Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Welcher Member in unserer Runde hat selbst genügend gute ThaiSprachkenntnisse , einen in Patty ansässigen FamilienbetriebUnternehmer, Thailänder, dessen Thai-Sprache zu verstehen ? PS.: Englisch kann er nicht.

Es geht um ein einfaches aber dennoch heikles Telefonat zu führen.

SprachUmwege über eigene Thai-Mia bitte nicht nennen. Das funktioniert nicht.

Danke schon mal im Voraus.

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.069
2.174
1.913
Zentralallmächd
Ich suche für eine Woche im Oktober zwei BMW F650 GS zur Miete. Die Vermieter, die man im Netz so findet, haben entweder Japanische Bikes oder eben nur Moppeds. Vielleicht hat ja ein User was mitbekommen, wo man eine BMW mieten könnte?

immerkann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2013
24
1
313
Bamberg
Hi,
Gibt es eigentlich irgendwo im netz ne Seite wo man Barmädels oder Freelancer in Pattaya kontaktieren kann?
Danke im voraus
immerkann

• Like
Reaktionen: Stalker

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Hi,
Gibt es eigentlich irgendwo im netz ne Seite wo man Barmädels oder Freelancer in Pattaya kontaktieren kann?
Danke im voraus
immerkann

Schau im INet nach, welche sozialen Netze in Thailand verbreitet sind und

gib Pattaya ein. Funkioniert auch mit Depperlbook (FB).

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Weiss jemand wer Birgit ist? Hier ausm forum ?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.783
6.768
...im Herz der Zone...
@Immerkann

Zum Beispiel bei einem unserer Bannerpartner Thaifriendly.com, da sind neben Prostituierten aber auch andere Frauen aus allen Gesellschaftsschichten und Berufsgruppen zu finden. Aber wirst schon mit der Zeit herausfinden, mit wem Du es zu tun hast.:bigg

• Like
Reaktionen: CrassuS

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Jetzt hab ich auch noch mal ne kurze Frage.
Gibt es schon einen Thread, wie man sich als Farang in einer Bar, bzw den Mädels gegenüber benimmt ohne gleich überall anzuecken, bzw ohne sich wie die "Axt im Walde" aufzuführen ?
Ich hab erstmal keinen gefunden...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Was hast du vor willst du Bargirls mit gutem Benehmen beeindrucken? :) das wird schwierig... angrunzen mit "how much" und einen ausgeben reicht völlig ;-)

• Like
Reaktionen: Stalker und Flank

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.239
100.764
7.065
Gibt es schon einen Thread, wie man sich als Farang in einer Bar, bzw den Mädels gegenüber benimmt ohne gleich überall anzuecken, bzw ohne sich wie die "Axt im Walde" aufzuführen ?

Sei so wie du immer bist...Nett und Höflich,das bekommst du dann auch zurück!:licht

• Like
Reaktionen: juhe und tongshi

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen

Das ist schon eine merkwürdige Frage. Generell solltest du dich respektvoll gegenüber anderen Menschen Verhalten. Unabhängig davon, was jemand (beruflich) macht, von Alter, Religion, etc. Hat dir das deine Mami nicht mitgegeben? :ironie

Warum sollte es für solch selbstverständliche Sachen einen Thread geben?