Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Wo kaufst du das - 7/11 ?
@KIm
Nein, bei 7/11 gibt es nichts mehr von AIS. 7/11 gehört zum gleichen Konsortium (CP) wie True (und jetzt Dtac), deshalb gibts dort nur Karten von denen.
Ich habe meine Karte vor 2 Jahren online bei Shopee gekauft, da die Pakete bei fast allen AIS Läden vergriffen war. Jetzt zu dem Preis nicht mehr zu haben. Allerdings konnte ich mein Paket kurz vor Ablauf (kam eine SMS von AIS) um ein weiteres Jahr zum gleichen Preis verlängern.
Es gibt aber m.W.n momentan noch für AIS ein Paket für 1 Jahr mit 100GB pro Monat 15Mbps für 1.890.- THB.
Bei Lazada gibt es ähnliche Pakete für Dtac und True sogar etwas günstiger!

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.098
10.645
2.715
BKK
Suche für das Achtelfinale gute Sportsbar in der Gegend Sukhumvit 8-13, wo man auch noch Nachts am 30..6 von 0200:-04:00 gut gucken kann und wo auch ordentlich was los ist?
Sportsmen Bar...wie schon geschrieben hier. Die machen in der Regel am Wochenende länger auf bei wichtigen Spielen...waren wir auch schon ein paar mal.
Ansonsten zeigt fast jede Bar auch die Spiele auf ihren TV's....Problem ist da nur die Uhrzeit.
Da haben offziell nur noch die Hilary 2, 1, 3 auf jeden Fall auf.
Haben hier die Spiele bisher immer von 2 Uhr bis zum Ende geschaut.
Aber viele kleine Bars im Nana zeigen das auch....und machen halt um 3 Uhr den Laden außen dicht und drin gehts weiter.
Selbst die GoGo's zeigen die Spiele.....kann man auch also in sexy Begleitung schauen....ist dann aber meist um 3 Uhr das Licht aus im Nana Plaza.

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
595
1.361
1.443
Gibt es in Pattaya oder Umgebung eigentlich einen Laser-Shop, in welchem man Motive und Schrift aller Art auf die verschiedensten Dinge (Taschen, Leder, Metall, etc.) laser lassen kann?
LG

• Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.349
58.923
4.315
Ja, gibt es.
Thai Weather, vom Thai Metrological Departement, im Google Play Store.

Wobei, die Browser Version ist besser, da kann ich über TMD Radar Composite eine animierte Darstellung abrufen.
Browser Version:
TMD Weather Radar

Die Animationen des Regenradars von wetteronline.de stimmen oft ( etwa 80 %) .

Bei mir hat die wetterapp vom Handy problemlos funktioniert
Anhang anzeigen 1985484

Sogar ziemlich genau auf die Minute, wusste ich im Februar, wann es wieder aufhört zu regnen
Danke euch für eure Antworten.

AccuWeather hat mich überzeugt. Danke für den Tipp
Accu weather hat zumindest ne recht gute und zuverlässige Vorschau auf die nächsten 2 Stunden

Anhang anzeigen 1985432

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.668
2.669
1.613
Gibt es , außer dem Preis, einen Grund warum ich mir nicht einfach den World Roaming Tarif von meinem deutschen Anbieter hole …
Nein, kannst du problemlos machen, dürfte keine Nachteile aufweisen, außer dem Preis. Im Gegensatz zu einer TH-SIM stehen dir vermutlich auch mehrere Anbieter zur Verfügung, bei denen sich dein Smartphone einbuchen darf.

Zuletzt bearbeitet:

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
595
1.361
1.443
Wenn Du das Foto betrachtest, dann verstehst Du es schon.
Ist das Foto aktuell so käme diese Firma unter dieser Adresse eher nicht in Betracht. Ferner listet die Firma auch keine eigne Adresse auf der Website.
D.h. wenn es keine alternative Adresse zu der GoogleMaps gibt, dann wäre die Firma für mein Vorhaben eher gestrichen.

Oder anders --> Ich bin eher an nicht-gegoogleten Infos/Erfahrungen interessiert!

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.232
8.151
2.415
Wenn Du das Foto betrachtest, dann verstehst Du es schon.
Ist das Foto aktuell so käme diese Firma unter dieser Adresse eher nicht in Betracht. Ferner listet die Firma auch keine eigne Adresse auf der Website.
D.h. wenn es keine alternative Adresse zu der GoogleMaps gibt, dann wäre die Firma für mein Vorhaben eher gestrichen.

Oder anders --> Ich bin eher an nicht-gegoogleten Infos/Erfahrungen interessiert!
Das könnte man aber auch vorher schreiben....!!

Alleine die Nachfrage für die Adresse - Adresse? - war für meinen Begriff schon Grenzwertig,um nicht "Unhöflich" zu schreiben !

Da wollen Mitglieder des Forums helfen,und dann kommt so etwas...Tolle Leistung!

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.168
9.423
3.215
17198273924866730923502057764727.jpg Weiß jemand, ob solche Jet-Feuerzeuge bei PG und Thai im Flugzeug erlaubt sind und wenn ja, wo?
Wenn ich mich recht erinnere, gehören Feuerzeuge ins Handgepäck? (Nichtraucher)

• Like
Reaktionen: Loco und NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.103
99.341
7.065
Flugticket Buchungen mit Booking com. oder über Booking com. !

Könnte bei Booking com das Ticket meine Flugdaten 500 € günstiger als direkt bei der Airline bekommen. Im Internet ist Booking com bei den Tickets nicht so der Brüller. Hat jemand in letzter Zeit Tickets gekauft oder schlechte Erfahrungen gemacht?

• Like
Reaktionen: Loco und NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.422
44.747
4.215
Könnte bei Booking com das Ticket meine Flugdaten 500 € günstiger als direkt bei der Airline bekommen. Im Internet ist Booking com bei den Tickets nicht so der Brüller. Hat jemand in letzter Zeit Tickets gekauft oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Naja, es ist halt wie generell bei solchen Plattformen - solange alles wie geplant läuft wirst du kein Problem haben, wenn es dann zu Unregelmäßigkeiten oder Stornos kommt läufst du Gefahr von einem bestimmten zum anderen geschickt zu werden. Bei 500 Euro, so meine persönliche Meinung, würde ich das Risiko eingehen. Bei 50 Euro nicht.

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
292
1.532
1.143
Naive Idee: Ein neues unbefülltes sollte ja eigentlich unbedenklich sein aber ob Gas zum Füllen vor Ort verfügbar ist, keine Ahnung...

• Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.349
58.923
4.315
Flugticket Buchungen mit Booking com. oder über Booking com. !

Ich hatte meinen Flug im Dezember mit Air China über Booking gebucht, es gab keine Probleme. Ich hatte aber auch keine Probleme. Wie @Helploader schon schreibt, das kann anders aussehen wenn man Probleme hat und dann einen Ansprechpartner benötigt. Booking ist nur der Vermittler, Verkäufer der Tickets ist ein finnisches Unternehmen (steht im Kleingedruckten), das ist dann auch Ansprechpartner.