Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
kann der Bundespolizist bestimmt anhand der Ein/Ausreisestempel aus TH oder wo auch immer. In der Regel wissen die auch welche Flüge gerade so angekommen sind. Aber die andere Frage ist, warum die das bei einem Touristen mit DE/EU Pass interessieren sollt. :cool:

Ich vermute mal, dass seit dem 11. 9. 2001 von jedem Ticket (auch E-Tickets) das irgendwo auf der Welt ausgestellt wird, sofort auch die Flug und Buchungsdaten von diesem in die weltweiten Fahndungs
Computer der CIA , FBI , Bundespolizei usw. eingepflegt werden. Das muß wohl so sein, denn es kann anders garnicht sein. Der Paßkontrolleur auf dem Flughafen in Frankfurt bei der Ankunft , konnte sehr wahrscheinlich alle meine kompletten Flugverbindungen sofort sehen, als er meinen Paß durch den Schlitz seiner Überprüfungsmaschine hindurch
gezogen hat.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.146
23.004
4.815
58
O-Zone in D
Warst du schon mal in den Staaten? Dann regst du dich über solchen Kleinkram (zumal es ja auch nur Vermutungen deinerseits sind) nicht mehr wirklich auf. Außerdem wurde doch dieses Jahr beschlossen, das die Fluggastdaten auch in der EU ungehindert weitergegeben werden. Mit den Ami´s gibt es das ja schon deutlich länger, sonst lassen sie dich gar nicht mehr dort einreisen.

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.258
9.978
3.215
Nimm dir lieber welche aus ... der Wüste .... Die Marlboro lights in Thailand schmecken anders.

Hätten mir meine Auftraggeber vorher genauer sagen müssen. Gekauft ist gekauft. Will aber mein Geld zurück und hab keine Ahnung mehr vom Preis, da in einer verrückten Nacht zusammen mit Frauensachen gekauft. Natürlich ohne Rechnung.
Also, wer den Preis kennt, bitte mal hier kundtun.

Danke

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Kann mir bitte jemand das hier schnell übersetzen???

ฉันมีลูกให้คุณไม่ได้

Falls du Firefox verwendest, installiere ein Übersetzungs - AddOn. Danach musst du nur den gewünschten Text markieren, linke Maustaste und "übersetzen" wählen.

Fliege nächste Woche nach Udon, weiß jemand den aktuellen Wechselkurs?

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Hallo..es haben sich kurzfristig zwei Bekannte angekündigt die nun
Ende Mai mit nach LOS reisen wollen.Allerdings haben die beiden keine
Hepatits Impfungen.Was würdet ihr mir empfehlen zwecks des Risiko einer Ansteckung..??

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.031
6.284
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Warum wegen Ansteckung ?
Du bist doch geimpft.:bigsmile

Die Impfung sollte jeder in Europa haben,ob in Thailand das Ansteckungsrisiko so viel höher ist bezweifle ich
Die Wichtigste Impfung finde ich, ist die gegen Hepatitis egal wo man sich aufhält.

Zuletzt bearbeitet:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Meines Wissens gibts eine Hepatitisschnellimpfung die dann fuer 4 Wochen anhaelt. Aber da sollten die beiden schon lieber ihre Hausaerzte fragen.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
und gerade die Hepatitis Impfungen haben die beiden nicht..;)

Wenn man in Pattaya die N. tten nur ausschließlich mit Gummi durchvögelt, braucht man keine solche Impfung nicht, denn die kostet fast 100 € und das dann gleich drei mal hintereinander - und dieses Impfung bezahlt keine Krankenkasse, denn es ist bis heute noch überhaupt nicht 100%ig erwiesen, ob denn diese Impfungen bei allen Geimpften überhaupt zur Wirkung kommt. Ich komme jetzt schon seit 1992 zum vögeln nach Pattaya und habe mich noch niemals dort mit dieser Krankheit angesteckt, und ich habe es dort schon sehr oft mehr, als noch normal voll krachen lassen, mit allem drum und dran, sowohl mit Ladys wie auch mit LB´s und Boys.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.574
4.897
2.668
Wien
Hallo..es haben sich kurzfristig zwei Bekannte angekündigt die nun
Ende Mai mit nach LOS reisen wollen.Allerdings haben die beiden keine
Hepatits Impfungen.Was würdet ihr mir empfehlen zwecks des Risiko einer Ansteckung..??
Imho sollten sie trotzdem impfen gehen, Hep A hast du nach der ersten Impfungen schon einen 90%igen Schutz iirc, Hep B deutlich weniger, aber es geht sich ja auch noch die zweite Impfung aus beim normalen Impfschema und nach 12 Monate die dritte.
Es gibt aber auch ein Schnellschema, da bekommst nach 7 und 21 Tagen die weiteren Impfungen, mußt dann aber nach 12 Monaten nochmal geimpften werden für den Langzeitschutz, kostet also mehr.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Wenn man in Pattaya die N. tten nur ausschließlich mit Gummi durchvögelt, braucht man keine solche Impfung nicht, denn die kostet fast 100 € und das dann gleich drei mal hintereinander - und dieses Impfung bezahlt keine Krankenkasse, denn es ist bis heute noch überhaupt nicht 100%ig erwiesen, ob denn diese Impfungen bei allen Geimpften überhaupt zur Wirkung kommt. Ich komme jetzt schon seit 1992 zum vögeln nach Pattaya und habe mich noch niemals dort mit dieser Krankheit angesteckt, und ich habe es dort schon sehr oft mehr, als noch normal voll krachen lassen, mit allem drum und dran, sowohl mit Ladys wie auch mit LB´s und Boys.

Du weißt schon, dass du hier einen absoluten Blödsinn schreibst, oder ?
Es ist definitiv , dass eine Hepatitis Impfung wirkt, wenn der Impftiter bestehen bleibt. Bei HAV fast bei jedem, bei HBV sollte er überprüft werden !

Und nur zur Erinnerung , HAV und HBV können erheblichen Schaden anrichten und sogar zum Tode führen ! Also viel Spaß beim weiter vögeln !

• Like
Reaktionen: KWLiebling

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Also viel Spaß beim weiter vögeln !

Solche Krankheiten können bei mir niemals zur Anwendung kommen, da ich die Schwutten und LB´s nur ausschließlich mit
einem Condom drüber voll durchvögle , und das war schon immer so bei mir !

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Solche Krankheiten können bei mir niemals zur Anwendung kommen, da ich die Schwutten und LB´s nur ausschließlich mit
einem Condom drüber voll durchvögle , und das war schon immer so bei mir !

Du kannst diese beiden Krankheiten nicht nur durchs vögeln bekommen!
Informiere dich mal bei deinem Arzt !