Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
866
4.228
1.645
Habe ein Problem mit meinem I Phone 13 Mini. Bei mir werden seit gestern keine Nachrichten mehr angezeigt ( egal was für eine App)
d.h ich bekomme z.b eine Whatsapp Nachricht, sehe aber erst wenn ich die App öffne, das ich eine Nachricht bekommen habe.
So ist das bei Line, Whatsapp, Web.de und und und,
Kann da jemand helfen? Habe keine Einstellungen geändert. Heute Softwareupdate auf ios 18,0 . Alles nichts genützt

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.367
43.923
4.215
Habe ein Problem mit meinem I Phone 13 Mini. Bei mir werden seit gestern keine Nachrichten mehr angezeigt ( egal was für eine App)
d.h ich bekomme z.b eine Whatsapp Nachricht, sehe aber erst wenn ich die App öffne, das ich eine Nachricht bekommen habe.
So ist das bei Line, Whatsapp, Web.de und und und,
Kann da jemand helfen? Habe keine Einstellungen geändert. Heute Softwareupdate auf ios 18,0 . Alles nichts genützt

Mir fallen auf Anhieb 3 Mögliche Ursachen ein:

- Sind die Benachrichtigungen aktiviert? Kanst du unter "Einstellungen" -> "Mitteilungen" und dann bei den einzelnen Apps prüfen
- Ist ein Fokusmodus aktiviert? Schau mal "Einstellungen" -> "Fokus" ob vielleicht "nicht stören" oder "schlafen", o.ä. aktiviert ist
- Schau mal ob der Energiesparmodus aktiviert ist (unter "Batterie"), das kann die ggf. auch Auswirkung auf die Benachrichtigung haben

Ansonsten mal den Klassiker testen: Telefon neu starten (aus- und wieder anschalten), und wenn das nicht nutzt unter "Einstellungen" -> "Allgemein" das Phone komplett zurücksetzen

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
866
4.228
1.645
Mir fallen auf Anhieb 3 Mögliche Ursachen ein:

- Sind die Benachrichtigungen aktiviert? Kanst du unter "Einstellungen" -> "Mitteilungen" und dann bei den einzelnen Apps prüfen
- Ist ein Fokusmodus aktiviert? Schau mal "Einstellungen" -> "Fokus" ob vielleicht "nicht stören" oder "schlafen", o.ä. aktiviert ist
- Schau mal ob der Energiesparmodus aktiviert ist (unter "Batterie"), das kann die ggf. auch Auswirkung auf die Benachrichtigung haben

Ansonsten mal den Klassiker testen: Telefon neu starten (aus- und wieder anschalten), und wenn das nicht nutzt unter "Einstellungen" -> "Allgemein" das Phone komplett zurücksetzen
IMG_4453.png Da steht bei mir bei nicht stören EIN, kann ich aber auch nicht deaktivieren. Alle anderen Punkte habe ich schon nachgeschaut, bzw ausprobiert., bis auf das zurücksetzen

• Like

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.191
57.124
4.315
  • Like

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
575
933
Hallo zusammen,

hat jemand von euch in einem Shop das grüne Polo-Shirt aus meinem Foto gesehen? Falls ja, wäre ich um einen Standort sehr dankbar :)
Leider hat es Mia in keinem Shop gefunden.

Bildschirmfoto 2024-09-17 um 21.38.45.png

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.367
43.923
4.215
Da steht bei mir bei nicht stören EIN, kann ich aber auch nicht deaktivieren. Alle anderen Punkte habe ich schon nachgeschaut, bzw ausprobiert., bis auf das zurücksetzen

Ja, du hast den "nicht stören" Modus an, das sieht man an deinem Screenshot auch an dem Mond neben der Uhrzeit. Damit ist schon mal erklärt warum du keine Benachrichtigungen mehr bekommst.

Öffne mal das Kontrollzentrum (in der Hauptansicht von oben nach unten wischen).

Da siehst du dann in der Mitte das Mondsymbol und "nicht stören ein" - siehe Screenshot.

IMG_2142.jpeg

Da drauf drücken (etwas länger) und du kannst den Modus deaktivieren.

Ansonsten siehe @Santa - falls du mehrere Apple Geräte hast und "Geräteübergreifend teilen" aktiviert ist, musst du den Fokus Mode am anderen Gerät deaktivieren.

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
866
4.228
1.645
Ja, du hast den "nicht stören" Modus an, das sieht man an deinem Screenshot auch an dem Mond neben der Uhrzeit. Damit ist schon mal erklärt warum du keine Benachrichtigungen mehr bekommst.

Öffne mal das Kontrollzentrum (in der Hauptansicht von oben nach unten wischen).

