Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.054
98.689
7.065
Kann verlängern bei der Immi!

Kostet 1900 THB

• Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.066
3.415
Kann verlängern bei der Immi!

Kostet 1900 THB
Kk Danke !!

Vermutlich beantragt im Moment nun niemand ein Toursiten Visum. Das wird wohl erst wieder benötigt wenn es keinen 60 Tage Stempel mehr gibt bei der Einreise bzw. wenn die Regelung wieder aufgehoben wird (falls es so kommt warum auch immer)

• Like

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.213
3.365
Weiß jemand, wie man im Parkhaus am Suvarnabhumi Flughafen in Bangkok bezahlt und welche Zahlungsmethoden akzeptiert werden?

Direkt an der Schranke oder vorher am Automaten? Geht nur Cash oder auch Kreditkarte / QR-Code Scan?

• Like

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Weiß jemand, wie man im Parkhaus am Suvarnabhumi Flughafen in Bangkok bezahlt und welche Zahlungsmethoden akzeptiert werden?

Direkt an der Schranke oder vorher am Automaten? Geht nur Cash oder auch Kreditkarte / QR-Code Scan?
@robbbbor Normalerweise zahlt man Cash bei der Ausfahrt an der Schranke! Zumindest kannte ich das so! Zur Kartenzahlung dort kann ich nichts sagen!

Das scheint aber Neu zu sein:

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.213
3.365
@inPension

Super, vielen Dank!

Ich hab an der Schranke tatsächlich so ein Ticket gezogen und auch aus dem Augenwinkel einen Automaten zum Bezahlen gesehen.
In der Eile hab ich aber gar nicht genauer hingeschaut.

Wenn das mit dem QR-Code klappt, wäre das natürlich sehr komfortabel.

Ich werd bei Rückkehr eine kurze Rückmeldung geben. :)

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
30
60
378
Unter dem Thread "Wer hatte wen ? erfahrungsberichte" wurde ja ausführlich über tfmi.wtf berichtet.
Gibt es aber eine Seite auf der die Damen die "Klienten" bewerten?
Ich habe öfters gehört, dass es sowas geben sollte - mal eine Line Gruppe, mal eine Seite mit Fotos der Klienten.

Wäre interessant was da über die eigene Person steht xD

• Like
Thailernen.net

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
490
3.252
1.545
Vermutlich beantragt im Moment nun niemand ein Toursiten Visum.

Doch. Ich hab‘ ein 90-Tage Visum beantragt. Bearbeitungsdauer war 3 Werktage.
Hab‘ keine Lust, irgendwohin zur Verlängerung anzustehen, zumal ich irgendwo im Land unterwegs sein werde.

Da die Verlängerung 1900thb (52€) kostet, kann ich mir auch für ein paar Euro mehr den Aufwand der Verlängerung sparen.

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
59
47
378
Können thailändische Staatsangehörige mit dem normalen VFS Global Visum nur auf einem deutschen Flughafen landen oder auch zb in Wien oder Amsterdam und von dort abgeholt werden?

• Like

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
936
4.817
2.145
da wo es schön ist

„Das Schengen-Visum muss bei der Auslandsvertretung des Landes beantragt werden, welches das Hauptreiseziel darstellt. Der Ort der Ein- und Ausreise ist dabei nicht ausschlaggebend. Die Ein- und Ausreise in den Schengen-Raum kann daher an jedem beliebigen Grenzübergang erfolgen.“

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
59
47
378
„Das Schengen-Visum muss bei der Auslandsvertretung des Landes beantragt werden, welches das Hauptreiseziel darstellt. Der Ort der Ein- und Ausreise ist dabei nicht ausschlaggebend. Die Ein- und Ausreise in den Schengen-Raum kann daher an jedem beliebigen Grenzübergang erfolgen.“
Danke für die Info. Also ist das ganz normale Visum immer ein Visum für den gesamten Schengen-Raum?

• Like