Buche meist über Expedia- hattte zwei mal Probleme
(verspätung über sechs Stunden). Airlines direkt verklagt-
war nie ein Problem immer zu meinem Geld gekommen...
Flugticket Buchungen mit Booking com. oder über Booking com. !
Könnte bei Booking com das Ticket meine Flugdaten 500 € günstiger als direkt bei der Airline bekommen. Im Internet ist Booking com bei den Tickets nicht so der Brüller. Hat jemand in letzter Zeit Tickets gekauft oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Habe Ende Dezember für Februar 2024 bei Booking.com einen (nicht sehr teuren) Flug innerhalb Südamerika mit einer lokalen Airline gebucht > weil diese selbst nur in spanischer Sprache im Internet anbot. Die Airline strich diesen Flug allerdings wenige Stunden vor dem geplantem Start ersatzlos per eMail-Info an mich (wegen angeblichem Streik am Airport), ohne eine Umbuchung oder späteren Ersatzflug zu ermöglichen!!!Flugticket Buchungen mit Booking com. oder über Booking com. !
Könnte bei Booking com das Ticket meine Flugdaten 500 € günstiger als direkt bei der Airline bekommen. Im Internet ist Booking com bei den Tickets nicht so der Brüller. Hat jemand in letzter Zeit Tickets gekauft oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich war vor 5 Monaten mal im Harbourland, als ich einen bestimmten Laden gesucht habe. Da ist ziemlich genau Totentanz drin. Fast alle Geschöfte war geschlossen. Geh mal davon aus, dass es keine Eisbahn mehr gibt.Servus allerseits,
Wisst Ihr zufällig ob es die Eisbahn im Harborland noch gibt? Wenn ja wer war schon mal dort zum Schlittschuhlaufen und kann was zu den aktuellen Öffnungszeiten, Preisen, etc. berichten?
Hab bei Google leider nichts finden können und die Harborland Website ist auch nicht sehr hilfreich diesbezüglich.
Danke schon mal voraus und Glück Auf!
DerSorbe
Wir haben für unseren Umzug von Bangkok nach Pattaya dieses Unternehmen genutzt:Hallo zusammen, ein Freund beabsichtigt von Pattaya Richtung Norden seinen Wohnsitz zu verlegen. Habe mal im Forum nach Umzug oder ähnliches gesucht hab aber nichts gefunden. Deshalb Frage an die Runde; gibt es hier Umzugsunternehmen die einen größeren Haushalt (Möbel, Stühle, Tische, Ventilatoren, Kleidung, Küchengeräte wie Mirkrowelle, usw. ) incl. 2 Bikes transportieren? Oder hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Im Voraus für Infos besten Dank.
Nun meinte ich mal gelesen zu haben, dass es fast einfacher sei ein sogenanntes Au Pair Visum zu bekommen.
Wieso 20 €? Ich zahle genau 300 Baht/Monat mit unbegrenzten Daten bei 30 Mbps, für 200 Baht gibt es unbegrenzt mit 20 Mbps.
Bekommt man allerdings nicht am Airport sondern muß zu nem AIS-Shop gehen, z. Bsp. im Central in Pattaya.
Später kann man dann in der App "My AIS" alles von überall regeln, z. Bsp. aus D die Karte wieder aufladen, damit man in Thailand bei Ankunft wieder Thai-Telefon und Internet hat.
Noch eine Frage - weiß jemand ob/wo es "Yoni" massage in pattaya gibt?
Also eine Massage für die Frau, wo ihr Vorwiegend der Intimbereich massiert wird (das Gegenstück zur Prostata massage bei Männern).
Hatte da letztes mal eine in Jomtien gefunden, war ganz interessant das mit meiner Frau zu machen und würde evt. gerne noch eine neue Probieren, findet sich nur etwas schwer.
Noch eine Frage - weiß jemand ob/wo es "Yoni" massage in pattaya gibt?
Also eine Massage für die Frau, wo ihr Vorwiegend der Intimbereich massiert wird (das Gegenstück zur Prostata massage bei Männern).
Hatte da letztes mal eine in Jomtien gefunden, war ganz interessant das mit meiner Frau zu machen und würde evt. gerne noch eine neue Probieren, findet sich nur etwas schwer.
Hier von Profis...Ein wenig versteckt in Naklua! Auch seeehr spezielle Massagen für den Mann... ;-)Thailandprostatemassage.com
Name: Thanya Health Massage Make a reservation: Line ID thanya45619, WeChat/WhatsApp: thanyapik Location 4...www.thailandprostatemassage.com
ich hoffe, das es nicht die 3 Frauen auf der Homepage sind.Hier von Profis...Ein wenig versteckt in Naklua! Auch seeehr spezielle Massagen für den Mann... ;-)
++ Update ++
die verarschen mich ... schwöre!
Ewe scheints zu funktionieren. Muss aber anscheinend mich über Chrome einloggen, denn über Firefox lädt das sich zu tode.
HIER,kommt es NUR auf das Handling an....!!ich hoffe, das es nicht die 3 Frauen auf der Homepage sind.