Pattaya
(Pattayaforum und so)
Pattaya
Bei mir letztens auch genau so gewesen. Ist ja neu bei Abflug. Gar keine Beamten anwesend.Ich bin mit Einreise Stempel rein ober ohne Ausreise Stempel raus durch den E System Weg. Nicht das ich overstay bekomme?
Hallo zusammen, wie sieht es dann aus wenn du bei der Immi bist und brauchst eine Kopie vom Einreisstempel für TM 30 oder TM 7?Bei mir letztens auch genau so gewesen. Ist ja neu bei Abflug. Gar keine Beamten anwesend.
Habe dann direkt danach den Info Stand dahinter aufgesucht.Die sagten mir, weil ich ja ein EOS habe, das erkennt das System bei Einreise automatisch.
Das werde ich dann sehen, wenn ich wieder Einreise. Bis jetzt fand bei mir die Wiedereinreise ausschließlich über Beamte statt, nie elektronisch.Hallo zusammen, wie sieht es dann aus wenn du bei der Immi bist und brauchst eine Kopie vom Einreisstempel für TM 30 oder TM 7?
Wollte ein 90 Tages Visum für meine Thai Freundin beantragen, ist das sehr kompliziert? Sie kann schlecht Englisch. Was braucht Sie alles? wer sich gut aus kennt, bitte über private Nachricht melden.
Gibt hier einen Thread zum Schengenvisum, da findest Du alles zum Thema.Wollte ein 90 Tages Visum für meine Thai Freundin beantragen, ist das sehr kompliziert? Sie kann schlecht Englisch. Was braucht Sie alles? wer sich gut aus kennt, bitte über private Nachricht melden.
Das Gleiche wahrscheinlich auch bei einem angemieteten Condo oder Haus, oder?das geht schneller
Du hast Dir ein Ausländer-Condo gekauft und Deine Freundin möchte sich bei Dir anmelden, weil sie gerade ihre Wohnung aufgegeben hat.
Anmelden heisst, sie wird eingetragen,
das Problem,
wenn sie bei der Polizei Anzeige wegen häuslicher Gewalt macht, ergeht eine Anordnung, und Du wirst aus Deinem Condo verwiesen,
und sie lebt dort weiter.
Danke Dir für die Antwort, das ist ja gruselig.@Felixblix
alles nur mit Gerichtsbeschluss und genehmigte Ausräumung durch einen Dritten,
durch die Anmeldung bei dem Wohnsitz hat sie ja das Aufenthaltsrecht dort,
und der verfügte Abstandsbeschluss, das der gewalttätige Mitbewohner und Eigentümer sich der Immobilie nicht nähern darf,
bleibt ja bestehen, das eine genehmigte Ausräumung von persönlichen Dokumenten nur durch einen Dritten passieren darf.
Geht wohl nur noch mit einer thailändischen SIM-Karte/Telefonnummer.Kennt sich jemand mit line aus? Die Leute können mich nicht über die id adden und ich Sie nicht.