Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wo kann man denn dort im Seebad so am besten in der Nacht MILF´s und GILF´s sich da aufgabeln für LT oder sogar SLT zum mitnehmen in den Hotel Loom ?
Mit deiner Respektlosigkeit am besten gar nicht

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Hallo an Alle!
Hat Jemand einen Tipp, wo es in Pattaya oder der näheren Umgebung die
besten frischen (oder besser noch zum selber Aufbacken) Brezeln gibt? Die letzten Male habe ich die gefrorenen Brezeln bei MG Asia Grocery gekauft und wollte mal was Neues ausprobieren!

• Like
Reaktionen: NCS666
Für mich mit am besten bei German bake for you.

IMG_6887.png

Nicht so kross, aber gut.
Kann die Laugenbrötchen dort ebenfalls empfehlen!

Öffnet um 07.00 Uhr (ausser Sonntag, geschlossen).

Mertens11

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 September 2024
23
74
273
Weiß denn zufälligerweise hier ein Voll Pattayaprofi ob es denn vom Busterminal in der North-Pattaya-Road einen nonstop Bus gibt zum Fähranleger nach Ko Chang hinüber ?

• Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.956
97.859
7.065
Ich Glaube eher das der Fragensteller eiligst seine 25 Post schafft.

Für mich die letzte Frage die ich hier beantwortet habe. Wenn jemand einen guten Freund hat der hier in Pattaya lebt und den nicht fragt,na ja

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.956
97.859
7.065
Wenn ein Fahrer auf Ko Chang,Surin oder Ayuthaya wohnt oder in der Nähe, fährt der gerne, wenn er die Fahrt auch noch bezahlt kriegt!

Will jetzt nicht behaupten das man jederzeit nen Bolt nach Ko Chang kriegt aber mit ein bisserl Recherche klappt das. Bin damals sogar mit Taxi von Hua Hin nach Ko Chang gefahren. Der hat uns auch wieder abgeholt. Der hatte bei beiden zurückfahrten auch Passagiere gehabt.

Cosy Beach Club