Gute Idee mit höheren Preis anbieten. Das werde ich mal versuchenJa, auf 6 Monate lassen sich viele noch ein, insbesondere in der Nebensaison würde ich schätzen.
Bei 1-2 Monaten kann es helfen wenn du direkt dazu sagst, dass du bereit bist mehr zu zahlen. Werden dann statt den 16k fur 12Monate aber mindestens 20-22k für 1Monat, wenn sie es überhaupt anbieten..
@Supthai
Wenn du auf Facebook bist, dann schau dich mal in der Gruppe um:
PATTAYA FOR RENT (Condos & Houses) | Facebook
This group was created as a way to exchange offers about property for rent between the parties. - post your offer in the "Buy and Sell" tab - make a request about rent property in the comment...www.facebook.com
Dort findet man immer wieder Angebote zur Kurzzeitmiete. Hier fürs Base:
Anhang anzeigen 1957887
Link zum Angebot:
Und wenn nichts passendes dabei ist, kannst du auch einfach ein Gesuch posten und schauen, ob sich jemand bei dir meldet.
letzte Woche auf der Beach Road:Wenn man mit dem Roller auf der Beachroad unterwegs ist und die polizei einen anhält und den Führerschein sehen will, reicht da ein photo auf dem Handy vom Internationalen Führerschein?
Oder muss es der physische IDP sein?
Na ja, nicht so viel, aber ein paar Städte, Orte und Strände wären schon hilfreich gewesen. Aber gut, der Weg ist zwar das Ziel, aber mal schauen, was durch das Erreichen der Ziele passieren wird.Dieser Thread ist für deine gewünschten Antworten der falsche!
Du erwartest ja einen kompletten Urlaubsplan….
Na ja, nicht so viel, aber ein paar Städte, Orte und Strände wären schon hilfreich gewesen. Aber gut, der Weg ist zwar das Ziel, aber mal schauen, was durch das Erreichen der Ziele passieren wird.
Danke! Werde mich ggf. mit aktuellen "Infos", erkenntlich zeigen!Schau mal hier..
Hanoi - Bac Ha
Liebe Gemeinde, die Vietnamberichterstattung wird nun aus Hanoi, live, fortgesetzt. Sitze gerade im Highlands Coffee am See in der Altstadt und begutachte die weiblichen Gäste. Die Mitarbeiterinnen sehen eh gut aus, wie jeder Kenner es schon lange weiß. Gestern bin mit dickem Hals zum Bus...www.pattayaforum.net
oder gib Hanoi in die Suchfunktion ein…
18:00 Uhr für den Markt in Süd Pattaya evtl.ein wenig zu spät!Wo kann man in Pattaya sich ein Fußballtrikot für die EM ( ältere Auflage geht auch) kaufen?
Für Uhrzeit um 18 Uhr und Uhrzeit um
23 Uhr. Danke.
Wo kann man in Pattaya Sexspielzeuge kaufen?
Wenn es das Budget hergibt, BR vorderer Bereich Richtung WS. Abends noch mehr als tagsüber.Wo kann man in Pattaya Sexspielzeuge kaufen?
Handschellen, Schlag und Hieb etc. Auch dildo.
Auch wenn es vermutlich möglich ist, würde ich nicht in eine Bank gehen, da dort der Wechselkurs deutlich schlechter sein wird.Ich möchte gerne THB in USD in Hua Hin wechseln, wer kennt eine gute Wechselstube? Oder kann man einfach auf die Bangkok Bank gehen und die wechseln dann? Gruss otto