Ich tippe mal auf einen tschackwau-Laden. Thai Männer wollen oft nicht dafür zahlen.Hat jemand zufällig ne Idee, was das für ein Laden ist?
Ich tippe mal auf einen tschackwau-Laden. Thai Männer wollen oft nicht dafür zahlen.Hat jemand zufällig ne Idee, was das für ein Laden ist?
DAS wird es sein......Ich tippe mal auf einen tschackwau-Laden. Thai Männer wollen dafür oft nicht zahlen.
War natürlich ein Späßle. Denke mit dem Frauenwohnheim hast du Recht. Wenn da was auf Thai dran steht , ist es auch nicht für Farang gedacht.DAS wird es sein......
Habe ein Problem mit meinem I Phone 13 Mini. Bei mir werden seit gestern keine Nachrichten mehr angezeigt ( egal was für eine App)
d.h ich bekomme z.b eine Whatsapp Nachricht, sehe aber erst wenn ich die App öffne, das ich eine Nachricht bekommen habe.
So ist das bei Line, Whatsapp, Web.de und und und,
Kann da jemand helfen? Habe keine Einstellungen geändert. Heute Softwareupdate auf ios 18,0 . Alles nichts genützt
Da steht bei mir bei nicht stören EIN, kann ich aber auch nicht deaktivieren. Alle anderen Punkte habe ich schon nachgeschaut, bzw ausprobiert., bis auf das zurücksetzenMir fallen auf Anhieb 3 Mögliche Ursachen ein:
- Sind die Benachrichtigungen aktiviert? Kanst du unter "Einstellungen" -> "Mitteilungen" und dann bei den einzelnen Apps prüfen
- Ist ein Fokusmodus aktiviert? Schau mal "Einstellungen" -> "Fokus" ob vielleicht "nicht stören" oder "schlafen", o.ä. aktiviert ist
- Schau mal ob der Energiesparmodus aktiviert ist (unter "Batterie"), das kann die ggf. auch Auswirkung auf die Benachrichtigung haben
Ansonsten mal den Klassiker testen: Telefon neu starten (aus- und wieder anschalten), und wenn das nicht nutzt unter "Einstellungen" -> "Allgemein" das Phone komplett zurücksetzen
Hast Du noch ein anderes Apple Produkt, wo Du nicht stören aktiviert hast?Anhang anzeigen 2008651 Da steht bei mir bei nicht stören EIN, kann ich aber auch nicht deaktivieren. Alle anderen Punkte habe ich schon nachgeschaut, bzw ausprobiert., bis auf das zurücksetzen
Da steht bei mir bei nicht stören EIN, kann ich aber auch nicht deaktivieren. Alle anderen Punkte habe ich schon nachgeschaut, bzw ausprobiert., bis auf das zurücksetzen
Vielen vielen DankJa, du hast den "nicht stören" Modus an, das sieht man an deinem Screenshot auch an dem Mond neben der Uhrzeit. Damit ist schon mal erklärt warum du keine Benachrichtigungen mehr bekommst.
Öffne mal das Kontrollzentrum (in der Hauptansicht von oben nach unten wischen).
Da siehst du dann in der Mitte das Mondsymbol und "nicht stören ein" - siehe Screenshot.
Anhang anzeigen 2008653
Da drauf drücken (etwas länger) und du kannst den Modus deaktivieren.
Ansonsten siehe @Santa - falls du mehrere Apple Geräte hast und "Geräteübergreifend teilen" aktiviert ist, musst du den Fokus Mode am anderen Gerät deaktivieren.
Naja, es ist eigentlich auch für den Farang gedacht......War natürlich ein Späßle. Denke mit dem Frauenwohnheim hast du Recht. Wenn da was auf Thai dran steht , ist es auch nicht für Farang gedacht.
Na ja, wenn du meinst. Ich dachte nur, wenn da ein Schild mit thailändischer Schrift dran ist, richtet es sich auch explizit an Thais/Männer. Gäbe es dort regen 'Farang'-Publikumsverkehr, hätten die auch ein Schild auf English angebracht. Aber so kann man sich täuschen.Naja, es ist eigentlich auch für den Farang gedacht......
Also "Männern" im allgemeinen!
@Nordwind Ich habe mal irgendwo gelesen 1 Monat nach Ausstellung, eine Quelle weiß ich aber nicht mehr! Bei der Google Suche findet man aber auch Beiträge, die sagen es sei 6 Monate gültig! Da jedes Immigration Büro sein eigenes Süppchen kocht, gibt es sicherlich auch da Unterschiede! Ich besorge mir meinen immer ganz kurzfristig vor geplantem Verlängerungstermin!Ja ,ich weiß jede Immi will das vieleicht anders ,aber weiss jemand wie aktuell der Einkommensnachweis der Botschaft oder des Konsuls für das EOS sein muss ??? 1 2 5 6 Monate Gültigkeit ???
1 2 5 6 Monate Gültigkeit ???
Ich habe ein Pixel 7 und hatte davor ein Pixel 4a.Ich habe ein Google Pixel 6 a Handy , auf dem hunderte Bilder und Videos drauf sind !
Frage: Wie löscht man denn diese auf einen Rutsch vom Handy wieder herunter ?
Bei diesem Handy gibt es nämlich KEINE GALLERIE wo man diese Sachen da löschen könnte !
Wenn die Fotos wirklich auf dem Gerät und nicht ins der Cloud sind, dann lade einen File-(Datei) Manager im Playstore. Die Fotos findest du im Ordner DCIM.Ich habe ein Google Pixel 6 a Handy , auf dem hunderte Bilder und Videos drauf sind !
Frage: Wie löscht man denn diese auf einen Rutsch vom Handy wieder herunter ?
Bei diesem Handy gibt es nämlich KEINE GALLERIE wo man diese Sachen da löschen könnte !
Ja, ich meine nicht nur, ich weß es!Na ja, wenn du meinst. Ich dachte nur, wenn da ein Schild mit thailändischer Schrift dran ist, richtet es sich auch explizit an Thais/Männer. Gäbe es dort regen 'Farang'-Publikumsverkehr, hätten die auch ein Schild auf English angebracht. Aber so kann man sich täuschen.