gleich wieder umgedreht nach einer Nacht weil mir dort zuviele Farang am Strand rumgelegen sind....
Na,wenn das mal kein wichtiger Grund ist,nicht mehr in Pattaya Urlaub zu machen.
gleich wieder umgedreht nach einer Nacht weil mir dort zuviele Farang am Strand rumgelegen sind....
So dann wäre deine achso wichtige wette nigiert..
Es kann ja schonmal einen Grund geben, dass man dem Gegenüber eine scheppert. Aber auf einen am Boden liegenden weiter einzutreten, das ist feige und halt auch thaitypisch.
Könnten wir Deutschen was davon lernen.Thais haben bei Auseinandersetzungen keinen Ehrenkodex.
Thais treten in Auseinandersetzungen gerne in größeren zahlenmäßig überlegenen Gruppen an.
Gewinnt man nun als in Pattaya Lebender den Eindruck, dass durch die covid-bedingte Armut auch die (Klein)-Kriminalität zugenommen hat?
In DE wurde ich schon 2x in ner Schlägerei von einem Messer getroffen... In der Walking Street hatte ich mal streit mit 2 Briten... In ner Seitenstrasse der Beachroad ists mal zu handgreiflichkeiten gekommen mit nem Motorbike Fahrer...Auch bei einigen anderen Auseinandersetzungen waren weder Waffen im Einsatz noch ist sonst was graviendes passiert
Könnten wir Deutschen was davon lernen.
Thais halten zusammen.
Hat schonmal jemand gehört das in Pattaya andere Deutsche einem Deutschen zu hilfe kamen um ihren Landsmann zu helfen, wohl kaum.
Natürlich nicht. Wenn man sowas sieht sagt man der Polizei Bescheid und nimmt möglichst weit Abstand vom Geschehen. Als ob ich mich so einer Situation in einem fremden Land als Ausländer freiwillig aussetzen würde. Das wäre mit Verlaub gesagt relativ dumm
Ausser sie gehören zur rechtsextremen Szene, die Narrenfreiheit in DE geniesst. Von der Politik dort werden die höchstens mit Wattebällchen verfolgt.Thais eilen ja auch nicht anderen Thais zur Hilfe. Nur wenn einer am Boden liegt, treten gerne noch andere, unbeteiligte Thais zu.
Das machen wir Deutschen nicht, daher bin ich doch lieber ein Deutscher als ein Thai.
Da hatte ich sogar das gegenteil erlebt.Im letzten Jahr hatte ich es zwei- oder dreimal, dass man mir bei 7/11 auf 1000 Baht einen Hunderter zuwenig herausgab. Zufall oder auch Berechnung. Andere berichten ähnliche Dinge. Aber von einer spürbaren Häufung würde ich dennoch nicht reden. Vor allem im Vergleich zu anderen touristischen Regionen ist Thailand weiterhin sehr sicher. Wenn ich denke, was ich in Europa und Nordafrika erlebte...
Hab ich ja auch nicht gesagt, es lag an mir. Ich bin ausgebildeter Fighter und lasse mir daher eben nichts gefallen.Hier an Zufall oder Pech zu Glauben, fällt bei der Vielzahl an Auseinandersetzungen schwer.
Wenn jemand in Pattaya oder sonst wo mit der Axt durch den Wald rennt, sollen also Unbeteiligte zur Hilfe eilen und sich gerade machen?
Muss ich leider auch passen.
Echt schlimm, die Deutschen.