Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

chip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
14
20
313
Von vorherigen Anfragen, würde ich Dir aus eigener Erfahrung, allerdings abraten.

Am besten nicht soviel planen wollen, kommt meistens eh anders als gedacht. :bigg

Ach ich finde eine gute Planung steigert die Vorfreude gewaltig.
Mein Plan sieht vor: Aufstehen, Morgennummer, Lady los werden, Frühstücken, ab an den Pool und Anatomie pauken (Theorie, nicht Praxis ;-) ) dann Massage, spätes Mittagessen, dann unterschiedlich: Waschschstrasse oder Soi 6 oder Dan devil oder Agogo oder BJ Bar oder Relaxen oder Tauchen ect., Abends dann in die Disco und sich anbagern und abschleppen lassen für ST oder LT, notfalls Beachroad und es folgt wieder Anatomie diesmal praktischer Unterricht ;-)
Dazu ist das Jacuzzi im Zimmer durchaus von Vorteil, hoffe ich jedenfalls das ich da ein Girl reinkriege ;-)

Um enttäuschen vorzubeugen kläre ich es lieber vorher ab was ich erwarte und ebenfalls den Preis.
So wissen wir beide woran wir sind.
Und wenn es dann aufeinmal doch nicht passt dann sage ich:
"before I booked you, I told you what I like and you say No Problem"
Wenn das nichts hilft dann noch:" I do not like girls who say no, I like girls who say yes"
Und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann muss die Lady schon gute andere vorzüge haben damit ich nicht unsere Geschäftsvereinbarung fristlos kündige und mit einem geringerem Liebeslohn entlasse.
Wenn der Service stimmt, gibt es gutes bis sehr gutes Tip.
Nur wenn man es vorher nicht anspricht, dann kann man kaum erwarten das Sonderwünsche erfüllt werden.
Wobei es natürlicht nicht immer alles sein muss.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Um enttäuschen vorzubeugen kläre ich es lieber vorher ab was ich erwarte und ebenfalls den Preis.

Und wenn es dann aufeinmal doch nicht passt dann sage ich:
"before I booked you, I told you what I like and you say No Problem"
Wenn das nichts hilft dann noch:" I do not like girls who say no, I like girls who say yes"

Ich hoffe doch sehr das du dir überlegst einen Reisebericht zu verfassen.
Ein Gefühl sagt mir grad das der äusserst Unterhaltsam werden könnte.....:wink1

• Like
Reaktionen: verbatim und Gast_5

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@chip Mit dem Anfragen habe ich die Barbesitzer gemeint.

Selbstverständlich sollte man mit der Dame seiner Wahl und vor allem bei Sonderwünschen, mit der Mamasan die Bedingungen klären.

Bei mir gab's früher die kein betteln, kein Jammern und solange man zusammen ist Dauervögelbereitschaftsansage.

chip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
14
20
313
Der Meinung bin ich auch, unbedingt einen Bericht schreiben :bigg
Und bitte die Gespräche aufzeichnen, die möchte ich hören :lool

Sind hier eigentlich nur Blümchensex-praktier hier?
Bis jetzt werde ich nicht anders vorgehen wie in Deutschland oder andern Ländern.
Ich sage was ich gerne hätte und die Dame sagt biete ich an oder eben nicht.
Und wenn nicht, dann gibt es entweder andere überzeugende Argumente oder ich suche halt weiter.
Wo ist das Problem? Klärt mich bitte auf.

Und wenn ich da Gefahr laufe in ein Fettnäpfchen zu tretten, wäre es schön wenn ich in einem Newbie Forum darauf aufmerksam gemacht werde und nicht sich ins Fäustchen gelacht wird nach dem Motto "na der wird ja was erleben".

Letztes Jahr habe ich mich in Pattaya des Satzen "cum in your Mouth?" bedient und es wurde verstanden und hat auch geklappt.
Nur gefällt mir der Satz nicht, deswegen die Anfrage. Und das andere habe ich erst vor kurzem in Deutschland überraschende (bzw. überfallender) weise erfahren und es hat mir halt gefallen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.222
100.630
7.065
Ich Entschuldige mich hier bei dir chip!:hut

Es war nicht richtig,dir so entgegen zu Treten.Es liegt ganz einfach daran,das man seinen Urlaub in LOS so nicht Planen kann.auch die von dir gewünschten Übersetzungen fand Ich jetzt nicht so gut.So was ergibt sich mit der richtigen Ying.Oder man trifft die Ladys in der Soi 6.Also nix für ungut.

chip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
14
20
313
Ich Entschuldige mich hier bei dir chip!:hut
So was ergibt sich mit der richtigen Ying.

Meiner Meinung ergibt sich nie etwas einfach so, alle Handlungen im Leben werden von irgend jemanden irgendwie initiiert. Ohne dies würde stillstand herrschen. Aber das wird jetzt glaub ich etwas philosophisch - falsches Forum :wink1

Und naja, damit sich etwas ergibt muss man ja irgendwann mal nebenbei fragen und dazu braucht man halt Worte.
Naja, ich werde einfach wieder einen Reisebericht schreiben.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
@ Chip , ich würde es nicht so direkt machen, außer in der Doppeldrei, bei einer Bierbar würde ich es etwas zurückhaltender machen!
Aber ich verstehe was du meinst, für mich geht da dann irgendwie der Reiz verloren, wenn alles so genau geplant ist !
Und bei den meisten Girls schreckst du da viele ab, die wahrscheinlich mehr gemacht hätten , aber das ist nur meine persönliche Meinung !

chip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
14
20
313
@ Chip , ich würde es nicht so direkt machen, außer in der Doppeldrei, bei einer Bierbar würde ich es etwas zurückhaltender machen!
das ist nur meine persönliche Meinung !

