Von vorherigen Anfragen, würde ich Dir aus eigener Erfahrung, allerdings abraten.
Am besten nicht soviel planen wollen, kommt meistens eh anders als gedacht.![]()
Ach ich finde eine gute Planung steigert die Vorfreude gewaltig.
Mein Plan sieht vor: Aufstehen, Morgennummer, Lady los werden, Frühstücken, ab an den Pool und Anatomie pauken (Theorie, nicht Praxis ;-) ) dann Massage, spätes Mittagessen, dann unterschiedlich: Waschschstrasse oder Soi 6 oder Dan devil oder Agogo oder BJ Bar oder Relaxen oder Tauchen ect., Abends dann in die Disco und sich anbagern und abschleppen lassen für ST oder LT, notfalls Beachroad und es folgt wieder Anatomie diesmal praktischer Unterricht ;-)
Dazu ist das Jacuzzi im Zimmer durchaus von Vorteil, hoffe ich jedenfalls das ich da ein Girl reinkriege ;-)
Um enttäuschen vorzubeugen kläre ich es lieber vorher ab was ich erwarte und ebenfalls den Preis.
So wissen wir beide woran wir sind.
Und wenn es dann aufeinmal doch nicht passt dann sage ich:
"before I booked you, I told you what I like and you say No Problem"
Wenn das nichts hilft dann noch:" I do not like girls who say no, I like girls who say yes"
Und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann muss die Lady schon gute andere vorzüge haben damit ich nicht unsere Geschäftsvereinbarung fristlos kündige und mit einem geringerem Liebeslohn entlasse.
Wenn der Service stimmt, gibt es gutes bis sehr gutes Tip.
Nur wenn man es vorher nicht anspricht, dann kann man kaum erwarten das Sonderwünsche erfüllt werden.
Wobei es natürlicht nicht immer alles sein muss.