Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573
Schau doch einfach mal direkt hier rein....

Beispiel : Eigentumswohnung · Pattaya · ★4,67 · 1 Schlafzimmer · 2 Betten · 1 Badezimmer

1.535 € 553 € Monat
553 € pro Monat, ursprünglich 1.535 €

CHECK-IN
1.5.2024
CHECK-OUT
31.5.2024

GÄSTE
2 Gäste

Reservieren
Du musst noch nichts bezahlen.
Der Preis pro Nacht beinhaltet die MwSt. und sämtliche Gebühren.
Unterkunft
Preisaufschlüsselung anzeigen
1.535 €
Rabatt für längere Aufenthalte
-983 €

Reinigungsgebühr
13 €
Airbnb-Servicegebühr
71 €
Gesamtbetrag
636 €

Ist ja ein interessantes Angebot für ein eigenes kleines Häuschen, aber nichts für mich, da zu weit ausserhalb.

Für Condos in Central Pattaya sind die Airbnb Preise deutlich höher. Daher meine Frage wie die aktuellen Condo Preise im The Base sind (ohne Airbnb).
Dürfte so um die 18k liegen für Mietdauer >6Monate, auf Airbnb kosten sie aktuell 30k?

Von daher Airbnb keine option für mich.

• Like
Reaktionen: NCS666

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.909
18.252
2.915
gebräunte Haut oder helle(blasse) Haut, was ist attraktiver?
(für Thailänderrinnen und für Deutsche)

Und wenn ihr nach Thailand geht, bräunt ihr euch oder nützt ihr Sonnenschirm und Pullover/Langhemd um eure Haut vor den Sonnenstrahlen zu verstecken? (2 Extreme aufgezeigt)

• Like

peter72

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juni 2016
165
353
753
52
Wurde hier schon mal gefragt, finde es aber gerade nicht.
Wo kann ich eine Mopped Sitz bank aufpolstern lassen, so daß der huckel verschwindet.

• Like

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.776
2.315
Ist ja ein interessantes Angebot für ein eigenes kleines Häuschen, aber nichts für mich, da zu weit ausserhalb.

Für Condos in Central Pattaya sind die Airbnb Preise deutlich höher. Daher meine Frage wie die aktuellen Condo Preise im The Base sind (ohne Airbnb).
Dürfte so um die 18k liegen für Mietdauer >6Monate, auf Airbnb kosten sie aktuell 30k?

Von daher Airbnb keine option für mich.
Vielleicht,findest Du hier etwas....?? Preis & Lage sind genannt!

Ich habe mal 15.000 - 20.000.-THB angegeben ;-)

Auf der Karte mit der Maus rumfahren , siehst du Lage und Preise sofort!!

Dazu Karte einfach vergrößern!! The Base 16.000.- ;-)

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.776
2.315
Wenn man mit der Maus auf eins der Bilder linke Seite geht,wird rechts in der Karte sofort die Lage angezeigt,sowie die Größe und der Preis auch noch einmal!

Kleiner Pfeil unten, oder auch oben,am Rand des Bildes!

Beispiel roter Kreis...Fast Kreis ;-)

Screenshot (48).png

Auch evtl. interessant,oben die Standort Highlights mit guten Infos,für Leute die sich hier nicht auskennen!

Screenshot (49).png

Screenshot (50).png

Zuletzt bearbeitet:

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
739
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Meine nervige Tree Town barlady schrieb mir heute wieder:

"You're lonely, so you go see a young woman named Rao Di Choi Hok."

Was heißt genau "Rao Di CHOI Hok"?

Mir auch egal, denn ich habe selbst große Probleme und will hier natürlich eine geile soi 6 Lady durchrattern. Egal, wie der Preis jetzt ist....

Gruß
Darki

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
383
1.823
1.143
Wie ist die Knigge in Thailand?

Wenn ich ein Condo miete ist es klar, dass ich beim rausgehen die Klimaanlage und das licht ausschalte.

Wie ist es aber in Hotels.
Einen Hotel hatte ich die Klimaanlage und das Licht durchlaufen lassen und das war in Ordnung.
Im anderen Hotel wurde dann daraufhin die Klimaanlage ausgeschaltet.

