Wenn ich jetzt "mit genau diesem Profil" auch mal zur Abwechslung ein paar Tage Bangkok machen möchte, könnte mir da jemand auch kurz stichpunktartig Lokationen erwähnen, die dafür in Frage kommen und deshalb besucht werden sollten?
Agogos findest du im NEP (Nana Entertainment Plaza) - oben auf der zweiten Etage zu empfehlen, Geisha, Butterflies z.B.
Clubs findest du in der Soi 11, Levels, Sugar Club, Climax im Ambassador (über Tiefgarage) hat wieder auf.
Beerbars eigentlich auch in der Soi Nana (Soi 4), Hillary Bars, gibt's auch in der Soi 11.
Rooftop Bars sind cool, kann das Tichuca empfehlen, Octave, Speakeasy - auch das Flamenco im Emquartier ist eine coole Bar.
Mahanakhon bischen sehr touristisch aber das höchste Gebäude aktuell.
Eine Fahrt auf dem Chao Phraya und den Seitenkanälen kann man tagsüber mal machen, Shopping im Siam Center und MBK, sind oft auch tolle Erlebniswelten draußen aufgebaut.
Mal einen Tempel mitnehmen, Wat Phra Kaeo, Wat Pho gibt Dutzende.
Auf der Sukhumvit Road ist abends immer was los, Restaurants in allen Geschmacksrichtungen, Soi Cowboy gibt auch viele Agogos.
Übernachten würde ich irgendwo auf der Sukhumvit Nähe Nana oder Asoke, mir hat's im Adelphi Suite im Dezember sehr gut gefallen, auch sehr gut gelegen. Lolitas gleich neben an.
Soapy Massage nicht vergessen, am Besten mal Nuru ausprobieren. Empfehlenswert Doki Doki oder Ola Ola.
Bangkok ist echt so vielseitig - ganz anders als Pattaya. Wenn du dich drauf einläßt, wirst du es mögen. Mindestens 2 Übernachtungen, besser 3.
Kannst dich ja mal hier durchklicken, viele Locations, viele Bilder.
Da es in den Reiseberichten immer ein wenig untergeht und weil viele gerade neue Member einen großen Bogen um Bangkok machen (meiner Meinung nach völlig zu Unrecht und eher aus Unwissenheit) - hier meine ultimative Liebeserklärung an diese Stadt. 😍 😍 😍 Krungthep wie sie auf Thai heißt, Stadt...
www.pattayaforum.net