Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
@ P.W. na dann lass uns mal in Kontakt bleiben (PN geht ja leider bei mir noch nicht), wir haben ja auch ein Alter ;-) Unterkunft hast Du schon?

Gruß HTW

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
Ja Teletubbi.... aber ich will mir das ja auch ehrlich "erarbeiten" und nicht durch Senf schreiben;) 25 oder?

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
Wo ich schon mal am Rechner und im one-question-thread bin....

Gibt es ausser dem 4-lagigen Toilettenpapier noch andere mitzubringende must-have für den Urlaub, da in Thailand nicht, schwer oder nur teuer beschaffbar?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Wo ich schon mal am Rechner und im one-question-thread bin....

Gibt es ausser dem 4-lagigen Toilettenpapier noch andere mitzubringende must-have für den Urlaub, da in Thailand nicht, schwer oder nur teuer beschaffbar?
Senf - Düsseldorfer Löwensenf - wird immer gerne genommen - und Bohnenkraut.

Hutzthewutz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2015
29
23
583
57
Hamburg
@pepper Jupp, sind soeben bestellt... ich bekenne mich zum amazonfreak :bigsmile
@lonesome....äh Senf und Bohnenkraut ?! Jetzt als Mitbringsel für Expats oder für den Eigenbedarf? Dachte natives Thaiessen brennt schon so die Kimme weg... Das in den Restaurants in D ist ja eher dem EU Gaumen angepasst, wenn man nicht grad mit Thailändern unterwegs ist und die gesondert ordern.

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
Ich dachte da mehr an die Expats. Für meine längerfristigen Aufenthalte sind immer ein paar Tuben Löwensenf-extra scharf dabei.
Bekommt man nicht in Pattaya oder sonst wo.

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Ich frage mal einfach, wer von den Membern ist im Zeitraum 06.09. -20.09. auch vor Ort? Ich werde sicher auch in der smurfbar vorbeischauen (ist ja nur nen Steinwurf von meinem Bett entfernt :bigsmile) und hoffe da den einen oder anderen vielleicht auch von den expats zu treffen.... Grrrrr.....ich zähle schon die Tage, normal vor dem ersten Besuch in Patty?

@ P.W. na dann lass uns mal in Kontakt bleiben (PN geht ja leider bei mir noch nicht), wir haben ja auch ein Alter ;-) Unterkunft hast Du schon?

Gruß HTW

grrrrr.... meinte @sb111.... keine Ahnung wie ich auf P.W. komme

Hallo @Hutzthewutz
Auch wenn du mich nur aus versehen angesprochen hast, ich bin ab 12.09. in Pattaya, wir können us ja trotzdem mal beim Schlumpf auf ein Bier oder zwei treffen.

Gruss P

• Like
Reaktionen: Niederbayern123

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.158
5.781
2.465
Dresden
gibt es Infos zu Girls oder Bars in Tschechien, Brno, Dubi ..ect. habe über Suche nichts gefunden.!