Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
639
1.555
1.543
Welcher Zuckersirup wird zum Süßen der Fruchtshakes verwendet?

Kann man da in Deutschland einen beliebigen kaufen?

• Like
Reaktionen: NCS666

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
639
1.555
1.543
Kommt halt immer drauf an, was du machen willst. Fruchtshake ist ein ziemlich breit gefächerter Begriff

Im Urlaub trinke ich täglich den Limettenshake. Das wollte ich mir jetzt zu Hause auch mal angewöhnen.

Persönlicher Geschmack ist tendenziell leicht sauer, da muss ich die Thai oft bremsen, was den durchsichtigen Sirup (geraten von mir: Zuckersirup) und dann noch teilweise Honig angeht.

IMG_6686.jpeg

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Im Urlaub trinke ich täglich den Limettenshake. Das wollte ich mir jetzt zu Hause auch mal angewöhnen.

Persönlicher Geschmack ist tendenziell leicht sauer, da muss ich die Thai oft bremsen, was den durchsichtigen Sirup (geraten von mir: Zuckersirup) und dann noch teilweise Honig angeht.

Ok, verstehe. Aber nehmen die nicht schon fertige Sirupmischungen und mixen dann einfach Wasser/Soda mit Eis rein? Kannst mal auf Amazon schauen, da gibts fertige Sirups zum Mischen. Bin selber mit Riemerschmid ganz zufrieden.

• Like
Reaktionen: NCS666 und BorussiaMG

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
639
1.555
1.543
Ok, verstehe. Aber nehmen die nicht schon fertige Sirupmischungen und mixen dann einfach Wasser/Soda mit Eis rein? Kannst mal auf Amazon schauen, da gibts fertige Sirups zum Mischen. Bin selber mit Riemerschmid ganz zufrieden.
Also ist das kein reiner Zuckersirup? Das wäre meine Frage, da ich halt planlos bin, was ich kaufen muss um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen.

Riemerschmid gucke ich mir mal an.

• Like

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
356
4.001
1.495
Mich treibt eigentlich nur die Neugier, ob ich hier der "Unfähige" bin🤔🤔
Eher nicht.

Ich gehe davon aus, dass Du die Einstellungen im Opera überprüft hast, bei Chrom funktioniert es ja, darum gehe ich davon aus, dass Du nicht noch ein anderes Security Programm am Laufen hast, das gewisse Inhalte blockiert.
Ansonsten versuch den Firefox.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Alouis

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
334
3.018
1.395
Also ist das kein reiner Zuckersirup? Das wäre meine Frage, da ich halt planlos bin, was ich kaufen muss um ein ähnliches Ergebnis zu erzielen.

Riemerschmid gucke ich mir mal an.

Natürlich keine Garantie, aber da der Sirup meist nur mit Wasser oder Soda und Eis gemixt wurde, muss der Geschmack durch den Sirup kommen. Außer eben bei den Smoothies, wenn sie da die ganze Frucht mixen, aber um die geht es nicht.

• Like

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.080
7.776
2.315
Was ist der Preis dort in der off season?
Und gehst du dort direkt ins office oder über ein externes Büro?
Schau doch einfach mal direkt hier rein....

Beispiel : Eigentumswohnung · Pattaya · ★4,67 · 1 Schlafzimmer · 2 Betten · 1 Badezimmer

1.535 € 553 € Monat
553 € pro Monat, ursprünglich 1.535 €

CHECK-IN
1.5.2024
CHECK-OUT
31.5.2024

GÄSTE
2 Gäste

Reservieren
Du musst noch nichts bezahlen.
Der Preis pro Nacht beinhaltet die MwSt. und sämtliche Gebühren.
Unterkunft
Preisaufschlüsselung anzeigen
1.535 €
Rabatt für längere Aufenthalte
-983 €

Reinigungsgebühr
13 €
Airbnb-Servicegebühr
71 €