Danke für Deine Meinung, an der bin ich ja gerade interessiert.
In meiner Welt ist in den Mund spritzen und Analverkehr nichts so ungewöhnliches, deswegen nehme ich manchmal etwas zu locker an, das dies überall und für jeden so ist. Das dritte ist auch für mich schon eine Nummer härter ;)

Ich empfinde es nur etwas unfair die Damen damit erst im Hotelzimmer zu konfrontieren. Damit setzt man Sie einem gewissem Druck aus, was ich nicht möchte. Wenn, dann soll Sie dies in einer für Sie sicheren und geborgenen Umgebung entscheiden und nicht Nackt in einem Hotelzimmer mit einem Fremden.

Ich wollte ja auch nicht in die Bar platzen, die Glocke leuten und girl09 rufen :D

Am besten kurz vor dem Buchen, wenn man schon etwas geplaudert und gelacht hat und sich etwas "kennt".
Alternativ vorschläge gerne willkommen.

• Like
Reaktionen: Queru Lant

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Finde ja nichts abnormales an deinen Wünschen , mag ich doch auch , ok das dritte muss ich jetzt nicht haben :bigg
Mach dein Ding und sammle deine Erfahrung, das ist ja genau das was es spannend mach :daume
Aber vergiss den Bericht nicht :wink1

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@chip

Du machst das schon richtig!

Gerade in den Bierbars empfiehlt sich oft, aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten, die Mamasan mit einzubeziehen. Ausserdem ist die auch daran interessiert, das ihr Mädel Anal oder Mundschuss lernt, dann kann Sie Sie später leichter vermitteln.

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Gerade in den Bierbars empfiehlt sich oft, aufgrund Kommunikationsschwierigkeiten, die Mamasan mit einzubeziehen. Ausserdem ist die auch daran interessiert, das ihr Mädel Anal oder Mundschuss lernt, dann kann Sie Sie später leichter vermitteln.

Ich habe jetzt schon sehr oft die Erfahrung gemacht, daß die Freelancerhasen von der Coconutbar wirklich alles mit sich machen lassen, ohne vorher lange mit denen herum zu diskutieren müssen ! Da zählt wirklich nur eines , und zwar nur die Kohle die nach der Performance da an die Lady rüberwachsen wird, und sonst nichts anderes

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.946
22.559
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Leute, ihr enttaeuscht mich.
Ihr solltet doch mittlerweile begriffen haben, dass es hier nur ne kurze Antwort auf ne kurze Frage geben soll.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Aber nein, da wird gespammt, was das Keyboard hergibt. :k

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
211
235
673
Da es ja in 3 Wochen endlich losgeht noch ein paar Fagen zu Barfine, LT und ST
Was kostet es denn in den in den üblche BierBar Gegenden?
Drinking Street Mai 2014: Barfine 300, LT 2000
Soi Buakao Mai 2014: Barfine 500, LT 2000
Ist das immer noch aktuell?

bintang

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Da es ja in 3 Wochen endlich losgeht noch ein paar Fagen zu Barfine, LT und ST
Was kostet es denn in den in den üblche BierBar Gegenden?
Drinking Street Mai 2014: Barfine 300, LT 2000

Im Mai und September letzten Jahres wollten die in der Drinking immer 1000 LT haben und ich hab viel Zeit dort verbracht. wenige Ausnahmen wollten 2000...

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌

Also im Januar hab ich keine Bar angetroffen wo mehr als 300 Baht Barfine war. Heißt aber das ich es nicht ausschliesen kann. Da ich ja nicht in allen Baren war. Mit den LT Preisen liegst nicht schlecht. Meistens so um die 1500 Baht:fee

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Bei wem kann man in Pattaya ein Moped mieten für so ca. 5 Wochen, mit dem billigstem Tagestarif der hier einem Member bekannt ist , und mit einer guten Versicherung schon mit darin drin ?

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Vermieter gibt es hunderte und die Preise unterscheiden sich nur marginal bei einer so langen Buchung. Rechne mal mit ca. 100 Thb pro Tag für eine 125er. Für eine Honda PCX oder ähnlichem musst du etwas mehr rechnen. Die lohnt sich so meiner Sicht nur dann, wenn du dich auch ausserhalb der Stadt bewegen willst und auch besser im Verkehr mitschwimmen willst.

Wichtig ist natürlich der Zustand, aber den musst du selbst beurteilen, denn meiner Erfahrung nach ist es leider so, dass jeder Vermieter gute und schlechtere Maschinen hat. Achte darauf, dass der Roller eine gültige Zulassungsplakete(??) hat und du den Mietvertrag ausgehändigt bekommst. Ein Kumpel musste letzten Urlaub 1000 Thb Strafe zahlen, weil der Vermieter es verpeilt hatte, die neuen Plaketten anzubringen...

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
frage zu Tapatalk AGB, trete ich Bildrechte ab wenn ich Fotos mittels tapatalk ins forum lade?