Da fehlt noch ein "sai". Ansonsten pass es soweitkhun tschi tschan dai mai?
khun tschi sai tschan dai mai?
Da fehlt noch ein "sai". Ansonsten pass es soweitkhun tschi tschan dai mai?
In Thailand steht immer das Geschlecht im Ausweis, welches man bei Geburt vom Schöpfer zugewiesen bekam .Wenn eine gebürtigen Mann in Thailand ein Ladyboy ist, welches Geschlecht steht im Ausweis drin?
Wenn eine gebürtigen Mann in Thailand ihre/seine Geschlechtsorgane operiert (und somit eine Vagina besitzt und keinen Penis mehr) und sich als Frau identifiziert und nicht als Ladyboy , welches Geschlecht steht im Ausweis drin?
War vor ca.5 Jahren dort , mir hat es gefallen , kannst mit dem eigenen Auto durchfahren !War schonmal jemand in der Safari World Bangkok und kann diese empfehlen oder eher nicht?
Wie viel Zeit würdest Du dafür einplanen?War vor ca.5 Jahren dort , mir hat es gefallen , kannst mit dem eigenen Auto durchfahren !
Ich glaub wir waren da gut 3-4 h drinnen , sind einige Showa auch zum anschauen .Wie viel Zeit würdest Du dafür einplanen?
Muss man für solche Angelegenheit auch ewig warten oder gibt's dafür einen separaten Schalter?
Du musst Dir eine Nummer am Eingang besorgen und dann entsprechend warten.Da ich bisher nur das Vorgehen in Bangkok kenne, wollte ich mal fragen, welche Unterlagen zur Beantragung eines Certificate of Residence bei der Immigration in Jomtien benötigt werden?
Muss man für solche Angelegenheit auch ewig warten oder gibt's dafür einen separaten Schalter?
die wollten nur ne Visitenkarte vom Hotel und meinen Pass, und einen Tag später hatte ich die Unterlagen.
Keine Fotos ?
Aber wenn man hier lebt hat man doch keinen Stress.aber man kriegt das auch bei einer Agentur recht stressfrei
Aber wenn man hier lebt hat man doch keinen Stress.
Ich Kopiere die nötigen Unterlagen zuhause und fülle das TM xx aus und gehe gemütlich zur Immi. Ziehe eine Nummer und gehe gleich daneben Frühstücken.
Aber ich weiss was Du meinst. Hatte ich am Anfang auch. Habe mich Fürchterlich aufgeregt über die Arbeitsweise bei den Behörden.
Aber was solls. Hab ja genug zeit und meine Perle sagt mir auch immer ChaCha.