden.
Zum Beispiel hat das OCEANS in Düsseldorf Abends Einlass mit Klamotten.
Ich dachte früher auch, dass die Atmosphäre im Saunaclub mich abtörnen würde. Aber jetzt gehe ich ab und zu hin und geniesse
immer mind. 5 Stunden den Service (Juhe hat ihn ja schon treffend beschrieben).
An was ich mich nur nie werde gewöhnen werde, ist wenn ich mit nem Mädel schon mal auf der Couch
die Kommunikationmöglichkeiten prüfe und ein anderer Eisbär zuguckt und anfängt zu ...
![Erotik Smilie 07 :wichsen :wichsen](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/erotik_smilie_07.gif)
Das ist schon
![Baeh :baeh :baeh](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/baeh.gif)
Probier es mal aus, es gibt auch Clubs mit Bademänteln und zur Not kannst Du die Unterbuchse anlassen ( macht aber nur halb soviel Spass...).
Grüße
lillyfee