Danke für die Erklärung @wiwowa - überrascht mich als Laie jedesmal wie komplex so unscheinbar wirkende Dinge im Hintergrund sind.
Ich schließe mich deiner Meinung an.Ich fasse mal zusamen: Ich habe eine Verpflichungserklärung für meine Freundin, sie beantragt damit ein Visum für 3 Monate, das wie üblich als Multivisum ausgestellt wird.
Nach drei Wochen fliegen wir mal kurz in die Türkei, nach einer Woche zurück. Nach weiteren 2 Wochen machen wir eine Kreuzfahrt ab Dubai für eine Woche. Danach soll es wieder zurück nach Deuschland gehen. Dann möchte ich ihr nochmal für ein langes Wochenende London zeigen. All das gibt das 90 Tage Multivisum her.
Wenn ich jetzt der hier geäusserten Argumentation folgen würde, müsste ich vor dem Urlaub in die Türkei und den anderen Zielen veitere 3 Verpflichungserklärungen besorgen.
Wenn ich das machen würde, müsse ich mir wohl zu Recht die Frage der Ausländerbehörde anhören, ob ich im Oberstübchen noch ganz frisch bin.
Dann macht doch ein Visum für eine mehrfache Einreise kaum einen Sinn.
Wahrscheinlich!Hallö
Kurze Frage:
Bei meiner letzten Ausreise am 25.10.2024 aus dem Königreich wurde in meinen Pass kein -Ausreisestempel- (Departed) gesetzt; die Ausreise erfolgte mittels Scan. Nun ist ja in meinem Pass der Einreisestempel (mit Tag der Einreise und dem Tag des letzten möglichen Aufenthaltsdatum - 60 Tage). Muss ich bei der Wiedereinreise in 5 Monaten mit Problemen rechnen?
Grüße
Bin gestern auch ausgereist. Ging ja richtig fix. Da erscheint das Foto und mein Name auf einem Display daneben zum Vergleich. Sollte da etwas nicht stimmen, wird wohl kein grüner Haken kommen.Muss ich bei der Wiedereinreise in 5 Monaten mit Problemen rechnen?
Bin gestern auch ausgereist. Ging ja richtig fix. Da erscheint das Foto und mein Name auf einem Display daneben zum Vergleich. Sollte da etwas nicht stimmen, wird wohl kein grüner Haken kommen.
Du denkst einfach zu viel nach. Deine daten sind gesichert und das mit 8 bis 10 Fingerabdrücke soviel sind noch nicht mal in deinem Pass gespeichert. Dein biometrisches Foto haben die auch. Noch ein paar Jahre, dann darfst du auch noch einen Spermatest abgeben, damit auch die Vaterschaft nachgewiesen wird, falls du eine schwängest in deinem Urlaub wegen Unterhaltszahlungen.Ja, das dachte ich mir auch.
Noch ein paar Jahre, dann darfst du auch noch einen Spermatest abgeben
Mein Eindruck ist, dass die Thailand Regierung einen wesentlich besseren Überblick hat, wer wann ins Land kommt und es wieder verlässt, als das in Europa der Fall ist.
Und das ist dann dein wichtigster Link, wenn der Pc hinüber ist??Mir hat`s gestern meinen PC zerschossen.
Alle Link´s weg,
Hat mal jemand nen Link für den Bath Kurs, der von den Gelben Buden würde mir reichen.
Und das ist dann dein wichtigster Link, wenn der Pc hinüber ist??
T.T. Currency Exchange
T.T. Currency Exchange, Best rate in Pattaya, TT EXCHANGE, tt exchange, Money Exchange in Pattaya, Pattaya Exhcnage Rate, Money Exchange Servicettexchange.com
Hast du herausgefunden woran das lag? Vor 2 Tagen hatte ich auch ein Problem und musste 3mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen um wieder arbeiten zu können. Dubios! Liegt es an den WLAN-Anlagen auf 5G-Basis? Das ist zumindest mein GedankeMir hat`s gestern meinen PC zerschossen.
Alle Link´s weg,
Hat mal jemand nen Link für den Bath Kurs, der von den Gelben Buden würde mir reichen.
Hast du herausgefunden woran das lag? Vor 2 Tagen hatte ich auch ein Problem und musste 3mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen um wieder arbeiten zu können. Dubios! Liegt es an den WLAN-Anlagen auf 5G-Basis? Das ist zumindest mein Gedanke