Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
18 April 2020
2.536
8.813
2.465
Bei Google eingeben....

Pattaya Clinic Laboratory​

oder mein bevorzugtes an der 3 Road ..

noch einige ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.455
5.771
2.465
@lamanga

warum machst du so nen scheiss wenn da bedenken hast ?

Spass beiseite

overstay kannst ja nur bekommen wenn du dich noch im Land aufhältst
Also nicht ausgereist bist.

Oder soll bei deiner nächsten Einreise jemand sagen hey du bist ja noch gar nicht ausgereist ( jetzt gibts Strafe)

Ne das ist im System hinterlegt mach dir keine Sorgen

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.613
46.242
4.215
@lamanga

warum machst du so nen scheiss wenn da bedenken hast ?

Warum scheiß? Man hat da kein Wahlrecht. Ich wurde bei der Ausreise auch zu den Automaten gelotst und hab keinen Stempel bekommen - das scheint jetzt die normale Prozedur zu sein.
Wann wer ein- und ausgereist ist sehen die doch auch in ihrem Systemen, da muss keiner mehr durch den Pass blättern.
Perspektivisch wird ja auch der Einreisestempel entfallen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.383
86.008
7.168
Flinger Broich
Ich bin mit Einreise Stempel rein ober ohne Ausreise Stempel raus durch den E System Weg. Nicht das ich overstay bekomme?
Bei mir letztens auch genau so gewesen. Ist ja neu bei Abflug. Gar keine Beamten anwesend.
Habe dann direkt danach den Info Stand dahinter aufgesucht.Die sagten mir, weil ich ja ein EOS habe, das erkennt das System bei Einreise automatisch.

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.455
5.771
2.465
@Helploader
du warst bisschen zu schnell mit deiner Antwort
ich war noch nicht ganz fertig
wollte den lamanga bisschen foppen aber nur du hast es schnell genug gesehen

Übrigens wusste ich nicht das man das bei der normalen Ausreise nicht entscheiden kann
Ich geh immer bei fast track raus und da kannst selber entscheiden und da nirgends ne Schlange ist gehts gleich schnell

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
243
566
733
Bei mir letztens auch genau so gewesen. Ist ja neu bei Abflug. Gar keine Beamten anwesend.
Habe dann direkt danach den Info Stand dahinter aufgesucht.Die sagten mir, weil ich ja ein EOS habe, das erkennt das System bei Einreise automatisch.
Hallo zusammen, wie sieht es dann aus wenn du bei der Immi bist und brauchst eine Kopie vom Einreisstempel für TM 30 oder TM 7?

• Like

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
53
74
378
Wollte ein 90 Tages Visum für meine Thai Freundin beantragen, ist das sehr kompliziert? Sie kann schlecht Englisch. Was braucht Sie alles? wer sich gut aus kennt, bitte über private Nachricht melden.

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.704
62.142
4.315
Wollte ein 90 Tages Visum für meine Thai Freundin beantragen, ist das sehr kompliziert? Sie kann schlecht Englisch. Was braucht Sie alles? wer sich gut aus kennt, bitte über private Nachricht melden.
Gibt hier einen Thread zum Schengenvisum, da findest Du alles zum Thema.
Wenn Du dann noch Fragen hast, am besten in diesem Thread fragen.
Englisch ist nicht notwendig, bei Deiner Freundin, könnte aber die Einreise erleichtern.

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
424
1.105
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
das geht schneller

Du hast Dir ein Ausländer-Condo gekauft und Deine Freundin möchte sich bei Dir anmelden, weil sie gerade ihre Wohnung aufgegeben hat.

Anmelden heisst, sie wird eingetragen,
das Problem,
wenn sie bei der Polizei Anzeige wegen häuslicher Gewalt macht, ergeht eine Anordnung, und Du wirst aus Deinem Condo verwiesen,
und sie lebt dort weiter.
Das Gleiche wahrscheinlich auch bei einem angemieteten Condo oder Haus, oder?
Was passiert dann mit den eigenen drin befindlichen Gegenständen? Wahrscheinlich kein drankommen mehr...

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.795
6.682
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
@Felixblix

alles nur mit Gerichtsbeschluss und genehmigte Ausräumung durch einen Dritten,

durch die Anmeldung bei dem Wohnsitz hat sie ja das Aufenthaltsrecht dort,
und der verfügte Abstandsbeschluss, das der gewalttätige Mitbewohner und Eigentümer sich der Immobilie nicht nähern darf,
bleibt ja bestehen, das eine genehmigte Ausräumung von persönlichen Dokumenten nur durch einen Dritten passieren darf.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
424
1.105
1.343
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
danke Dr
@Felixblix

alles nur mit Gerichtsbeschluss und genehmigte Ausräumung durch einen Dritten,

durch die Anmeldung bei dem Wohnsitz hat sie ja das Aufenthaltsrecht dort,
und der verfügte Abstandsbeschluss, das der gewalttätige Mitbewohner und Eigentümer sich der Immobilie nicht nähern darf,
bleibt ja bestehen, das eine genehmigte Ausräumung von persönlichen Dokumenten nur durch einen Dritten passieren darf.
Danke Dir für die Antwort, das ist ja gruselig.
Eigentlich ein Geschäftsmodell wenn es jemand böse meint oder sauer auf einen ist;)

• Like

lamanga

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2014
53
74
378
Kennt sich jemand mit line aus? Die Leute können mich nicht über die id adden und ich Sie nicht.

• Like