Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.101
3.415
Bekannter hatte mal A bekommen weil er mit ein paar Homies auf Sri Lanka an der Sport Zigarette mitgezogen hat.. er meinte die hatten so komische gelbe Augen ne

Der war echt am Leiden später hier in D war richtig schlimm er hats aber (nach ein paar Wochen) überstanden.. wegen so ein paar Euro sich nicht gegen so eine leicht vermeidbare schwere Erkrankung zu schützen ist am falschen Ende gespart gelle.. und ja es nennt sich Titer Bestimmung.. damit stellt man ganz easy fest ob man noch geschützt ist

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.699
2.757
1.613

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.101
3.415
. Ich kenne auch keine Krankenkasse, die die Hepatitis Kombi-Impfung nicht übernimmt'http://www.krankenkassen.de/gesetzliche-krankenkassen/leistungsschwerpunkte-gesetzliche-krankenkassen/reiseschutz/impftabelle-1/'] [/URL]

der Vollständigkeit halber: bin bei der Barmer BEK und die haben es mir NICHT bezahlt. Nunja wäre ich Krankenschwester gewesen evtl schon aber nur für Spassurlaub zahlen die nix..

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
die HepA und HepB Kombiimpfung ist unbedingt zu empfehlen !!!!!
HepB kann man sich schon holen, wenn man aus dem gleichen Glas trinkt.
Meine HepB Impfung ist 18 Jahre alt und und ich bin, gerade gecheckt, immer noch immun.
Leider gab es damals noch keine Kombi Impfung... HepA werde ich mal nachholen, demnaechst.
HepC ist heilbar.... aber richtig teuer und muss frueh erkannt werden...... macht Euch darueber bitte Gedanken

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Naja, so ca. 80-100.000 Euro wird wohl jeder Pattaya Urlauber locker auf der Bank liegen haben :bigsmile

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
Naja, so ca. 80-100.000 Euro wird wohl jeder Pattaya Urlauber locker auf der Bank liegen haben :bigsmile
die Heilung von HepC hat mich in Thailand weniger als 10.000 Baht gekostet.... was soll das ?
Frueh erkannt, bevor es die Leber angreift... die hat es schwer genug bei mir ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wenn man in Pattaya die N. tten nur ausschließlich mit Gummi durchvögelt, braucht man keine solche Impfung nicht, denn die kostet fast 100 € und das dann gleich drei mal hintereinander - und dieses Impfung bezahlt keine Krankenkasse, denn es ist bis heute noch überhaupt nicht 100%ig erwiesen, ob denn diese Impfungen bei allen Geimpften überhaupt zur Wirkung kommt. Ich komme jetzt schon seit 1992 zum vögeln nach Pattaya und habe mich noch niemals dort mit dieser Krankheit angesteckt, und ich habe es dort schon sehr oft mehr, als noch normal voll krachen lassen, mit allem drum und dran, sowohl mit Ladys wie auch mit LB´s und Boys.

:hyaenen @Caddy, du bist schon ein toller Ratgeber :echt :hyaenen

• Like
Reaktionen: teletubbi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hallo @VatoLoco83

eine Hepatitis Twinrix Impfung gegen Hepatitis A und B stellt eine
körperliche Belastung über einen Zeitraum von einer Woche nach
der Impfung dar, d.h. Koffertragen und jede Form von Anstrengungen
belasten dich überdurchschnittlich. Hab vor meinem letzten Urlaub,
in dem wir uns kennengelernt haben, eine Twinrix Auffrischung vor-
nehmen lassen, die ich insgesamt gut vertragen habe, aber bei jeder
körperlichen Anstrengung bekam ich leichte Schweißausbrüche und
hab sofort einen Gang runter geschaltet.

Eine Schnell-Immunisierung erfolgt nach folgendem Schema:
erste Impfung: drei Wochen vor der Abreise
zweite Impfung: nach einer Woche
dritte Impfung: am Tag vor der Abreise
vierte Impfung: nach einem Jahr

'http://www.apotheker.or.at/Internet/OEAK/NewsPresse_1_0_0a.nsf/webPages/060551F67E135A4DC1256C3A00286DBE!OpenDocument']Guckst du hier[/URL]

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.101
3.415
Ich würde gerne eine Postbox bzw Postfach für eine junge Dame in Bangkok/Nonthaburi einrichten da der örtliche Briefträger es nicht auf die Reihe bekommt Briefe und Einschreiben in den richtigen Briefkasten einzuwerfen.

Hat das schonmal wer gemacht ? Vermutlich kann ich das nicht von D aus machen ?

Ich könnte im Mai mit ihr zusammen losziehen aber wir haben beide keine Ahnung wo man das machen kann..
Bin für jeden Tip dankbar.
Die Anschrift stimmt definitiv. Versendet wird mit DHL

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.624
2.595
Zwischen den Welten
Hi,
nun wäre ich an T-shirts: "I ♥ Soi6" und "I ♥ Blowjobs" interessiert, damit ich durch Pattaya stolzieren kann um ein bisschen den Platzhirsch zu markieren. Ich hatte gedacht, dass es extra Stände geben würde für Touristen. Dem war leider nicht so in den vergangenen Urlauben und nun frage ich mich, ob ihr einen Ort kennt, an dem ich so einen asozialen, kranken Schwachsinn kaufen könnte. :bigsmile

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Versuche doch Shirtinator oder so und kreiere dein eigenes Shirt. Kostet auch nicht die Welt und ist nach spätestens 5 Tagen da.

• Like
Reaktionen: Darki

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.642
10.160
3.115
Franken
Habe gerade mal Spaßeshalber ein T-Shirt mit I Love Soi 6 kreiert kostet 15,99€ vom Preis okay und ist ein gutes schweres Shirt

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.811
2.315
Schwabenland
Was tun, wenn sich am Innenschenkel (gaanz weit oben, schon auf Sackhöhe) ein Pickel/Furunkel ankündigt? Hatte das Vergnügen kürzlich schon mal, ging zwar von alleine Weg, war aber einigermaßen schmerzhaft und ein paar Tage gedauert.

Jetzt zieht das gleiche wohl am anderen Schenkel auf. Das kann ich gerade überhaupt nicht gebrauchen. Hat jemand einen Tipp, wie man das Elend schnellstmöglich loswird?

Und wie man ähnliches verhindert? (ordenliche Reinigung, auch mit Bakterizid o.ä. vorausgesetzt.)

(Ist das hier in "Kurze Frage, kurze Antwort" überhaupt richtig? o_O )

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Lass es ansehen, von einen Arzt.
Nicht dass du einen Abszess bekommst ,den kannst noch weniger gebrauchen !

• Like
Reaktionen: Muchos