Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Ich persölich kann nicht bestätigen das Dr.Oliver nen Guten Eindruck macht. Statt ner benötigten Abzesssalbe gabs ne schmerzstillende Salbe ala Voltaren.Hat mir zwei Wochen Urlaub versaut

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
Frage: Ist es üblich in einer AGoGo (in diesem Fall in BKK) den Lohn für die Dame in der GoGo zu bezahlen? Hat das irgendwelche Nachteile? Hab jetzt bei 2 * auslösen einmal im Hotel und einmal in der Bar bezahlt. Die Dame die ich in der Bar bezahlt habe (2.100 BF + ST) war von Service eher "unmotiviert", zumindest schätze ich das als Anfänger so ein.

fresher

Som-Tam Esser
Inaktiver Member
11 Januar 2012
618
268
1.303
Schweinfurt
Du stellst die Frage, und gibst schon die richtige Antwort ;) die Chance ist denk ich mal höher das es ein Reinfall ist.

Vielleicht verdient sogar die Mamasan an deiner Freundin für die Nacht

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.533
17.403
3.565
Frage: Ist es üblich in einer AGoGo (in diesem Fall in BKK) den Lohn für die Dame in der GoGo zu bezahlen? Hat das irgendwelche Nachteile? Hab jetzt bei 2 * auslösen einmal im Hotel und einmal in der Bar bezahlt. Die Dame die ich in der Bar bezahlt habe (2.100 BF + ST) war von Service eher "unmotiviert", zumindest schätze ich das als Anfänger so ein.

Wird jetzt mehr und mehr aber ich habe noch nie erlebt, dass das Girl oder die Mamasan 100% darauf besteht - sie versuchen es eben.
Nie zustimmen würde ich bei LT - bei ST hast Du Dir selber die Antwort gegeben. Wenn die Kleine nicht auf Wiederholung aus ist - Motivation = 0.

S

chip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
14
20
313
zwei kurze Fragen:

1) Welche englischen Worte kann ich benutzen um klar zu machen, daß ich in ihrem Mund kommen möchte?
2) das gleiche aber in Bezug auf Anilingus, wobei dies wahrscheinlich nur in der Soi 6 gehen wird?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
zwei kurze Fragen:

1) Welche englischen Worte kann ich benutzen um klar zu machen, daß ich in ihrem Mund kommen möchte?
2) das gleiche aber in Bezug auf Anilingus, wobei dies wahrscheinlich nur in der Soi 6 gehen wird?

A) Please smoke my dick.
Make me come inside your mouth with/without condom"

B) Me like to bumbum your tuut.
Make me come inside your tuut with/without condom.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.222
100.632
7.065
Kannst auch den Götz von Berlichingen zitieren!:licht

Lick my Ass oder so.Mich wundert immer wieder was in manchen Köpfen vor sich geht,die nach LOS fliegen.Was für Popleme.Hatten wir doch erst Neulich,die Fragen.
:bigg

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Mööp. Antwort B ist leider falsch.
Alilingus hat nichts mit -bumbum tuut- zu tun.

Richtig ist:
Please lick my ass (passiv)
Please can I lick your ass (aktiv)

Gruß
Suzie

:hut "anilingus" = Afterlecken und nicht Afterpenetrieren :hut

Wohl bekomms beim "after eight" :bigg

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Wo bekommt man morgens um 7 das beste Frühstück in Pattaya? Nicht das übliche Tost mit Ei meine ich. Gern Falang food nahe Soi 7.

Ein paar Tips wären klasse!

Auf der soi 8 gegenüber vom sunshine residence am durchgang zur soi 7. Kleines Geld und die fussballspiele vom vorabend. Brötchen und graubrot mit gut wurst und rührei

chip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2014
14
20
313

Mich wundert immer wieder was in manchen Köpfen vor sich geht,die nach LOS fliegen.Was für Popleme.Hatten wir doch erst Neulich,die Fragen.
:bigg

Genau deswegen frage ich auch hier :bee
Nach Antworten habe ich schon erfolglos gesucht und der "Anfaengerfragen und ihre Antworten" Thread half auch nicht weiter.

@juhe und @Suzie danke für die Antworten :gut

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ja ja , der juhe muss noch einiges lernen :lool

:bigg mir fehlt es einfach an der nötigen Fantasie :lool :lool bin halt zu einseitig :bigg aus 'nem Arschficker wird halt gedanklich auch kein Arschlecker :wink1

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Genau deswegen frage ich auch hier :bee
Nach Antworten habe ich schon erfolglos gesucht und der "Anfaengerfragen und ihre Antworten" Thread half auch nicht weiter.

@juhe und @Suzie danke für die Antworten :gut
Nicht jeder kann sich vorstellen, oder er hat es schon vergessen, das man im größten Puff der Welt, äh ich meine natürlich im Seebadkurort Pattaya noch etwas anderes ausser Steintischsitzen und Familienurlaub machen kann :bigg

Wen Du dort bist ist die Soi 6 sicher ein guter Standort für Deine Wünsche.

Von vorherigen Anfragen, würde ich Dir aus eigener Erfahrung, allerdings abraten.

Am besten nicht soviel planen wollen, kommt meistens eh anders als gedacht. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
.347169"] tiffy.jpg

Anhänge

• tiffy.jpg