Genau so ist es.Also ist das ganz normale Visum immer ein Visum für den gesamten Schengen-Raum?
Genau so ist es.Also ist das ganz normale Visum immer ein Visum für den gesamten Schengen-Raum?
Ausreise ja, von jedem Schengen Flughafen. Einreise kann Problem mit dem Visum geben. Ich hatte eine Verpflichtungserklärung für Familie in Marokko gemacht und ihm wurde das Visum verweigert, weil er eine Flugbuchung nach Frankreich vorgelegt hat.„Das Schengen-Visum muss bei der Auslandsvertretung des Landes beantragt werden, welches das Hauptreiseziel darstellt. Der Ort der Ein- und Ausreise ist dabei nicht ausschlaggebend. Die Ein- und Ausreise in den Schengen-Raum kann daher an jedem beliebigen Grenzübergang erfolgen.“
Wozu gibt's Übersetzer?Bringt dir nur was wenn du Thai lesen kannst
Danke für die Info. Also ist das ganz normale Visum immer ein Visum für den gesamten Schengen-Raum?
Jepp, ich bin am 01.09. eingereist und bleibe bis zum 30.10.24!ist das "alte" 30 tage visa-on-arrival jetzt wirklich 60 tage?
ist das "alte" 30 tage visa-on-arrival jetzt wirklich 60 tage?
Moin Moin ,
kriege ich ein gutes Goldarmband zwischen 15k - 20k ( Geburtstaggeschenk) ?
habt ihr Geschenkideen für mich ?
danke im voraus
15,2Gramn kosten aktuell 40500 Goldpreis. Dazu kommt etwa 2000B Macherlohn für den Shop.Moin Moin ,
kriege ich ein gutes Goldarmband zwischen 15k - 20k ( Geburtstaggeschenk) ?
habt ihr Geschenkideen für mich ?
danke im voraus
Meine myais App funktioniert seit kurzer Zeit nicht mehr aus D. Beim Start läuft sie bis 56,1% und bleibt dort hängen. Neue Installaion hat auch nichts gebracht. Jemand ähnliche Probleme oder einen Tip?
P.S. Android 14
Unter One UI auchMeine myais App funktioniert seit kurzer Zeit nicht mehr aus D. Beim Start läuft sie bis 56,1% und bleibt dort hängen. Neue Installaion hat auch nichts gebracht. Jemand ähnliche Probleme oder einen Tip?
P.S. Android 14
Letztes Upadate 2. September! Vermute, dass es damit zusammenhängt.Ist Dein Handy auf dem neuesten Softwarestand?
OkayLetztes Upadate 2. September! Vermute, dass es damit zusammenhängt.
Überprüfung sagt: Software ist auf dem neuesten Stand!
Heute aus dem play store neu installiert... Sollte dann eigentlich die neueste Version sein!AIS App auch auf dem neuesten Stand?