Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort Kalle.
Ich habe das Öl von einer älteren Thai Lady geschenkt bekommen mit der Info "can use for everything"
Dann werde ich mal meine schmerzenden Kniegelenke mit dem Öl einreiben.
Achtung! Aber gut die Hände waschen nacher! Nicht an die Augen kommen und mgl. nicht sofort pissen gehen und genüßlich abschütteln!
Die ältere Thai-Lady meinte es sehr gut mit dir. Ist ein beliebtes kleines Geschenk wenn man jemandem eine Freude machen will, ein kleiner Geldschein aber irgendwie unangebracht ist.
Danke, ich habe gemerkt wie stark das Öl ist. Beim einreiben von 3 tropfen haben mir direkt die Augen gebrannt. Ca. 10 Minuten nach dem eincremen wurden die Knie richtig warm.
Das mit den Augen und pinkeln gehen werde ich mir merken
Kalle11.
Das sage ich mir, seit ich das Zeugs (positiv gemeint) kenne.Leider hilfts nicht gg. altersbedingten Hirnschwund. Genau das ist mir heute mit Tiger Balm forte passiert.
Nein, obere Koerperregion
Also Philadelfia gibt es viel, aber der mit Kraeutern ist nicht dabei. Hatte da schon mal geschaut. Marzipan auch nicht gesehen. Aber ich probier nochmal.
Frank, bring mir einfach beim naechsten Mal einfach 5 Kg Marzipan mit und lass dafuer ein paar Spielzeuge zuhause. Deine kleine hat doch schliesslich Spielzeug genug.
Auch im Central Festival hats Marzipan, Olaf.
Was willste denn mit 5 kg? Ein Marzipan-Buffet ausrichten?
Geh mal zum Tops, in der 1. Etage werkelt übrigens ein hübscher Ladyboy...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.