Ok, dann wird das auch bei mir zu der Störung geführt haben. Jetzt geht es aber dank Buddha!
Mir hat`s gestern meinen PC zerschossen.
Alle Link´s weg,
Hat mal jemand nen Link für den Bath Kurs, der von den Gelben Buden würde mir reichen.
Hängt von der Airline ab. Ab 60 Tage brauchst VisaEinreise mit 63 Tagen Aufenthalt, CH. Probleme bei der Einreise (habe 60 Tage bei der Einreise)?
Was für ein Visa?
Du machst ne 30 Tage Verlängerung und gut ist.
So siehts aus. Was der Check-in daraus macht,ist eine andere Sache. Ich kenne aber jemanden,der wurde am BER nicht mitgenommen
Dito.Bei der Lufthansa wird nicht funktionieren,Kann ich bestätigen
Dito.Bei der Lufthansa wird nicht funktionieren,
Lohnt es sich so eine Mückenlampe, bzw so ein Eltektrischer Grill, für Mücken einzupacken?
Die Viecher machen mich wahnsinnig und lieben mich fast so wie die Frauen
Mückenspray ist eh dabei
JaMückenlampe
Würde ich so pauschal nicht sagen. Ich buche meine Flüge meistens einzeln (also hin- und Rückflug getrennt) und wurde noch nie nach einem Rückflug gefragt, auch nicht bei Lufthansa (hätte ich aber natürlich vorweisen können). Ich würde es aber im Zweifel nicht drauf ankommen lassen und mir entweder ein Visum besorgen, oder ein stornierbares Rückflug Ticket, oder ein Billigflug in ein Nachbarland wie Kambodscha oder Vietnam. Das Risiko sonst nicht mitfliegen zu dürfen und stehen gelassen ist nicht sehr hoch, aber es existiert.