Foto reicht nicht, auch musst du den nationalen FS mitführen , ich wurde zweimal kontrolliert, da wurde der internationale und der nationale Führerschein verlang , da der internationale nur in Kombination mit dem nationalen gültig ist , war die Erklärung! Das war vor 3 Jahren in Bangkok !Wenn man mit dem Roller auf der Beachroad unterwegs ist und die polizei einen anhält und den Führerschein sehen will, reicht da ein photo auf dem Handy vom Internationalen Führerschein?
Oder muss es der physische IDP sein?
Foto reicht nicht, auch musst du den nationalen FS mitführen , ich wurde zweimal kontrolliert, da wurde der internationale und der nationale Führerschein verlang , da der internationale nur in Kombination mit dem nationalen gültig ist , war die Erklärung! Das war vor 3 Jahren in Bangkok !
Ok, aber du hast direkt den physischen gezeigt? Oder hast du probiert ob ein Foto auch akzeptiert wird?
Vielen Dank für das Angebot. Eine Freundin von meiner Frau bringt uns das jetzt mit.Ich kann Dir anbieten, eins mitzubringen. Fliege am 8. April zurück und bin bis dahin auf Koh Chang. Müsstest Du dann an mein Resort schicken lassen und ich würde es dann in D zu Dir schicken.
Hatte meinen nationalen als Foto und physisch mit , ich habe nachgefragt, ob ein Foto reichen würde , Antwort war Nein !Ok, aber du hast direkt den physischen gezeigt? Oder hast du probiert ob ein Foto auch akzeptiert wird?
Bei einem Thailändischem Führerschein,reicht dieser auch auf dem Smartphone !!Hatte meinen nationalen als Foto und physisch mit , ich habe nachgefragt, ob ein Foto reichen würde , Antwort war Nein !
Bei einem Thailändischem Führerschein,reicht dieser auch auf dem Smartphone !!
Nein , als Foto reicht es nicht, es gibt seit einiger Zeit eine App wo man sich registrieren kann und den FS hinterlegen , das gilt als FS , aber nur für den thailändischen und nicht für einen Internationalen oder Ausländischen!Bei einem Thailändischem Führerschein,reicht dieser auch auf dem Smartphone !!
Ist dies nicht nur für die Thais ?es gibt seit einiger Zeit eine App wo man sich registrieren kann und den FS hinterlegen
Nein!Ist dies nicht nur für die Thais ?
Mit Passnummer und Mail!Wie kann man sich da als Farang registrieren ?
SOLLS AUCH BALD BEI UNS IN DEUTSCHLAND GEBEN, schon in ca.15-20 Jahren. Siehe E-Rezept und E-Krankenkarte ging auch rucki zucki .es gibt seit einiger Zeit eine App wo man sich registrieren kann und den FS hinterlegen , das gilt als FS ,
Der Download bei google play funktioniert nur mit einem google Konto dass in Thailand registriert ist.Ist dies nicht nur für die Thais ?
Wie kann man sich da als Farang registrieren ?
In Österreich gibt es den FS schon als App , aber nur in Österreich gültig !SOLLS AUCH BALD BEI UNS IN DEUTSCHLAND GEBEN, schon in ca.15-20 Jahren. Siehe E-Rezept und E-Krankenkarte ging auch rucki zucki .
OK, es ist eben das Foto vom Thai Führerschein in der App ;-)Nein , als Foto reicht es nicht, es gibt seit einiger Zeit eine App wo man sich registrieren kann und den FS hinterlegen , das gilt als FS , aber nur für den thailändischen und nicht für einen Internationalen oder Ausländischen!
???30 Tage vom 22.1.2024-21.2.2025