@KImWo kaufst du das - 7/11 ?
Sportsmen Bar...wie schon geschrieben hier. Die machen in der Regel am Wochenende länger auf bei wichtigen Spielen...waren wir auch schon ein paar mal.Suche für das Achtelfinale gute Sportsbar in der Gegend Sukhumvit 8-13, wo man auch noch Nachts am 30..6 von 0200:-04:00 gut gucken kann und wo auch ordentlich was los ist?
Gibt es in Pattaya oder Umgebung eigentlich einen Laser-Shop, in welchem man Motive und Schrift aller Art auf die verschiedensten Dinge (Taschen, Leder, Metall, etc.) laser lassen kann?
LG
Ja, gibt es.
Thai Weather, vom Thai Metrological Departement, im Google Play Store.
Wobei, die Browser Version ist besser, da kann ich über TMD Radar Composite eine animierte Darstellung abrufen.
Browser Version:
TMD Weather Radar
Die Animationen des Regenradars von wetteronline.de stimmen oft ( etwa 80 %) .
Danke euch für eure Antworten.Bei mir hat die wetterapp vom Handy problemlos funktioniert
Anhang anzeigen 1985484
Sogar ziemlich genau auf die Minute, wusste ich im Februar, wann es wieder aufhört zu regnen
Accu weather hat zumindest ne recht gute und zuverlässige Vorschau auf die nächsten 2 Stunden
Anhang anzeigen 1985432
Nein, kannst du problemlos machen, dürfte keine Nachteile aufweisen, außer dem Preis. Im Gegensatz zu einer TH-SIM stehen dir vermutlich auch mehrere Anbieter zur Verfügung, bei denen sich dein Smartphone einbuchen darf.Gibt es , außer dem Preis, einen Grund warum ich mir nicht einfach den World Roaming Tarif von meinem deutschen Anbieter hole …
Adresse?
Lt. google mapsAdresse?
Das könnte man aber auch vorher schreiben....!!Wenn Du das Foto betrachtest, dann verstehst Du es schon.
Ist das Foto aktuell so käme diese Firma unter dieser Adresse eher nicht in Betracht. Ferner listet die Firma auch keine eigne Adresse auf der Website.
D.h. wenn es keine alternative Adresse zu der GoogleMaps gibt, dann wäre die Firma für mein Vorhaben eher gestrichen.
Oder anders --> Ich bin eher an nicht-gegoogleten Infos/Erfahrungen interessiert!
Könnte bei Booking com das Ticket meine Flugdaten 500 € günstiger als direkt bei der Airline bekommen. Im Internet ist Booking com bei den Tickets nicht so der Brüller. Hat jemand in letzter Zeit Tickets gekauft oder schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich hatte meinen Flug im Dezember mit Air China über Booking gebucht, es gab keine Probleme. Ich hatte aber auch keine Probleme. Wie @Helploader schon schreibt, das kann anders aussehen wenn man Probleme hat und dann einen Ansprechpartner benötigt. Booking ist nur der Vermittler, Verkäufer der Tickets ist ein finnisches Unternehmen (steht im Kleingedruckten), das ist dann auch Ansprechpartner.Flugticket Buchungen mit Booking com. oder über Booking com. !
Könnte bei Booking com das Ticket meine Flugdaten 500 € günstiger als direkt bei der Airline bekommen. Im Internet ist Booking com bei den Tickets nicht so der Brüller. Hat jemand in letzter Zeit Tickets gekauft oder schlechte Erfahrungen gemacht?