Frag mal bei den Händlern kurz vorm Foodcourt im Central Festival.Servus, weiß jemand ob man sowas irgendwo in Patty kaufen kann:
Anhang anzeigen 1985049
Gibts Z. B. Bei aliexpress, aber vor Ort wäre sinnvoller.
Irgendein Kaufhaus/Mall in Patty oder sowas? Der @kupoa weiß doch sowas bestimmt oder?
Besten Dank.
Danke dir für die Antwort. Ich würde einmalig 99,95 für einen Monat bei der Telekom zahlen und habe dann quasi die selben Bedingungen , wie mein Vertrag auch in Deutschland hätte. Mit Ausnahme der 1000 Freiminuten.Für mich ist der Preis einer Thai Sim eher Bonus. Mein wichtigster Punkt ist, dass ich dann meine D Sim einfach deaktivieren kann und von der Arbeit komplett abtauchen kann.
Aber der Preis wird wohl bei vielen der Hauptgrund sein.
Ich müsste z.B.: 34,99€/Woche bei der Vodafone für 50 Min Tel/Tag, 50 SMS/Tag und 4GB Datenvolumen/Woche zahlen. Eine Touri Sim bei AIS Kostet ca 15€ für 15 Tage mit 30GB Datenvolumen.
Das ist schonmal so ein großer unterschied, vorallem beim Datenvolumen, das sich der Wechsel auf jeden fall lohnt.
Und bevor es jetzt heißt, das Vodafone eh scheiße ist. Ja das stimmt, aber die meisten anderen Anbieter sind auch nicht besser (Netzstabilität in D ist wie Lotto spielen, je nachdem wo man ist unterscheiden sich die Anbieter stark voneinander) und Vodafone ist der einzige Anbieter der mir Gigabit Internet liefern kann und auch kostentechnisch den besten Mobilfunkpreis mit Datenflat hat.
Ja, gibt es.Gibt es für Thailand eine Wetter App mit Regenradar?
Danke dir für die Antwort. Ich würde einmalig 99,95 für einen Monat bei der Telekom zahlen und habe dann quasi die selben Bedingungen , wie mein Vertrag auch in Deutschland hätte. Mit Ausnahme der 1000 Freiminuten.
Ich denke das werd ich dann auch so machen, von der Arbeit ruft mich eh niemand an
Wieso 20 €? Ich zahle genau 300 Baht/Monat mit unbegrenzten Daten bei 30 Mbps, für 200 Baht gibt es unbegrenzt mit 20 Mbps.Aber bei AIS gibt's ja schon unbegrenzte Daten für 30 Tage für rund 20€. Das sind dann 80€ gespart.
Wieso 20 €? Ich zahle genau 300 Baht/Monat mit unbegrenzten Daten bei 30 Mbps, für 200 Baht gibt es unbegrenzt mit 20 Mbps.
Bekommt man allerdings nicht am Airport sondern muß zu nem AIS-Shop gehen, z. Bsp. im Central in Pattaya.
Später kann man dann in der App "My AIS" alles von überall regeln, z. Bsp. aus D die Karte wieder aufladen, damit man in Thailand bei Ankunft wieder Thai-Telefon und Internet hat.
Das sieht top aus, werde dann noch schauen ob mir das die Ersparnis wert ist, mit den Sim Karten zu hantieren und diese App zu lernen die man braucht. Danke für die Infos !
Das rührt bei mir daher, dass ich im Forum größtenteils Diskussionen zu den verschiedenen Datenvolumen gefunden habe aber eher weniger zu den Geschwindigkeiten, die mir aber wichtiger sind. Kann natürlich auch sein, dass ich die entsprechenden Beiträge übersehen habe.Zu meinem Erstaunen muss ich immer wieder feststellen, dass manche meinen Thailand sei ein Entwicklungsland in Sachen Telekommunikation im Vergleich zu Deutschland. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall und Deutschland ist hier im Vergleich zu sehr vielen anderen Ländern auf keinen Fall besser oder deutlich im Nachteil.
Das kommt immer darauf an, was du mit den Geschwindigkeiten (die dir manchmal beim Zugriff auf deutsche Webseiten aus anderen Gründen nichts nützen) anfangen willst!Das rührt bei mir daher, dass ich im Forum größtenteils Diskussionen zu den verschiedenen Datenvolumen gefunden habe aber eher weniger zu den Geschwindigkeiten, die mir aber wichtiger sind. Kann natürlich auch sein, dass ich die entsprechenden Beiträge übersehen habe.