Habe meine Agentin gefragt. Sie vermietet auch für einen Monat. Preis variiert Saisonabhängig. Im Mai z.b. 17.000 thb. Wann möchtest du denn mieten?Kennt jemand einen zuverlässigen Property Agent der The Base für 1 monat vermietet?
Habe meine Agentin gefragt. Sie vermietet auch für einen Monat. Preis variiert Saisonabhängig. Im Mai z.b. 17.000 thb. Wann möchtest du denn mieten?Kennt jemand einen zuverlässigen Property Agent der The Base für 1 monat vermietet?
Habe meine Agentin gefragt. Sie vermietet auch für einen Monat. Preis variiert Saisonabhängig. Im Mai z.b. 17.000 thb. Wann möchtest du denn mieten?
Du warst zur falschen Zeit am richtigen OrtIn welchen Clubs/Gentsclub/Agogo kann man ohne Vorhang Sex oder Blowjob haben und dabei gesehen werden bzw. andere zuschauen?
Im Lips nur blowjob.
Habe ich vorhin probiert, hat aber nichts gebracht. Dann habe ich noch fake GPS probiert, hat auch nichts gebracht.
Mit einem Tausender bezahlen und schon hat mein kleinere Scheine, so einfach ist das.Wie kommt Ihr an kleine Scheine für die erste paar Tage?
7 eleven,Tops oder ähnliches ein kleines Eis, Wasser oder Co kaufen!Wie kommt Ihr an kleine Scheine für die erste paar Tage?
1000 er groß?Am Geldautomat und an der Wechselstube bekommt man ja hauptsächlich große Scheine. Wie kommt Ihr an kleine Scheine für die erste paar Tage? Irgendwie sind die immer knapp.
Kann man einfach auf der Bank wechseln lassen?
Wie machst du das denn zu HauseAm Geldautomat und an der Wechselstube bekommt man ja hauptsächlich große Scheine. Wie kommt Ihr an kleine Scheine für die erste paar Tage? Irgendwie sind die immer knapp.
Zuhause wird er an keine Wechselstube gehenWie machst du das denn zu Hause
Naja, zuhause zahl ich recht viel bargeldlos. Aber da brauch ich ja auch keine Münzen um den Bahtbus passend zu zahlen. Und die Leute geben zuhause auch vernünftiger raus und stecken nicht von sich aus großzügig (und von mir nicht unbedingt beabsichtigt) Tip ein. So ist es mir zumindest mal gegangen. Kann aber auch die Newbie-Krankheit sein...Wie machst du das denn zu Hause
Auch das. Und da zieh ich auch nicht gleich 500€ aus dem ATM sondern hier und da mal n 50er.Zuhause wird er an keine Wechselstube gehen
Bei 200 B Gebühr für jede Bargeld Auszahlung ein sehr teurer Hinweis !Auch das. Und da zieh ich auch nicht gleich 500€ aus dem ATM sondern hier und da mal n 50er.