Nach meinem Kenntnisstand ist es möglich, das Thailändische Staatsangehörige, die mit Ausländern verheiratet sind, Land in Thailand kaufen und Eigentum erwerben können.
Das Department of Lands erlaubt dies, nachdem es vom ausländischen Ehegatten eine unterzeichnete Bescheinigung erhalten hat, aus der hervorgeht, dass:
Das zum Kauf des Grundstücks verwendete Geld persönliches Eigentum des thailändischen Staatsbürgers ist und
das Land wird nicht zum persönlichen Eigentum des ausländischen Ehepartners oder zum gemeinsamen ehelichen Vermögen.
Gibt es in Pattaya eine Klinik die einen Urintest auf Gonorrhea / Clamydia macht?
Wenn ja wo und wie hoch ist der Preis?
Gib mal in google pattaya test gonorrhea ein, jede Menge Treffer, zB das
Packages - CCS Medical Laboratory
ccsmedicallab.com
Uri
Urintest oder Swaptest oder Bluttest?
Erfahrungswerte?
Da gibt es so viele Möglichkeiten. Google mal "helmets south pattaya road". Ich habe im "Pattaya shop" schon mehrfach gekauft.Wo kauft man am besten einen Helm für den Falang Kopf?
Hallo,
Die 3rd Bahtbus fährt nicht mehr nach 22h.
Die 1st und 2nd Road Bahtbusse fahren rund um die Uhr.
Der Soi Buakhao Bathbus muss man spät nach Mitternacht schon etwas warten.
Meine Frage:
Fährt die Naklua Bahtbus (Doplhin nach Kram Pattaya / Lan Pho Market ?
Kommt man da um 3 Uhr morgens noch ins Hotel mit dem Bahtbus?
Danke
Der fährt die ganze Nacht Anhang anzeigen 1964502
Keine persönlichen Erfahrungen, aber wenn du einen Urintest willst hilft es das google mitzuteilen
pattaya urine test gonorrhea bringt u.a. das
STD Testing Pattaya for 21 infections | PULSE CLINIC - Asia's Leading Sexual Healthcare Network.
First private STD clinic in Pattaya to provide PCR DNA STD testing and screening for 21 types of infection.www.pulse-clinic.com
Erkundige Dich mal hier... Pattaya Third Rd.Ja die hatte ich auch gefunden, aber preis kommt mir überzogen vor.
Volle Programm: >10k THB
Gonorrhea Clamydia: >3k THB
In jedem grossen Motorradgeschäft... wovon es in Pattaya unzählige gibt...Wo kauft man am besten einen Helm für den Falang Kopf?
Mit dem Moped gab's zwei Helme. Aber meine Größe haben die auch für Geld nicht. War schon etwas gucken.In jedem grossen Motorradgeschäft...
Mit dem Moped gab's zwei Helme. Aber meine Größe haben die auch für Geld nicht. War schon etwas gucken.
Warst du schon bei musashi in der buakhao schauen .Mit dem Moped gab's zwei Helme. Aber meine Größe haben die auch für Geld nicht. War schon etwas gucken.
Mit dem Moped gab's zwei Helme. Aber meine Größe haben die auch für Geld nicht. War schon etwas gucken.