@buddy2020
Da scheiden sich ja die Geister beim Leng Kee.
Hab da schon öfters die lauwarme Ente gefuttert .
Nie auf die Idee gekommen das es da auch ne Peking Ente geben könnte .
Werde ich dann mal testen . Danke für den Tip .
@buddy2020
Da scheiden sich ja die Geister beim Leng Kee.
Hab da schon öfters die lauwarme Ente gefuttert .
Nie auf die Idee gekommen das es da auch ne Peking Ente geben könnte .
Werde ich dann mal testen . Danke für den Tip .
Bei Thai Air noch nie ein Problem gehabt. Mach die Verlängerung immer erst in Thailand. Dieses Jahr aber nicht mehr, weil mir die 60 Tsge reichenIch hatte mal am Check in gefragt, wie das so läuft. Der Mitarbeiter meinte, das es von den Kollegen abhängig ist.Es gibt Kollegen die lassen einen durch,weil man ja leicht verlängern lassen kann,andere lassen das nicht durchgehen.
Danke für den Tipp, habe mich aber für das unschlagbar günstige Angebot mit 20 GB, welches @Helploader gepostet hat entschieden.Congstar hat billige Daten-SIM.
Ich wurde immer nach einem Visum gefragt. Auf die Frage: wenn nicht? 'Gespräch mit Chef 'Bei Thai Air noch nie ein Problem gehabt.
Fliegst du mit, oder ohne eine Thailänderin an deiner Seite? Das könnte der Unterschied ohne Visa sein @Roiet reist immer mit seiner thailändischen Gattin ein. Auch der Service im Flugzeug der TG ist "mit" besserIch wurde immer nach einem Visum gefragt. Auf die Frage: wenn nicht? 'Gespräch mit Chef '
Das sagte ich ja,es liegt am Mitarbeiter. Oder die Airline gibt eine Linie vorIch wurde immer nach einem Visum gefragt. Auf die Frage: wenn nicht? 'Gespräch mit Chef '
Auch der Service im Flugzeug der TG ist "mit" besser
Vermutlich hattest Du ein Rückflugticket mit gebucht.och nie! nach einem Visum gefragt
Stimmt, das war auch immer der Fall.Vermutlich hattest Du ein Rückflugticket mit gebucht.
Und der Rückflug vermutlich innerhalb des Zeitraumes der "Visafreien" (30 bzw. momentan 60 Tage) Einreise lag!Vermutlich hattest Du ein Rückflugticket mit gebucht.
Und der Rückflug vermutlich innerhalb des Zeitraumes der "Visafreien" (30 bzw. momentan 60 Tage) Einreise lag!
Es scheint auch keines zu geben! Von Airline zu Airline und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich! Man sollte zumindest wissen, dass die Forderung nach einem Rückflug- oder Weiterflugticket kommen kann. Bei meinen letzten beiden Oneway Flügen von Kuala Lumpur und Singapur nach Bangkok wurden die Daten meiner Jahresverlängerung (EoS) für Thailand beim Checkin erfasst!Ergo: kein System zu erkennen!
Es scheint auch keines zu geben! Von Airline zu Airline und von Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich! Man sollte zumindest wissen, dass die Forderung nach einem Rückflug- oder Weiterflugticket kommen kann. Bei meinen letzten beiden Oneway Flügen von Kuala Lumpur und Singapur nach Bangkok wurden die Daten meiner Jahresverlängerung (EoS) für Thailand beim Checkin erfasst!
Ich glaub das hat keinen Einfluss ob man mit oder ohne thailändischer Gattin fliegt. Vor vier Jahren bin ich auch alleine geflogen und das ohne Probleme. War 47 TageFliegst du mit, oder ohne eine Thailänderin an deiner Seite? Das könnte der Unterschied ohne Visa sein @Roiet reist immer mit seiner thailändischen Gattin ein. Auch der Service im Flugzeug der TG ist "mit" besser
Das System geht so dass es wenn es für die Fluggesellschaft zu teuer würde Dich zurück zu bringen weil Du vermutlich abgewiesen wirst das auch kontrolliert wird. PP nach BKK ist quasi ein Billigflug.kein System zu erkennen!