Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
85
77
598
49
Abenteuerland
Mir hat`s gestern meinen PC zerschossen.
Alle Link´s weg,
Hat mal jemand nen Link für den Bath Kurs, der von den Gelben Buden würde mir reichen.
Hast du herausgefunden woran das lag? Vor 2 Tagen hatte ich auch ein Problem und musste 3mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen um wieder arbeiten zu können. Dubios! Liegt es an den WLAN-Anlagen auf 5G-Basis? Das ist zumindest mein Gedanke

uan69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Dezember 2012
492
1.232
1.745
Ruhrmetropole
Hast du herausgefunden woran das lag? Vor 2 Tagen hatte ich auch ein Problem und musste 3mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen um wieder arbeiten zu können. Dubios! Liegt es an den WLAN-Anlagen auf 5G-Basis? Das ist zumindest mein Gedanke

Leider nein

Da war vor 1-2 Wochen eine Aussage im Umlauf, dass dieses wohl an einem Update liegen würde.

Ich dachte aber das sei bereits erledigt.

Hat sich mein PC auch reingezogen, direkt danach lief nichts mehr.
:weinen

• Like
Reaktionen: KlausSprizig007
Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.956
97.881
7.065
Was für ein Visa?

Du machst ne 30 Tage Verlängerung und gut ist.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
925
2.491
1.393
Spielt keine Rolle. Laut Gesetz brauchst du ab 60 Tage ein Visa. Die Airline kann sich das zeigen lassen. Wenn du keins hast,kannst zuhause bleiben

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.624
9.295
2.415
Was für ein Visa?

Du machst ne 30 Tage Verlängerung und gut ist.

Es geht wohl darum dass er bei Abreise aus Deutschland 63 Tage in Thailand bleiben möchte bzw zurück fliegt und da braucht man ein Visum, rein rechtlich.
Ob das am Flughafen kontrolliert bzw er durchgewunken wird kann ich dir nicht sagen, helfen würde zur Sicherheit ein Fake-Ticket. Die Verlängerung vor Ort ist natürlich kein Problem.

• Like
Reaktionen: legionaer und Faulo
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: colaplusrum

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.190
41.881
4.215
Dito.Bei der Lufthansa wird nicht funktionieren,

Würde ich so pauschal nicht sagen. Ich buche meine Flüge meistens einzeln (also hin- und Rückflug getrennt) und wurde noch nie nach einem Rückflug gefragt, auch nicht bei Lufthansa (hätte ich aber natürlich vorweisen können). Ich würde es aber im Zweifel nicht drauf ankommen lassen und mir entweder ein Visum besorgen, oder ein stornierbares Rückflug Ticket, oder ein Billigflug in ein Nachbarland wie Kambodscha oder Vietnam. Das Risiko sonst nicht mitfliegen zu dürfen und stehen gelassen ist nicht sehr hoch, aber es existiert.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Bannammao

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
925
2.491
1.393
Ich hatte mal am Check in gefragt, wie das so läuft. Der Mitarbeiter meinte, das es von den Kollegen abhängig ist.Es gibt Kollegen die lassen einen durch,weil man ja leicht verlängern lassen kann,andere lassen das nicht durchgehen.

sterntat

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2020
20
64
473
Hamburg
Lohnt es sich so eine Mückenlampe, bzw so ein Eltektrischer Grill, für Mücken einzupacken?
Die Viecher machen mich wahnsinnig und lieben mich fast so wie die Frauen😜
Mückenspray ist eh dabei

• fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.560
12.240
3.145
Lohnt es sich so eine Mückenlampe, bzw so ein Eltektrischer Grill, für Mücken einzupacken?
Die Viecher machen mich wahnsinnig und lieben mich fast so wie die Frauen😜
Mückenspray ist eh dabei

Empfehlung: Mückenfluid aus dem 7 Eleven > kostet nur etwas über 50 Baht, ist klein im Volumen (ideal für unterwegs) und wirkt in Thailand nach meiner Erfahrung gegen Moskitos besser als die meisten europäischen Mückensprays.

Zuletzt bearbeitet:

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
280
403
603
Würde ich so pauschal nicht sagen. Ich buche meine Flüge meistens einzeln (also hin- und Rückflug getrennt) und wurde noch nie nach einem Rückflug gefragt, auch nicht bei Lufthansa (hätte ich aber natürlich vorweisen können). Ich würde es aber im Zweifel nicht drauf ankommen lassen und mir entweder ein Visum besorgen, oder ein stornierbares Rückflug Ticket, oder ein Billigflug in ein Nachbarland wie Kambodscha oder Vietnam. Das Risiko sonst nicht mitfliegen zu dürfen und stehen gelassen ist nicht sehr hoch, aber es existiert.

Ein recht günstiger Anbieter von Weg-werf-Tickets.