Wie ist die Knigge in Thailand? Ist es eine Ettiquette, dass man die Klimaanlage beim verlassen des Zimmers ausschaltet? Oder können Farangs das Zimmer durchgehend kühlen?
Also ich habe die Klima im Disco Beach immer ausgeschaltet, aber nach dem der Housekeeping da war, war die Klima wider an.
War noch vier Tage auf Koh Chang, und zwei Tage in Bangkok, Klima lief wo ich zurück kam.
Auch in der Lobby eiskalt, und die Eingangstüren immer Offen..
Fragen über Fragen...

• Like
Thailernen.net

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
670
7.844
1.895
Und wenn ihr nach Thailand geht, bräunt ihr euch oder nützt ihr Sonnenschirm und Pullover/Langhemd um eure Haut vor den Sonnenstrahlen zu verstecken? (2 Extreme aufgezeigt)
Ich persönlich gehe in Thailand nicht ohne Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50+ vor die Tür. Meine Haut ist so empfindlich, 2018 auf Phuket hatte ich Brandblasen auf der Schulter 🙄
Mit der Sonne so nah am Äquator ist nicht zu spaßen, vor allem, wenn man so ein Toastbrot ist, wie ich.

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
132
327
853
64
Vielleicht,findest Du hier etwas....?? Preis & Lage sind genannt!

Ich habe mal 15.000 - 20.000.-THB angegeben ;-)

Auf der Karte mit der Maus rumfahren , siehst du Lage und Preise sofort!!

Dazu Karte einfach vergrößern!! The Base 16.000.- ;-)

Leider vermieten die nicht unter 1 Jahr, haben sie mir geschrieben. Ich suche aber nur für 2 Monate. Wer da Kontakte hat - abgesehen von airbnb - gerne her damit

• Like

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
238
573
Leider vermieten die nicht unter 1 Jahr, haben sie mir geschrieben. Ich suche aber nur für 2 Monate. Wer da Kontakte hat - abgesehen von airbnb - gerne her damit

Ja, auf 6 Monate lassen sich viele noch ein, insbesondere in der Nebensaison würde ich schätzen.

Bei 1-2 Monaten kann es helfen wenn du direkt dazu sagst, dass du bereit bist mehr zu zahlen. Werden dann statt den 16k fur 12Monate aber mindestens 20-22k für 1Monat, wenn sie es überhaupt anbieten..

• Like
Reaktionen: NCS666 und jochen_we

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.279
18.984
3.415
StuttgarterUmland
Meine nervige Tree Town barlady schrieb mir heute wieder:

"You're lonely, so you go see a young woman named Rao Di Choi Hok."

Was heißt genau "Rao Di CHOI Hok"?

Mir auch egal, denn ich habe selbst große Probleme und will hier natürlich eine geile soi 6 Lady durchrattern. Egal, wie der Preis jetzt ist....

Gruß
Darki
Wir sind Soi 6

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.328
16.300
3.365
@Supthai

Wenn du auf Facebook bist, dann schau dich mal in der Gruppe um:

Dort findet man immer wieder Angebote zur Kurzzeitmiete. Hier fürs Base:
1710922567788.png
Link zum Angebot:

Und wenn nichts passendes dabei ist, kannst du auch einfach ein Gesuch posten und schauen, ob sich jemand bei dir meldet.

Sunjy

Neuer Member
    Neuling
20 März 2024
2
3
263
Guten Tag.

Ich sehe meine Posts nicht. Muss ich als Neuling noch irgendwo was durchforsten oder bestätigen damit meine Posts angezeigt werden?

Danke euch :)

• Like

Jai yen yen

Aktiver Member
   Autor
22 November 2023
154
2.513
1.293
Ich würde einem Freund gerne ein Trikot von Buriram United schenken. Wo kann ich das bestellen für eine Lieferung nach Deutschland?
Ich kann Dir anbieten, eins mitzubringen. Fliege am 8. April zurück und bin bis dahin auf Koh Chang. Müsstest Du dann an mein Resort schicken lassen und ich würde es dann in D zu Dir schicken.