Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einem Nachbarn von mir geht’s nicht gut. Vermutlich Lebensmittelvergiftung. Oder Erkrankung im Magenbereich (Schmerzen, Wasser bleibt nicht im Körper…).
Bin zwar kein Arzt, aber bei einer Lebensmittelvergiftung, bei der die ganze Scheiße so schnell wie möglich raus sollte, ein Mittel zu nehmen das die Darmtätigkeit verlangsamt, halte ich nicht für die beste Idee
Falls Du noch in der Lage bist, etwas mitzunehmen, dann = Pass, Versicherungs- und ATM-Karte ...bei 'nem Thaikonto, kann das Bankbuch (mit ordentlichem Guthaben) nicht schaden.
Bin zwar kein Arzt, aber bei einer Lebensmittelvergiftung, bei der die ganze Scheiße so schnell wie möglich raus sollte, ein Mittel zu nehmen das die Darmtätigkeit verlangsamt, halte ich nicht für die beste Idee
Doch diese Diagnose wird von einem besorgten Leien vermutet.
Bauchschmerzen mit Durchfall holt man sich hier schnell mal weg, ...Kombination zu kalte Getränke und dazu/nebenbei zu scharfes und/oder fettiges Essen.
Da krümmt man sich bei starken Bauchschmerzen und kommt mit Flitzekacke von der Toilette nicht runter. Also genau der Fall, wo empfohlen wird, Imodium Akkut in der Reiseapotheke parat zu haben.
Ja @TomHarley
wer keinen Versicherungsschutz hat, sollte sich deshalb evtl. ein anderes Krankenhaus aussuchen.
Indes, wer versichert ist, da kann es nicht schaden, vorab die Versicherungs-Hotline anzurufen, um abzuklären, mit welchen Krankenhäusern diese in Pattaya zusammenarbeiten ...also, wenn es das BHP sein soll, ob sie dafür ein OK geben. Das hatte ich jedensfalls mal so gemacht.
Du nimmst Deine ADAC-Karte und den Versicherungsschein mit. Karten- und Versicherungsscheinnummer sind nicht deckungsgleich. Auf dem Versicherungsschein stehen Zeiträume und die Umfänge der Versicherung.
Typisch Germany: Alles auf Papier, und nur in Deutsch. Am besten vor Reiseantritt einscannen und in der Cloud ablegen mit Zugriff von überall
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.