Ich persölich kann nicht bestätigen das Dr.Oliver nen Guten Eindruck macht. Statt ner benötigten Abzesssalbe gabs ne schmerzstillende Salbe ala Voltaren.Hat mir zwei Wochen Urlaub versaut
Die Frage gab es doch schon mal...
https://www.pattayaforum.net/forum/...FCr-Rollstuhlfahrer&highlight=rollstuhlfahrer
Frage: Ist es üblich in einer AGoGo (in diesem Fall in BKK) den Lohn für die Dame in der GoGo zu bezahlen? Hat das irgendwelche Nachteile? Hab jetzt bei 2 * auslösen einmal im Hotel und einmal in der Bar bezahlt. Die Dame die ich in der Bar bezahlt habe (2.100 BF + ST) war von Service eher "unmotiviert", zumindest schätze ich das als Anfänger so ein.
zwei kurze Fragen:
1) Welche englischen Worte kann ich benutzen um klar zu machen, daß ich in ihrem Mund kommen möchte?
2) das gleiche aber in Bezug auf Anilingus, wobei dies wahrscheinlich nur in der Soi 6 gehen wird?
B) Me like to bumbum your tuut.
Make me come inside your tuut with/without condom.
Mööp. Antwort B ist leider falsch.
Alilingus hat nichts mit -bumbum tuut- zu tun.
Richtig ist:
Please lick my ass (passiv)
Please can I lick your ass (aktiv)
Gruß
Suzie
Wo bekommt man morgens um 7 das beste Frühstück in Pattaya? Nicht das übliche Tost mit Ei meine ich. Gern Falang food nahe Soi 7.
Ein paar Tips wären klasse!
Mich wundert immer wieder was in manchen Köpfen vor sich geht,die nach LOS fliegen.Was für Popleme.Hatten wir doch erst Neulich,die Fragen.![]()
Ja ja , der juhe muss noch einiges lernen![]()
Nach Antworten habe ich schon erfolglos gesucht und der "Anfaengerfragen und ihre Antworten" Thread half auch nicht weiter.
Nicht jeder kann sich vorstellen, oder er hat es schon vergessen, das man im größten Puff der Welt, äh ich meine natürlich im Seebadkurort Pattaya noch etwas anderes ausser Steintischsitzen und Familienurlaub machen kannGenau deswegen frage ich auch hier :bee
Nach Antworten habe ich schon erfolglos gesucht und der "Anfaengerfragen und ihre Antworten" Thread half auch nicht weiter.
@juhe und @Suzie danke für die Antworten :gut