Da siehst du dann in der Mitte das Mondsymbol und "nicht stören ein" - siehe Screenshot.

Anhang anzeigen 2008653

Da drauf drücken (etwas länger) und du kannst den Modus deaktivieren.

Ansonsten siehe @Santa - falls du mehrere Apple Geräte hast und "Geräteübergreifend teilen" aktiviert ist, musst du den Fokus Mode am anderen Gerät deaktivieren.
Vielen vielen Dank 🙏
Jetzt passt wieder alles 👍👍👍

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.181
7.985
2.315
War natürlich ein Späßle. Denke mit dem Frauenwohnheim hast du Recht. Wenn da was auf Thai dran steht , ist es auch nicht für Farang gedacht. :bigsmile
Naja, es ist eigentlich auch für den Farang gedacht...:(...

Habe das schon des Öfteren erlebt, das die Lady sagte: "Leider kannst du mich nicht bei mir besuchen kommen, in meinem Apartmenthaus ist Männern kein Zutritt gestattet!

Also "Männern" im allgemeinen!

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.504
8.693
2.415
ตูดขาด
Naja, es ist eigentlich auch für den Farang gedacht...:(...

Also "Männern" im allgemeinen!
Na ja, wenn du meinst. Ich dachte nur, wenn da ein Schild mit thailändischer Schrift dran ist, richtet es sich auch explizit an Thais/Männer. Gäbe es dort regen 'Farang'-Publikumsverkehr, hätten die auch ein Schild auf English angebracht. Aber so kann man sich täuschen. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Nordwind

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2024
55
108
393
Ja ,ich weiß jede Immi will das vieleicht anders ,aber weiss jemand wie aktuell der Einkommensnachweis der Botschaft oder des Konsuls für das EOS sein muss ??? 1 2 5 6 Monate Gültigkeit ???

• Like

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Ja ,ich weiß jede Immi will das vieleicht anders ,aber weiss jemand wie aktuell der Einkommensnachweis der Botschaft oder des Konsuls für das EOS sein muss ??? 1 2 5 6 Monate Gültigkeit ???
@Nordwind Ich habe mal irgendwo gelesen 1 Monat nach Ausstellung, eine Quelle weiß ich aber nicht mehr! Bei der Google Suche findet man aber auch Beiträge, die sagen es sei 6 Monate gültig! Da jedes Immigration Büro sein eigenes Süppchen kocht, gibt es sicherlich auch da Unterschiede! Ich besorge mir meinen immer ganz kurzfristig vor geplantem Verlängerungstermin!

• Like

Mertens11

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2024
23
74
273
Ich habe ein Google Pixel 6 a Handy , auf dem hunderte Bilder und Videos drauf sind !
Frage: Wie löscht man denn diese auf einen Rutsch vom Handy wieder herunter ?
Bei diesem Handy gibt es nämlich KEINE GALLERIE wo man diese Sachen da löschen könnte !

• Like
Reaktionen: NCS666 und Pangaking

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
716
8.381
1.995
Ich habe ein Google Pixel 6 a Handy , auf dem hunderte Bilder und Videos drauf sind !
Bei diesem Handy gibt es nämlich KEINE GALLERIE wo man diese Sachen da löschen könnte !
Ich habe ein Pixel 7 und hatte davor ein Pixel 4a.
Versuch mal über die Einstellungen -> Speicher -> Bilder zu gehen. Dort dürften diese dann angezeigt werden und zu löschen sein.
Alternativ halt das Handy mit dem PC verbinden und von dort aus alle Bilder aus den entsprechenden Ordnern löschen. Das geht auf jeden Fall.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Uwee

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.740
7.185
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Wenn die Fotos wirklich auf dem Gerät und nicht ins der Cloud sind, dann lade einen File-(Datei) Manager im Playstore. Die Fotos findest du im Ordner DCIM.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Pangaking

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.181
7.985
2.315
Na ja, wenn du meinst. Ich dachte nur, wenn da ein Schild mit thailändischer Schrift dran ist, richtet es sich auch explizit an Thais/Männer. Gäbe es dort regen 'Farang'-Publikumsverkehr, hätten die auch ein Schild auf English angebracht. Aber so kann man sich täuschen. :biggrin:
Ja, ich meine nicht nur, ich weß es!

Thailändische Männer können und sollen das ja auch lesen!

Ein Farang wird wohl sehr selten,wenn überhaupt in ein Thai-Apartmenthaus ohne Begleitung gehen. Und eine Thailänderin die dort wohnt wird auch keinen Farang dorthin mitnehmen!

Da spreche ich jetzt von 30 Jahre Erfahrung vor Ort!

Deswegen erübrigt sich auch ein mehrsprachiges Schild!