7000.-THB ...??Für 7000 Baht muss diese Massage ja megasuper sein. Mit Prostata ?
Hätte noch mal ne Frage zu Royal Jordanien!
Die Flüge zu meinen Daten sind viel geringer wie bei den anderen Airlines. Ist jemand dieses Jahr mit denen BC geflogen. Meine Bedenken sind zudem der Krieg in Israel eventuell mit dem Libanon.
Dann noch die über 5 Stunden Aufenthalt. Gibt es dort Schlafkabinen oder ähnliches?
Schlafkabinen gibt es dort keine aber jede menge Couch wo du dich lang machen kannst.Ich bin im Februar mit RJ nach BKK und im März zurück nach FRA geflogen.
Das einzige Problem war, dass sie meinen Rückflug von BKK fünf Tage vorverlegen wollten (übrigens ohne den Anschlussflug AMM-FRA entsprechend anzupassen).
Ich konnte aber per Email problemlos auf ein anderes passenderes Datum umbuchen (Siehe Links)
Royal Jordanian Airlines
Hat jemand der verehrten Member aktuelle Erfahrungen mit dieser Airline,speziell mit der Business Class ? Für Infos Danke schon mal im Vorraus !www.pattayaforum.netRoyal Jordanian Airlines
Hat jemand der verehrten Member aktuelle Erfahrungen mit dieser Airline,speziell mit der Business Class ? Für Infos Danke schon mal im Vorraus !www.pattayaforum.net
Schlafkabinen hab ich keine gesehen, habe aber die 5 Stunden in der Lounge gut überstanden.
Das wüsste ich auch gerne . Die Nummer wird ja übernommen wie du sie vorher angegeben hast . selbst wenn du die Nummer ändern möchtest da sie nicht zur karte passt oder warum auch immer funktioniert es nicht . Habe es bei der neuen also auch auf dem alten design ausprobiert . Habe jetzt den Vorgang mal an Oman Air gemailt bisher ohne Antwort.Kann mir einer sagen wieso OmanAir im letzten Buchungsschritt meine Telefonnummer nicht annimmt?
spielt auch keine Rolle ober mit einer 0 davor oder ob das Feld komplett leer ist
Anhang anzeigen 1987845
er will alle mit einmal ausprobieren, deshalb 70007000.-THB ...??
Das wüsste ich auch gerne . Die Nummer wird ja übernommen wie du sie vorher angegeben hast . selbst wenn du die Nummer ändern möchtest da sie nicht zur karte passt oder warum auch immer funktioniert es nicht . Habe es bei der neuen also auch auf dem alten design ausprobiert . Habe jetzt den Vorgang mal an Oman Air gemailt bisher ohne Antwort.
Hallo , könntest Du mir die Rockbars in der Walking nennen, die was taugen? Gerne auch andere Locations in Patty oder auch Bangkok. Vielen Dank.Wenn ich in Pattaya bin, so drei bis vier mal im Jahr, gehe ich so um 23 Uhr ins Bamboo ist immer etwas los.
Ich liebe auch die Girls ü40 sind erfahren und sind angenehmer als die jungen Kücken.
Da ich auch Live Musik liebe, bin ich davor immer in einer Live Rockbar in der Walking Street, super Musik.
Wohne im Isaan und ein Pattaya Besuch ist immer pure Erholung.
Wünsch allen Bamboo Besucher weiterhin viel Spass.
Hot Thuna ist da mein Tipp, aber schreib dir mal die Rock Factory in der Buakhao auf die Liste.könntest Du mir die Rockbars in der Walking nennen
Rock Factory in der BuakhaoHot Thuna ist da mein Tipp, aber schreib dir mal die Rock Factory in der Buakhao auf die Liste.
Sukhumvit Soi 22 und gegenüberliegende Soi 31In welcher Straße in Bangkok gibt es Massage Shops wo man eine Nuru Massage bzw body to body Massage soap bekommen kann